Evangeline Linará Sochirou

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18317/57173c/

  Beschreibung   Charakterprofil (7)   Galerie (1)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Aussehen
Charakter

Vampir
Vergangenheit

Baphomet
Salazit

Elios "X"

Einmal gesehen ...

Bild #8

... vergisst man sie nicht mehr.


Angefangen mit ihren schwungvollen und seidengleichem Haar, dass sanft über ihr Gesäß schwingt und ihre schlanke Figur als auch ihre blasse Haut mit harmonischem Übergang betont, besitzt diese Frau eine unvergessliche Existenz die sich ins Gedächtnis prägt, nach dem ersten Blick. Ihre blasse Haut gleicht Porzellan, das sich über ihren Körper zieht und jede Kurve geschmeidig und sanft umschmiegt. Was sich am meisten einprägt sind die Augen die so undefinierbar wie unvergesslich sind. Wie ein brennendes Feuer das in ihrem innersten brennt, scheinen ihre Augen diese Flammen nach außen zu tragen - wie ein Fenster das zu ihrem Herzen führt, gleich in die Flammen ihrer Entschlossenheit und Leidenschaft. Die geschmeidigen Gesichtszüge der Dame verführen zum anstarren, so wie die vollen weichen Lippen deutlich die Ohren an sich dran hängen, so wie die Augen und dazu verleiten sie sprechen zu lassen.

Der schmale Hals im Übergang zu ihren sanften Schultern erscheint wie eine einladende Fläche Zärtlichkeiten zu verschenken, So ist ihr Rücken zwar von ihrem schönen Haar verdeckt, sieht man ihn jedoch, gefüllt mit Narben und Wunden, weckt er das verlangen sich schützend hinter sie zu stellen. Auf ihrem Brustbein befindet sich eine Narbe einer Stichwunde, wie ein lang gezogener Stern, wirkt er deutlich ihr Leid, dass sie einst gespürt haben muss. Ihre volle Brust verführt deutlich im Übergang ihres schlanken und glatten Bauches. Ihr perfekt breites Becken spricht den Instinkt einer Fruchtbaren Frau an, als wäre dieser Körper schlicht dazu gebaut um schön zu sein, zeigen selbst ihre zarten Arme eine ansehnliche Schönheit, von ihren schlanken zierlichen Händen abgesehen sind ihre Nägel gepflegt und auf eine skurrile Art anziehend. Scharf, glänzend und eine schöne Ergänzung zu ihren schlanken Fingern.

Die Beine der Frau, lang, schlank und dazu gemacht sie über die Welt hinweg zu tragen, haben sie einen wunderbaren Übergang zu ihren Kurven und ihrem Rest des Körpers. An ihren Füßen findet man einige Brandnarben, als wäre sie über brennende Gegenstände gelaufen und dennoch sind selbst ihre Füße gepflegt und wie ihr gesamter Körper praktisch eine Falle für jeder Mann. Das einzige was sie in ihrer Schönheit verraten könnte wären ihre zu brennen scheinenden Augen, die gerade zu verführen sie anzustarren und still zu stehen. Schwierigkeiten an ihre Beute zu kommen, sollte die Vampirin nicht bekommen - die Anziehungskraft die sie als Vampirin besitzt, sollte ihre ohnehin schon bestehende Schönheit durchaus verstärken.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.