El'es Azmarel Sasha El Maghoul

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18192/887d5e/

  Beschreibung   Charakterprofil (12)   Galerie (1)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Aussehen
Erscheinungen

Charakter
Wesen

Zutraulichkeit

Until you down!

Des Meisters Waffe
~ Seelenwelt

Braken Force
~Braken Force S. 2
~Braken Force S. 3

Die Welt die dich...

Die Welt die mich nicht kennt ist eine Welt...

Bild #5

... Die ich mir praktisch selbst erschuf.


Der immerzu motivierte El'es begann mitten in der kreativsten Phase seines Lebens alles hin zu werfen. Was immer er entwickelte, herstellte, machte und tat, es gefiel ihm nicht. So sehr man auch versuchte ihn vom Gegenteil zu überzeugen, er konnte die Schönheit die andere sahen nicht erkennen. Schlussendlich kam die Tatsache seiner Berührungsängste dazu, dass er begann sich von den Menschen fern zu halten. Wann immer man mit ihm sprach, er machte einen Abstand von fast 5m um bloß keine Berührungen zu spüren. So ging sein Beruf als Barceeper ebenfalls kaputt.

Schlussendlich und um es genau zu sagen, war er einfach ausgebrannt und versuchte die Erklärung darin zu finden keinen Körperkontakt zu wollen. der Burn Out, dem El'es unterlag, machte ihn fertig. Das er in seiner Umgebung auch nicht wirklich mit Verständnis zu tun hatte, weil er Männer mag, kam ebenfalls dazu. Besonders in der Bar, die von Snops nur so wimmelt, musste er sich nur noch Kommentare aufgrund seiner Sexualität anhören. Er war schon immer ein wenig Feminin und behauptete von sich selbst, dass er nicht wüsste ob er eigentlich eine Frau oder ein Mann wäre, dass dies egal wäre solange er er selbst bleibt. Auch das änderte sich.

Vom Burn Out begann das Drama, dass er sich immer mehr und mehr von seiner äußeren Umgebung Dinge einreden lies, die ihn fast in den Wahnsinn trieben. Er spielte sogar schon des häufigeren mit einem Messer in der Hand herum, wenn er zum Kochen das Gemüse klein schnitt, begann sich stehts ablenken zu lassen, was ihn rasend machte. Er konnte keinen Satz schreiben ohne sich wegen der Vögel draußen aufzuregen, die ihn die Konzentration raubten. Schlussendlich brauchte er Schlaftabletten um überhaupt noch die Nacht durchschlafen zu können. Und eines Nachts ... Er wusste gar nicht wie ihm geschah ... Fiel er in einen Traum, in dem er durch den Himmel herunter fiel und in einer Welt landete, die ihm mehr als fremd erschien, doch es gab hier Häuser, Straßen, wie in der normalen Welt, wo ihn jedoch niemand kannte. Er war völlig fremd hier. Er kam sich selbst surreal vor. Nun ist El'es vom dem, was er in Elysium ist, zwar der der Beschreibung, doch kann er nur hier wieder ein normales Leben führen, was sich allerdings nach und nach in der Realität auswirkt.

Es ist, als ist er in eine Heilstation für Seelen geraten ... Er hat sich dazu entschieden sich dieser Möglichkeit einen Versuch zu geben. Als er aufwachte fühlte er sich allerdings nicht besser. Er glaubte nicht das er noch einmal dort landen würde doch ... In der nächsten Nacht wachte er genau dort auf, wo er in Elysium verschwunden war, als hätte er sich in ein Rollenspiel eingeloggt. Seit dem befindet sich El'es in der Welt Elysium, jedes mal wenn er schlafen geht.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.