Vladimir Ed Milligian

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18341/6dc4c0/

  Beschreibung   Charakterprofil (8)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Grunddaten

Look
Charakter

Surroundings
Backroundstory

Besides
Library of Ed Milligian

Vampire's Empire!

Our library includes a knowledge of centuries.

Bild #13

And somewhere there i also lost my glasses.


"Wissen ist Macht?"

Von all der Zeit die so ein Vampir wie Vladimir aufbringen konnte, von all der Zeit die seine Frau aufbringen konnte, so war es ein leichtes diese Zeit damit zu verbringen das Wissen von den verschiedensten Ländern zusammen zu tragen. Was nicht käuflich erwerbbar war, musste eben Kopiert werden. Und da sie die Zeit hatten, nutzten sie diese Zeit nun mal. Es war ein Hobby das sie teilten, eine Gemeinsamkeit mit der sie sich unglaublich lange beschäftigen konnten, mit nichts anderem, außer ihrer Liebe, haben sie ihre Zeit verbracht. Und als ihr Sohn zur Welt kam, haben sie sich eben mit dem Baby abgewechselt, damit man dem Hobby weiter nachgehen konnte.

Es ist die Arbeit von Jahrhunderten, vielleicht sogar einem, bis zwei Jahrtausenden, was sich unter dem Anwesen der Ed Milligian erstreckt. Eine unterirdische Bibliothek, gefüllt mit Dokumenten, Romanen, Texten, Schriften, Karten, Memoire, es ist einfach alles vorhanden, was man sich wünscht. Diese Bibliothek ist ein Werk von Jahrtausend langer Arbeit von zusammengesuchten Werken, Stücken, Wissen ... Kaum zu glauben das dies alles ein Hobby von zwei Vampiren war, dennoch ist es das einzige was Vladimir noch heute seinen geheimen Schatz nennt. Es befindet sich unter dem Hauptanwesen der Ed Milligian und nur mit Vladimirs Blut schafft man es in den Innenbereich dieser Bibliothek.

Allein der Hauptraum der Bibliothek ist gigantisch und es führen weitere Treppen hinab. Man findet viele Bücher in feinen Handschriften niedergeschrieben, kopiert per Hand von den Herrschaften Ed Milligian Senior und Gattin persönlich, die notgedrungen Kopiert werden mussten. So findet man auch die gezeichneten Bilder, ein Werk der Gattin Victoria, die darin sehr begabt war. Man erkennt das Herzblut in dieser Bibliothek, wie viel Liebe in dieses 'Hobby' gesteckt wurde und an der Sorgsamkeit der Bücher. Kaum zu glauben also, dass Vladimir seinen Unmut damit preis gibt Bücher gegen die Wand zu werfen. Doch es sind nicht die Bücher seiner heiligen Bibliothek, sondern Stücke die er entweder selbst besitzt, oder sein Interesse daran verloren hat.

Es war das Hobby von ihm und seiner geliebten Frau. Seit diese allerdings nicht mehr existiert, hatte er auch kein Interesse mehr daran es fort zu führen. Die Sammlung reicht bis ins Jahr 2010. Noch eine Weile hatte er versucht sich mit diesem Hobby auseinander zu setzen, allerdings verlor er sein Interesse daran, je mehr er merkte das ihm die Anwesenheit seiner Frau fehlte, wenn er ein Buch las, eines kopierte oder einsortierte. So lies er dieses 'Hobby' fallen und verschloss die Bibliothek mit seinem Blutsiegel, dass niemand diese Bibliothek betreten könne, außer er selbst, oder Gäste die er persönlich einlädt.

"Das kommt stehts darauf an WAS du weißt..."

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.