El'es Azmarel Sasha El Maghoul

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18192/887d5e/

  Beschreibung   Charakterprofil (12)   Galerie (1)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Aussehen
Erscheinungen

Charakter
Wesen

Zutraulichkeit

Until you down!

Des Meisters Waffe
~ Seelenwelt

Braken Force
~Braken Force S. 2
~Braken Force S. 3

Die Welt die dich...

Sobald du mir den Rücken kehrst weißt du doch nicht mehr ob mein Lächeln noch vorhanden ist.

Bild #8

Würdest du mir glauben, wenn ich sage, das ich gelogen habe?


Auf eine fast schon feminine Art und Weise erscheint einem El'es fast schon zu freundlich. In der Lage den Damen die Nägel zu lackieren, die Frisuren zu richten und mit einem außergewöhnlichem, allerdings sehr aufreizenden Geschmack erscheint es El'es sogar fast schon viel zu einfach ein ausführliches Gespräch mit den Damen über alles mögliche zu führen. Über Stunden kann er sich über die kleinsten Dinge unterhalten. Das liegt daran das er sich offensichtlich stark an Details orientiert. El'es ist von Natur aus sehr Detailgetreu und zieht daher auch Kleidung vor an denen man gewisse Details findet. Und sei es nur ein Hemd mit einer Hose, kann man davon ausgehen das jedes seiner Kleidungsstücke ein gewisses Detail besitzt, dass ihn besonders aufmerksam gemacht hat.

Abgesehen von seiner Abneigung Berührungen gegenüber erscheint es ihm auch unangenehm zu sein mit nassen Fingern zu arbeiten. Es gibt nichts was er mehr hasst als nasse Hände - Spülen oder Putzen findet bei ihm nur mit Gummihandschuhen statt, oder er weigert sich zur Arbeit. Und tatsächlich besitzt der junge Mann starke feminine Züge in seinem Alltag. Von Männern ist er angetan und kann nicht selten umhin mit Frauen genau darüber zu schwatzen. Die typische beste Freundin eines Mädchens, könnte man fast behaupten.

Doch blicken wir hinter die Fassade des femininen Barkeepers. Durchaus ist es wahr, dass er Männer mag. Durchaus ist es wahr, dass er die nassen Hände verabscheut und durchaus gönnt er sich den Spaß mit den Ladys über die Männer zu schwatzen. Aber wer sagt, dass er seine Augen und Ohren alleine nur auf das gesprochene richtet? Wer sagt, dass er sich mit ihnen allein nur wegen der Männer unterhält? Untertöne, Bemerkungen, kleine Gestiken, ein Seufzen, das verdrehen der Augen, das Meiden des Blickkontakts und ein einziges Tippen mit dem Finger auf dem Thresen sind bereits große Auswirkungen, wenn man auf Details achtet, wie es der gute El'es so gerne tut. Ein etwas zu lautes Atmen, ein kleiner Schnaufer, das leichte kauen auf den Lippen, das kurze Zucken des Augenlieds, die kleine Bewegung mit dem Bein, ein kurzes Anhalten des Atems. Das Beginnen vom Schwitzen, das Make Up das gerichtet werden muss, die kleinste Spur im Gesicht, der falsche Lippenstift, die nicht geputzten Fingernägel, kurze Anspielungen und ein Hauch von Raffinesse die ein Mensch versucht zu präsentieren sind für El'es meistens bereits ein Grund sich ein kleines Bild zu schneidern. Doch warum sollte er sich für die Menschen interessieren?

Was interessieren ihn die Storys der Menschen, ob sie wahr sind oder nicht, weshalb tut er sich das alles überhaupt an? Es ist ihre Angst und ihre Emotionen die sie bei ihren Gesprächen weitergeben und sich immer mehr und mehr verraten um sein kleines Spiel weiter in die Länge zu ziehen. Die kleinste Regung im Gesicht könnte bereits eine Lüge verraten, der kleine Atemzug verrät die Empörung über die unausgesprochene Unverfrorenheit der kleinsten Beleidigung. Und wozu das alles? Dieses kleine und feine Gefühl des Genusses bei jeder Beobachtung und zu wissen das nur die wenigsten auf diese kleinen Anspielungen achten.

Hast du eigentlich bemerkt, dass du gerade durchschaut wurdest als du sagtest was du tatest?


Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.