Saito Arakabe (Lazraél)

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18320/97a838/

  Beschreibung   Charakterprofil (10)   Galerie (18)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Aussehen
Charakter

Lazraél
Menschlich

Albernheiten
Verlegenheit

Bedrohung
Kampfstil

Lazraél, der Verräter
Verräterische Magie

Es kommt auf die Situation an in der man sich gibt.

Bild #3

... Derzeit ist es um mich herum recht ruhig.


Wie seine Gestalten verändert sich auch sein Charakter stehts nach Form und in wie fern er sich die Gestalt vorstellt die er gerade annimmt. In der Gestalt eines kleinen Jungen ist er relativ ungeduldig und immer voller Energie. Doch in der Gestalt Saitos, die er angenommen hat, ist er ein ruhiger junger Mann, den man schwer auf die Palme bringen kann. Viel schlimmer noch ist es der Fall, dass er mit seiner ruhigen Art die Eigenschaft entwickelt hat andere so richtig zu verärgern.

In der Form Saitos hat er gelernt zu diskutieren und er greift jedes Argument auf um es gegen seinen Gesprächspartner einzusetzen. So wie er auch als Novize Ufudas bereits 10 Jahre Lehre hinter sich hat und sich demnach leisten darf den ein oder anderen Schlag auszuteilen, sollte er in einen Kampf geraten. Saito ist wie ein Dekorationsgegenstand, sobald man ihm ein Buch in die Hand drückt, bewegt er sich höchstens in so weit die Buchseite umzublättern, ehe er wieder in seiner Haltung erstarrt. Vielleicht erkennt man bei einem Windhauch wie sich seine Haarsträhnen bewegen, oder wenn man genau hinsieht, wie sich sein Brustkorb hebt und senkt.

Es ist möglich zu behaupten, dass Lazraél bereits tausend Leben gelebt hat und etliche Male eine verschiedene Charaktereigenschaft dazu gewann. Sich unter die Menschen zu schmuggeln war in seinen Augen die beste Entscheidung die er je getroffen hat. Von all den Wesen dieser Erde, lernt man doch von den Menschen an meisten - sie sind die unterschiedlichsten und unberechenbarsten Wesen dieser Welt, die er bis heute noch versucht zu durchforschen, durch beobachten und antreffen der verschiedensten Leute. Verheiratet war Lazraél insgesamt jetzt 46 mal und er liebt jede seiner Ehepartner, sogar noch heute - unterliegt allerdings nicht im Glauben in seinem ewigen Leben wirklich nie wieder einen Ehepartner an seine Seite zu lassen.

Lazraél weiß genau was mit den Seelen geschieht die sterben und in wie fern der große 'Vater' diese Seelen bestraft, für jede kleine Sünde. So weiß er auch wo seine Ehepartner landen, wenn sie ihn verlassen. Lazraél schätzt die Möglichkeit des nächsten Lebens und bedauert er manches mal, dass sich seine Ehepartner nicht an ihn erinnern können. Von seinen 46 Ehen die er hatte, sind nur drei verschiedene Personen darunter. Im Grunde heiratete er stehts ihre Wiedergeburten. Das bedeutet das er also durchaus ein Auge auf seine Ehepartner wirft, wobei eine seiner ehemaligen Partner sich in diesem Leben für jemand anderen entschieden haben. Das akzeptiert er, denn er muss auch akzeptieren das er sich nicht an ihn erinnern kann. Um so glücklicher ist er darüber, dass er immerhin Vertrauen zu ihm aufgebaut hat.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.