Fenrir/Fenris Al'vaho'r

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18324/d07061/

  Beschreibung   Charakterprofil (6)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Aussehen
Charakter

Diebstahl in Auftrag
Sweaper

Fähigkeiten
Kampfstil/Waffen-Profil

Äthische und elfische Symbole, elbische Sprache und Zwergenhass...

Bild #13

Keine Ahnung was das alles ist, aber es klebt auf meiner Haut.


Es fängt schon damit an, dass Fenrir gar nichts machen muss um eine seiner Fähigkeiten zu präsentieren. Durch die Nacht leuchtet sanft sein Haar, doch noch erkennbar leuchten seine Tättoowierungen auf seinem Körper auf. So fungiert er zwar als gutes Licht, allerdings auch als leichtes Ziel. Es lässt sich mit schwarzer Kleidung überdecken, so das er oft aussieht wie ein Shinobi auf Jagd, ist er des Nachts unterwegs. Seine Nägel leuchten genauso, so muss er ebenso Handschuhe tragen. Dies geschieht durch die Magie, die er in seinem Körper trägt - diese Symbole und Linie werden als "Adern der Magie" bezeichnet. Sie liegen so nahe unter der Haut, dass sie selbst ohne das sie leuchten gut zu erkennen sind und wie ein Tattoo wirken.

Sie "Adern der Magie" sind dafür verantwortlich das er fremde Magie spüren kann, als auch das sie ihn vor fremdartiger Magie beschützen, wie Hypnose, magischer Fesseln oder Lähmung mit magischer Basis. Sie zeigen allerdings auch an wie viel Reserven er selbst an Magie noch besitzt. das Zentrum liegt zwischen seinen Schulterblättern und lässt er Magie wirken leuchten seine "Adern" auf. Sie weniger die leuchten und sich zu den Schulterblättern zurück ziehen, je weniger Magie hat er noch zur Verfügung. Da er in Magie auch nicht wirklich geschult ist, oder anders ausgedrückt: Sich nicht mehr ganz daran erinnern kann, ist es der Fall das seine Reserven zwar ganz in Ordnung sind und weit reichen, er jedoch selbst nicht viel mit Magie anfangen kann. Einiges kommt aus dem Impuls, also in Situationen wo er keine Zeit hat Nachzudenken und so geschieht es das er wie ein Kind eher aus dem Affekt mit seiner Magie umgeht.

Da er sich nicht an seine Vergangenheit erinnern kann müsste er sein Wissen wieder neu studieren und den Pfaden der Magie folgen um zu lernen damit umzugehen. Da er das nicht tut, ist die Magie also die kleinste Sorge seines Gegners. So jedoch zeigen diese "Adern" ebenso seine Kraftreserven auf. Sie beginnen rot aufzuleuchten, sollte er sein Limit erreicht haben und beginnen zu bluten, wenn er trotz Erschöpfung sich weiter zum Kampfe zwingt, was ihn durch den Blutverlust noch weiter schwächt.

Was er unbewusst an Magie in verwendet ist eine unnatürliche Schnelligkeit, als auch eine unnatürliche Kraft die durch seine Muskeln fließt. Er kann also sehr weit springen, sehr hoch, sehr schnell rennen, Gewichte stemmen die sein Körper so nicht einfach schaffen könnte, als auch das er unter Wasser eine unnatürlich lange Zeit verbleiben kann. Das Schwimmen ist ihm nicht vergönnt. Er hat keine Bewegungsfreiheiten dort - so als würden seine "Adern" einfrieren. Diese Wirkung erfolgt allerdings nur bei kaltem Wasser. Warmes Wasser schadet ihn nicht und gefriert seine "Adern" nicht. Solange er also nur ein heißes Bad nimmt, oder in einer heißen Quelle badet, erhält er keine Schäden.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.