Vladimir Ed Milligian

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18341/6dc4c0/

  Beschreibung   Charakterprofil (8)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Grunddaten

Look
Charakter

Surroundings
Backroundstory

Besides
Library of Ed Milligian

Vampire's Empire!

How sad it would be...

Bild #11

...should laughter disappear.


"Maélina! Ich brauche Bücher! Wälzer! Der Inhalt ist egal!"

Es mag zwar nun ein wenig ungläubig erscheinen, doch dieser Altehrwürdige Vampir benimmt sich in den seltensten Fällen wie er es wirklich sollte. Statt gebildet und ruhig herum zu gehen und still seiner Gedanken nach zu gehen, zieht es dieser Vampir vor mit Gegenständen herum zu werden und über seine Gedanken zu fluchen, wobei die Gegenstände gegen Wände knallen, weit weg von seinen Mitbewohnern. In den meisten Fällen sind es Bücher oder Kissen.

Von Ordnung hält dieser Kauz eben so wenig. Er findet seine Sachen wesentlich schneller, wenn er weiß in welcher Ecke er suchen muss, darunter auch vor allem sein Zylinder. Und sollte es jemand wagen aufzuräumen, sollte man sich genau merken von wo er was her hat, denn er hat es wieder zurück zu räumen. So wie die alten Vampire lieber einen Tee genießen, die Ruhe der Nacht aufnehmen und ihren 'Alltag' erleben, ist es Vladimir einfach zu langweilig sich einen Alltag zu suchen. Man sieht ihn daher selten zu Hause, sondern trifft ihn mehr unterwegs an.

Vladimir ist für jede Neuheit zu begeistern. Allein bei der Erfindung des Handys war er begeisterter als wahrscheinlich ein Mensch. Er untersuchte jede Kleinigkeit, jedes noch so kleinste Detail, doch es war leichter die Mechanik zu verstehen, als die Funktion, mit der er sich Wochen über beschäftigen konnte. Und je neuere Modelle heraus kamen, je häufiger fand man ihn an einem solchen. Der Computer war ein Ding, das er nach einer Woche geschrottet hatte und er daraufhin das Interesse daran verlor. Allerdings verstand er die Mechanik relativ schell, auch wenn er nicht glaubte sie jemals zu brauchen.

Abgesehen von den abartig verschiedenen Wegen zu ihm und anderen Vampiren seines Alters, gibt es noch die Macken seinerseits, dass er ein unglaublicher Kindernarr ist. Am liebsten wären die Erwachsenen abgeschafft, da sie nichts weiter als Ernst und Regeln kennen. Vladimir hat sich diese so sehr verinnerlicht, dass er das schon gar nicht mehr bemerkt. Aber bei Kindern konnte er schon immer der alte alberne Hase sein, der er nun mal ist. Besonders hört er gerne das Lachen junger Kinder, er wäre gern als Clown aufgetreten, allerdings fand man ihn zu gruselig, aufgrund seiner Narben und seiner versteckten Augen, so muss er also anders Kinder zum Lachen bringen.

Der talentierte Akrobat schafft es sogar noch in seinen alten Tagen Purzelbäume und andere Turnereien auf sich zu nehmen, ohne zu stöhnen, seufzen oder anderer Laute von Beschwerden von sich zu geben. Hyperaktiv ist einer der Ausdrucke, die perfekt zu dem alten Mann passen würden. Allerdings erscheint er genauso geheimnisvoll, wie er auch gerne plappert und sich darüber aufregt, dass sein Dienstmädchen schon weder aufgeräumt hat. Immer diese Leute, die ihren Job einfach viel zu ernst nehmen! ... Da sollte sich ein alter Mann aber nicht wundern, wenn er hier und da wieder von, ausgerechnet, seiner Bediensteten wieder erzogen wird.

"Ihhh!!! Das Wasser ist eiskalt!"

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.