El'es Azmarel Sasha El Maghoul

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18192/887d5e/

  Beschreibung   Charakterprofil (12)   Galerie (1)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Aussehen
Erscheinungen

Charakter
Wesen

Zutraulichkeit

Until you down!

Des Meisters Waffe
~ Seelenwelt

Braken Force
~Braken Force S. 2
~Braken Force S. 3

Die Welt die dich...

Was du siehst ist was ich bin.

Bild #16

Was du nicht siehst ist wer ich bin.


Klassifizierung: Distanzwaffe
Rang: S-Rang-Schüler
Lehrjahr: 4. Lehrjahr

Azmarel lebte bis zu seinem Eintritt in der Arven auf der Straße. In einem Weisenheim in Brooklyn aufgewachsen, lebte er also in Elend und Armut. In einem kleinen Zimmer geteilt mit 8 anderen Kindern. Sein Zimmer reichte tatsächlich nur um zu schlafen, zum Spielen galt da kein Platz. Doch er hatte sich auch nie ganz für das Treiben seiner Mitmenschen interessiert, wenn es darum ging mit dran teilzunehmen. Schon immer war Azmarel viel mehr daran interessiert diese Kinder zu beobachten und er entwickelte einen Ekel ihnen gegenüber. Viel zu häufig fiel ihm auf wie sie etwas aßen, was sie zuvor auf den Boden fallen gelassen hatten, wie sie ihre Finger ansabberten und auch wie der Dreck sich auf den Händen verteilte, je mehr sie im Sand gruben.

Abgesehen von seiner hervorragenden Beobachtungsgabe war es ihm jedoch ein leichtes Angebote mit zu spielen abzulehnen, ohne das man ihn dafür hasste. Selbst bei seinen Erziehungsberechtigten bekam er seltenst Ärger. Mit der Zeit perfektionierte Azmarel seine Art sich zu verstellen, umso mehr fiel ihm auch auf die andere sich zu einander fanden und begann diese Verhaltensweisen zu beobachten, auf eine grotesk genaue Art und Weise, ohne wirklich genau hin zu blicken. Während dessen entwickelte er auch seine kleinen Eigenarten, wie beispielsweise unter keinen Umständen irgendetwas an seinen Fingern kleben zu haben. Er entwickelte eine starke Abneigung gegenüber Berührungen und nassen Händen. Weswegen er jedoch was gegen nasse Hände hatte konnte keiner erklären und Azmarel zog es vor darüber zu schweigen.

Auf die Straße gesetzt wurde Azmarel schlussendlich durch seine Augen, dessen Hornhaut mit der Zeit immer dunkler wurden. Er gewöhnte sich an eine Sonnenbrille, auch in geschlossenen Räumen zu tragen - entwickelte eine enorme Abneigung vor Augenkontakt und zog daher eine blickdichte Sonnenbrille vor. Zusätzlich kam, dass ihm ein Schweif mit einer scharfkantigen Pfeilspitze wuchs, der auf seine Waffenform hinwies. Diesen versteckt er seit je her in seinem Hosenbein. Es kommt nicht häufig vor, aber wie er erfahren hatte gab es Astra, die ihre materielle Form teilweise nicht von ihrer humanen Form trennen können. ihnen fehlt eine gewisse Stärke in den Seelenwellen, die ihre materielle Form komplett abdecken können und so lebt Azmarel seit je her mit einem "Teufelsschwanz". Mit den zusätzlich leicht längeren Fangzähnen erscheint er daher fremden wie ein Dämon.

Aufgesammelt wurde er von einem Lehrer, der ihn nur rein zufällig entdeckte, während er in einer Gasse gerade eine schwarze Seele zu sich nahm, bei der er festgestellt hatte, dass sie ihm irgendwie gut tun, wenn er sie verspeiste. So wurde er aufgeklärt, dass diese schwarze Seelen sowohl Nahrung für Astra, als auch gefahren für Menschen seien und Azmarel völlig unbewusst mit seiner Aufgabe als Astra begonnen hatte, ohne zu wissen was er da eigentlich tat. Sie ersetzten ihm lediglich die menschliche Nahrung, an die er ohne Geld nicht herankam. Seit je her ist Azmarel nun ein Schüler der Arven.

