El'es Azmarel Sasha El Maghoul

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18192/887d5e/

  Beschreibung   Charakterprofil (12)   Galerie (1)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Aussehen
Erscheinungen

Charakter
Wesen

Zutraulichkeit

Until you down!

Des Meisters Waffe
~ Seelenwelt

Braken Force
~Braken Force S. 2
~Braken Force S. 3

Die Welt die dich...

Seltenst werde ich nach so einer Information gefragt.

Bild #6

Aber was man sieht ... und was man nicht sieht ...


Was euch am meisten fasziniert ist was ihr nicht kennt. Was ihr am meisten Fürchtet ist ebenfalls das, was ihr nicht kennt. Und was ihr fürchtet muss vernichtet werden. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich euch verrate was ich bin, wenn es so offenkundig ist, dass ich dann nicht mehr lange meine Ruhe vor euch hätte? Was ich euch verraten kann ist das ich genau dort her komme, wo eure Faszination und eure Ängste liegen. Was ich euch verraten kann ist, dass ich aus dem entspringe, was ihr in der Nacht versucht zu meiden, obwohl es euch von vorne, von hinten, von der Seite, von oben und von unten umringt. Ich komme daher, was ihr mit Fackeln, Taschenlampen, Feuerzeugen, Laternen und Glühbirnen, Kerzen und anderer Arten von Lichtquellen versucht zu vertreiben.

Je mehr ihr jedoch verwendet um den Schatten und die Dunkelheit zu vertreiben, jemehr, werdet ihr einsehen müssen, erzeugt ihr nur noch mehr von dem was ihr fürchtet. Ohne Licht, existiert kein Schatten. Aber ohne Licht existiert die Dunkelheit. Ich entspringe von dort, was das meiste frisst und verschlingt. Ich bin das, was ihr glaubt mit euren kleinen Spielchen zu vertreiben. Wenn ihr mit euren Laternen kommt, bin ich längst hinter einem Mülleimer, einer Straßenlaterne, oder sogar einer Ameise verschwunden! Und je mehr ihr versucht mich zu vertreiben, je mehr werdet ihr merken, dass ihr mich nur auf eine Wanderung schickt.

Doch fürchtet euch nicht. Meine Nahrung besteht nicht ausschließlich aus Menschen. Ich verschlinge alles was sich in mir verirrt, doch genauso gebe ich es auch wieder frei, wenn umdreht. Ich schade niemandem, durchaus nicht. Es sei denn euer Schatten ist euch heilig. Aber keine Angst, in der nächsten Lichtquelle ist er bereits wieder vorhanden und bietet mir nur neue Nahrung, alsbald ihr durch mich hindurch schreitet. Und was mich lockt ist das, was ihr Angst nennt. Menschliche Nahrung ist nur ein Geschmackstest an meine Nerven, was ihr Blut nennt wäre für mich nur ein Leckerbissen. Und Fleisch, roh und saftig, einzig und alleine für mein Vergnügen meiner Sinne - ihr würdet es wohl Süßigkeiten nennen. Und auch davon halte ich nicht besonders viel. Schatten bieten mir so viel mehr, als einfaches Fleisch. Obwohl ich zugeben muss, dass mich dessen auch bereits bedient habe.Ein Bein ... ein Arm ... Ein Gehirn ... Fürchtet euch nicht ... Das wäre viel zu köstlich!


Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.