Vladimir Ed Milligian

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18341/6dc4c0/

  Beschreibung   Charakterprofil (8)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Grunddaten

Look
Charakter

Surroundings
Backroundstory

Besides
Library of Ed Milligian

Vampire's Empire!

Once upon a time ...

Bild #10

... A Lord of the Vampires...


Wusstest ihr, dass es einen Rat unter den Vampiren gibt? Wusstet ihr das dieser Rat die Regeln der Vampire beschließt und dieser Rat das Gericht ist? Begeht ein Vampir eine Straftat, wie beispielsweise das allgemeine Gesetz der Geheimhaltung der Rasse, wird er vor das Gericht und damit vor den Rat der Vampire gezogen. Und dort wird über seinen Verbleib entschieden. Ebenso auch, wenn ein Vampir ein Kind zu seinem Eigen gemacht hat. Es gibt keine schlimmere Sünde für Vampire als ein gebissenes Kind.

Vladimir Ed Milligian war einst ein Mitglied des Rates der Vampire (die 'Lord' genannt wurden) und trug von den Dreizehn Teilnehmern die Nummer Sechs. Er war zuständig für die Protokollierung und auch besaß er eine Stimme bei der Urteilssprechung. Er war ein angesehener Vampir mit hohem Stand, kümmerte sich neben dem Protokoll noch um Familienprobleme, wie beispielsweise eine Geburt, die in der Stadt stattfinden musste, weil es keine Möglichkeit eines Verstecks gab. Oder er kümmerte sich um Sonderfälle, Mischlinge, über dessen Verbleib musste entschieden werden. Meistens war es Vladimir der für das Leben des Mischlings war, solange dieser keine körperlichen - oder lebensbedrohlichen Einschränkungen besaß.

Ed Milligian war einst ein erfolgreicher Name, nicht nur wegen des Rates. Er selbst war in seiner Freizeit Erfinder und Ideensammler. Er verzeichnete seine Ideen auf Dokumenten, die er später, bei besserer Technik der Menschen, vielleicht in die Tat umsetzen wollte. Mit seiner Frau Victoria gehörte er zu den angesehensten Vampiren seiner Zeit.

Viele fragen sich sogar bis heute, wie ein solch starker und adeliger Vampir so senil werden konnte. Zu der Zeit seines erfinderischen Geistes schaffte er es sogar eine Tablette herzustellen, die die Haut der Vampire Resistent der Sonne gegenüber machte. Die Dauer der Tablette betrug 2 Stunden. 2 Stunden Wirkzeit und zwei Stunden ehe die Haut an Wirkung gewann und sich aufwärmte und nicht mehr durch den Schockzustand verbrannte. Dies sollte allerdings seine letzte Erfindung gewesen sein. Danach hatte man eine ganze Weile nichts mehr von ihm gehört - sogar vom Rat soll er sich entfernt haben. Er ging ins Exil, verschwand spurlos von der Bildfläche ...

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.