Saito Arakabe (Lazraél)

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18320/97a838/

  Beschreibung   Charakterprofil (10)   Galerie (18)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Aussehen
Charakter

Lazraél
Menschlich

Albernheiten
Verlegenheit

Bedrohung
Kampfstil

Lazraél, der Verräter
Verräterische Magie

Ich bin eigentlich ein sehr geduldiges Individuum...

Bild #7

... Solange man mich nicht in Verlegenheit bringt!


Ein wenig verlegen wird jeder mal zu den verschiedensten Situationen, wobei sich die Wangen in den meisten Fällen in ein sanftes Rot oder Rosa einfärben und das Herz ein wenig schneller anfängt zu schlagen, das Gehirn rattert und überlegt wie es aus der Situation wieder herauskommt.

So kann man Lazraél allerdings nicht einschätzen. Er kommt mit einigen Emotionen noch immer nicht zurecht, besonders zu betonten die Verlegenheit. Die Verlegenheit ist ihm noch immer ein Dorn im Auge, auch wenn man ihn seltenst in diese bringen kann, so fragt man sich was für ein Mann vor einem steht, hat man es denn geschafft ihn in Verlegenheiten zu bringen.

Seine Hände fangen an zu schwitzen, seine Wangen färben sich in ein tiefes Rot, seine Augen werden groß und er beginnt zu gestikulieren, schnell und hektisch zu sprechen, bekommt Schweißausbrüche und sein Mund wird ganz trocken. Es ist als hätte man ihn ausgewechselt - ein Kind ohne Erfahrung. Er hat sich noch nie wirklich mit der Verlegenheit befasst und hat auch nicht gelernt diese mit seiner coolness die er sonst irgendwo an den Tag legt zu überspielen.

Ist ihm eine Situation unangenehm lächelt er zwar verlegen, aber ist ihm eine Situation peinlich oder unaussprechlich, verwandelt er sich in einen unreifen Jungen der versucht irgendwie, mit Worträtseln, Gestiken und viel Gestottere aus dieser unangenehmen Situation heraus zu kommen.

Lazraél hat in all seinen Jahren auf der Erde nicht einmal einer Frau oder einem Mann seine Liebe gestanden. Er hat gearbeitet das diese Person Emotionen für ihn entwickelt - er selbst hatte es noch nie geschafft den ersten Schritt zu tätigen, denn dann würde er nur verlegen werden.

Nicht das seine Partner es ihn in dieser Situation noch nie gesehen hätten, aber gerade deswegen schien er ihnen sympathisch zu werden. Die Mutation vom Erwachsenen und ruhigen Mann zum unreifen Kind ist auch manches mal eine Sache,die interessanter ist als die Erfahrungen dieser selbst auf der Erde sammelt.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.