Fenrir/Fenris Al'vaho'r

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18324/d07061/

  Beschreibung   Charakterprofil (6)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Aussehen
Charakter

Diebstahl in Auftrag
Sweaper

Fähigkeiten
Kampfstil/Waffen-Profil

Zu meinem Bedauern habe ich kein Allerweltsgesicht.

Bild #7

Also Maske her! Oder das Opfer wird nicht überleben.


Wenn der Wind weht und sich über die Straßen schleicht, seinen Weg durch die Dunklen Gassen findet in die verdorbenen Reihen des Smocks und der Verderbtheit, findet er auch seinen Weg durch den bereits auffälligen weißen Schopf, der schon von allein genug Blicke auf sich zieht, so hell und strahlend die Haare erscheinen (was häufig ein Grund für eine Kapuze ist).

Worauf die weißen Haarsträhnen sich über eine gebräunte Haut streichen, die sich über einen athletischen Körper zieht. Fenrir hat stechend grüne Augen die einen mit ihrem Blick geradezu durchbohren können, was dazu führt das man ihm häufig entgegen wirft er würde 'böse schauen', wobei das gar nicht der Fall ist.

Abgesehen von seinen vollen Lippen fallen einem gleich die langen Ohren ins Auge, die ihn in die Familie der Elfen drängen. Einige sprechen ihn auch in der Familie der Elben zu, da er zu groß für einen Elfen sei, sogleich auch viel zu robust. Für einen Elben allerdings ist er zu dunkel und weniger formell, besitzt wenig Eleganz. Man versuchte ihn in die Rolle der Dunkelelfen, der Draws und Schwarz-Elben zu drängen, doch auch zu denen gibt es kaum Zusammenhänge. Es ist also schwer ihn in eine dieser Familien zu drängen, weswegen man ihn einfach als Existenz wahrnimmt, wenn man ihn wahrnimmt.

Über den Körper des Mannes ziehen sich jedoch die Linien über seinen Körper, die von Elben, Elfen, Draws und Dunkelelfen als die Adern der Magie bezeichnet werden - wozu ich später komme. Zart und fein geschwundene Linien, die sich über seinen Hals, deinen Schultern, seiner Brust, seinen Bauch, seinen Armen, Beinen, Rücken, Hände und Füße ziehen und somit seinen gesamten Körper mi ihnen bedecken. Selbst sein Gesicht blieb nicht von ihnen verschont, denn sie zihen sich vom Hals übers Kinn und enden unter seiner Unterlippe. Für die einen erscheinen sie wie Tattoos die er sich über den Körper hatte ziehen lassen, Kenner wissen es allerdings wesentlich besser.

Seine Nägel sind ebenfalls unnatürlich weiß, weswegen er oft versucht sie damit zu verstecken Handschuhe zu tragen, oder die Hände schlicht in die Hosen, Jacken, oder Pullovertaschen zu stecken. Sie sind etwas länger - fast wie von modebewussten Frauen - und führen spitz zusammen.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.