Maélina Vermont

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18347/a254b8/

  Beschreibung   Charakterprofil (6)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Look
Charakter

Backroundstory
Surroundings

Besides

Vampire's Empire!

... Ich bin Dienstmädchen und Kindersitterin.

Bild #3

... Bedeutet: Geschirrakrobat und Bodyguard.


"Ich bin die Person, die meistens im Hintergrund steht, die die keiner Beachtet, weil sie putzt, schrubbt und spült. In bin die Person in dessen Augen zu nicht blicken kannst, weil du meinst mein Blick sei finster. Ich bin die Person die lieber mal gar nichts sagt, dafür in den richten Momenten versucht das richtige zu sagen. Ich bin die Person die ihre Pflichten erfüllt, was immer man ihr aufträgt, die Person die hinter ihrem Meister steht. Ich bin die Person die seltenst ihre Miene ändert und die Person die zu 100% hinter dem steht was sie tut und denkt.

Ich bin die Person die dich zurück auf den Boden der Tatsachen zurück holt, wenn du zu weit abhebst, die Person die verlernt hat zu lächeln, die Person die eigentlich sehr ruhig schaut, doch die Augenfarbe ihren Rest tut. Ich bin die Person die Stolz besitzt. Ich bin die Person die dir auf den unterschiedlichsten Weisen den Tot wünscht und es dir direkt ins Gesicht sagt, die zum Lachen in den Keller geht, die Person die Schwäche absolut nicht schätzt. Ich bin Mae und ich bin das Dienstmädchen.


Allein schon vom äußeren betrachtet macht sie einen strengen Eindruck, jemand der wenig Humor besitzt und mit der man nicht sprechen kann. Mae's Pflichtbewusstsein ist stark ausgeprägt und sie nimmt ihre Arbeit ernst. Sie steht unter der Furche ihres Meisters und dieser ist verrückt. Er rennt nicht selten durch seine Gänge und schmeißt mit seinen Papieren herum, die eigentlich wichtige Dokumente sein sollten, wirft mit Gegenständen und flucht laut, wobei er im nächsten Moment ihre Hand ergreift und einen Tanz mit ihr beginnt, wo sie selbst keine Miene verzieht. Aufgrund dieses Meisters kann es schon passieren das sie neben ihm wie eine Person wirkt, die maschinell funktioniert und absolut leer in ihrer Hülle zu sein scheint.

Nun kann man aber nicht von ihr behaupten eine schwarze Seele zu sein, die gar Angsteinflößend wäre. Tatsächlich hat sie nicht viel von Emotionen die sie nach außen hin tragen kann - sie hat es mit der Zeit ganz einfach verlernt. Tief in ihr selbst jedoch ist sie noch immer die Person die sie einst mal war. So erscheint sie zwar recht streng, wenn jemand zusammenbricht, doch achtet man auf ihre Worte versucht sie schlicht und ergreifend jemanden aufzubauen, wenn auch ohne den Hauch von Aufmunterung in ihrer Stimme. Auch erwischt man sie hier und da mal, wie sie an den Blumen schnuppert, die sie zur Dekoration aufstellt, oder wie sie zum Polarstern aufblickt, als würde sie eine Person betrachten.

Es kann sogar passieren das man sie erwischt, wie sie ein wenig vor sich her träumt, indem sie einen Fleck oder einen Punkt in der Luft anstarrt, ohne jegliche Bewegung - in diesen Momenten erscheint sie wie eine Lebensechte Puppe die in den Gang gestellt wurde. Dafür muss sie allerdings Zeit haben, ist sie beschäftigt würde ihr so etwas nicht geschehen.

Ich bin die Person, die gerne einen Tee bei Sonnenaufgang genießt, die Person die sich mit einem Buch beschäftigen kann. Eine Person die mit 7 Kissen und zwei Decken schläft, die ruhige Musik und Klassik genießt, die Person die Violine spielt, Klavier und sogar Gitarre. Die Person die Querflöhten genießt und Chellos. Ich bin die Person die einem Orchester Lauscht und das Theater genießt, eine Person die gerne singt, solange niemand zuhört und ich bin die Person die versucht niemals zu zeigen, dass sie müde wird - so häufig sie auch gähnt.

Ich bin die Person die sich vom Meister einkleiden lässt wie es ihm gefällt, die die trotz all ihrem Stolz tollerant ist, die die auch mit Hasenohren auf dem Kopf durch das Haus läuft, wenn die richtige Person bittet, die die sich nicht um ihr Outfit schert, was ihre Arbeit verlangt, die die trotz allem Missverständnis dem Humor gegenüber mitmacht, wenn man sie darum bittet. Ich bin die Person die Ratschlägen folgt, wenn sie einen erhält und ich bin die Person die trotz alle dem noch immer eine Frau ist. Ich bin die Person die deutlich klar macht, wie weit man bei ihr gehen kann, die Person die auch ihrem Meister eine langt, wenn er zu weit geht. Ich bin die Person die auch gerne ausgehen würde, nur niemanden hat der sie begleitet. Ich bin Mae. Bitte. Nur Mae. Und ich bin eine gebissene weibliche Vampirin.


Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.