Fenrir/Fenris Al'vaho'r

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18324/d07061/

  Beschreibung   Charakterprofil (6)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Aussehen
Charakter

Diebstahl in Auftrag
Sweaper

Fähigkeiten
Kampfstil/Waffen-Profil

Okey, ich gestehe, ich stahl das Amulette.

Bild #5

Kanns nicht zurück geben, is längst verhökert.


Mit den leichten Schritten einer Elfe schafft er es stehts unbemerkt in Gebäude hinein zu kommen. Dabei ist ihm seine Abstammung, woher sie auch zu sein scheint, eine verlässliche und absolute Hilfe. Seine Aufträge erhält er über sein Handy, dass er stehts in seiner hinteren Hosentasche behält, angekettet an seinem Hosenbund. Ob er für eine Organisation arbeitet, weiß er nicht einmal. Nur wenn er die gestohlenen Wahren an einer bestimmten Stelle im Untergrund ablegt und dort liegen lässt, bekommt er eine Summe auf sein Konto - das ist alles. Mehr macht er nicht wirklich und er fragt auch nicht nach wofür man diese Dinge haben will. Er stielt sie und wird dafür bezahlt, so einfach ist das. Aufgrund seines Charakters interessiert ihn auch recht wenig das Leid der bestohlenen, er kennt sie ja immerhin nicht - wäre das anders, würde es wahrscheinlich auch anders enden. Es ist nicht selten vorgekommen das er die Nachricht eines Auftrages auch einfach gelöscht hat, da er die betroffene Person inzwischen kennen - und mögen gelernt hat.

Meist ist er in schwarz gekleidet, wenn er unterwegs ist, zu einem Gebäude das er erspähen soll. Teilweise auch um seinen weißen Schopf zu verstecken, der in der Dunkelheit vom Mond beginnt zu strahlen und gleich zu glimmen, wie eine sanfte Reflexion des Planeten der um unsere Erde reist. Zusätzlich zieht er sich eine schwarze Maske bis über seine Nase, so wie er dafür sorgt das bis auf seine Augen alles verdeckt ist, was von diesen malerischen Symbolen seines Körpers überzogen wurde. Sie leuchten sanft, wie sein Haar, wenn es ins Mondlicht geht, als versuchen sie ihm mit ihrem Licht zu antworten. Verräterisch, aber wunderschön. So muss er sich so gut er kann in schwarz werfen.

Ein Auftragsdieb erhält ein Foto von dem gewünschtem Gegenstand, den Aufenthaltsort des Gegenstandes und erhält eine besprochene oder versprochene Summe an Geld, dafür das er den Gegenstand entwendet und zur Vereinbarten Stelle bringt. Fenrir bringt den gewünschten Gegenstand in den Untergrund, dort wo sich die Kanalisation befindet. Geht man eine beachtliche Länge gerade aus, folgt dem abgestandenem Wasser und läuft direkt auf die Sackgasse zu, findet man einen weiteren Abstieg hinab, wo man bloß einen Sockel findet, auf dem man den Gegenstand abstellen kann. Betätigt man dann einen roten Knopf auf dem Sockel, hat man bloß nur noch nach Hause zu gehen und am nächsten Tag würde das Geld auf dem Konto landen. Welche Organisation das nun schlussendlich ist, weiß Fenrir gar nicht. Genauso wenig wie er sich ausmalen kann was sie damit anstellen. Er vermutet, dass sie es ins Ausland bringen und dort verhökern, doch wirklich interessieren will er sich dafür auch nicht, immerhin ist es ja nicht sein Leid, oder Verlust. Er gewinnt schließlich nur davon.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.