Beschreibung: Astra

In seiner Aktiven Form ist Azmarel ein großer Ring an dem eine stabile und variabel verlängerbare Kette an dessen Ende sich ein Dolch befindet. Es ist vergleichbar mit einem Schweif, der sich variabel und in alle Richtung bewegen kann. Hat die Klinge sein Opfer erst einmal durchbohrt oder getroffen, ist der Ring in der Lage eine starke elektrische Spannung aufzubauen, die sein Opfer entweder lähmt oder Kampfunfähig macht. Diesen Ring kann man sich an den Arm, das Bein, das Handgelenk oder um den Hals binden. Zusätzlich ist der Ring scharfkantig und damit ebenso einsetzbar im Kampf wie auch die Klinge. Wie man mit ihm schlussendlich umgeht ist eigentlich dem Meister überlassen, sollte man jedoch wissen das ein Körperkontakt mit der Kette nicht zwingend Notwendig ist um den Elektrischen Schlag zu aktivieren. Dazu reichen ganz einfach die Seelenwellen. Außerdem dient Azmarel in seiner aktiven Form zusätzlich dazu an Gebäuden oder Felsen hoch zu klettern, indem man entweder die Klinge ins Gestein wirft - wozu man auch gewisse Kraft aufbringen können muss, als auch den Ring an einer Befestigung zu treffen und sich so entlang zu hangeln. Azmarel ist damit in vielen Lebenslagen einsetzbar.

Àtmá sṭōna: Arimare Turmalin

Eigentlich ist es Astra mit zwei Arimare nicht mehr gestattet in den Kampf zu ziehen. Sie sind zu schnell verletzbar und besitzen mit zwei Arimare bereits zu viele empfindliche Stellen, an denen man sie gefährlich treffen könnte. Da Azmarel seine Arimare allerdings in beiden Augen besitzt ist es für ihn möglich dennoch aktiv mit zu wirken und sein Können unter Beweis zu stellen. Wie erwähnt besitzt Azmarel seinen Arimare in beiden Augen, die Hornhaut hat sich schwarz gefärbt und anschließend auf eine gewisse Weise verhärtet. Sie reflektiert ein wenig das Licht und seine natürlich roten Augen erscheinen einem dadurch ein wenig dämonisch. Er zieht es daher vor eine blickdichte Sonnenbrille zu tragen. Leider hemmt ihn die Abneigung zu Körperkontakt in vielerlei Hinsichten beim Kampf gegen die schwarzen Seelen. Er mag es nicht wirklich länger als nötig in den Händen gehalten zu werden und seine Eigenart sich anschließend entweder gleich zu desinfizieren oder duschen zu müssen könnte leider häufig als Beleidigung aufgenommen werden.

Fähigkeit und Handicap:
Zu seiner Fähigkeit als Turmalin ist er in der Lage seine Erscheinung zu ändern, jedoch ähnelt diese Erscheinung ihm stark. Es gibt Astra mit Turmalin-Arimare, die in der Lage sind andere zu kontrollieren, es gibt Turmaline, die mehrere Waffenformen besitzen und so gibt es auch Turmaline, wie El'es es ist, der sich von männlich zu weiblich, als auch umgekehrt verwandeln kann. Diese Fähigkeit setzt er jedoch eher selten ein, wenn er ein unverbrauchtes Gesicht benötigt, was nicht sehr oft vorkommt. Von der Tatsache abgesehen würden ihn seine schwarzen Augen ohnehin verraten. Turmaline gehören nicht umsonst zu den offensichtlich gefährlichsten Astra, denn diese sind es in vielen Fällen, die eine versteckte kleine Fähigkeit besitzen. Sie werden nun mal nicht umsonst "Assassine-Astra" genannt. Das Handicap dieser Verwandlung ist es aber auch, was sie mit sich ziehen. Als Frau ist er kleiner, weniger kräftig und schmerzempfindlicher als in seiner männlichen Form. Ein weiteres Handicap besitzt er natürlich durch seine zwei Arimare, durch die er fast nicht auf die Arven hätte gekonnt. Abgesehen von diesen zwei Dingen hat er noch das Handicap seines Teufelsschwanzes, der stark empfindlich auf Berührungen reagiert und ein hohes Schmerzempfinden aufweist. Wahrscheinlich der Grund warum er ihn ständig in seiner Hose oder unter seinem Oberteil versteckt, indem er den Schweif um seinen Oberkörper, oder seinem Bein wickelt.

Meister: Noch auf der Suche.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.