Estragon Envy

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18183/598132/

  Beschreibung   Charakterprofil (6)   Galerie (7)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Aussehen
Charakter

Erscheinungen
Das Monster

Human
Animalisch

... Ich bin ein wenig schwer für mein Aussehen...

Bild #4

... Unter meiner Haut ist mehr Fleisch als du glaubst.


Seine humane Form ist nun beschrieben und seinen Charakter kennt ihr auch. Wisst ihr allerdings, dass sein Körper mehr Gewicht hat als er physikalisch betrachtet überhaupt haben kann? Das liegt offensichtlich daran, dass er zwei Gestalten besitzt, die wesentlich größer und schwerer sind, als er vorgibt zu sein. Mit seinen zwei Formen die er an den Tag legen kann, könnte er jedenfalls mehr Eindruck schinden als in der Form mit der er durch die Welt spaziert.

Zum einen gäbe es da die Form eines Drachen, der aus der chinesischen Mythologie zu stammen scheint. Einen langen geschmeidigen Körper einer Schlange, die mit einem langen Schnurrbart und einer langgezogenen Schnauze durch die Luft fliegt mit seinen scharfen Zähnen und Klauen, die er an seinen vier Pranken besitze könnte er doch eindeutig mehr Eindruck und Furcht erzeugen, als in der Form eines Menschen, oder? Mit einem schönem weichen Fell, dass sich von den zwei Hörnern an seinem Kopf bis hin zu seiner buschigen Schwanzspitze zieht, besitzt er allerdings eher eine Gewisse Art an Anmut.

Wenn der Drache jedoch Wütend wird, oder Envy im Glauben fällt sich nicht in Rettung flüchten zu können, stellen sich seine Fellhaare auf und verdichten sich mit Hilfe einer Flüssigkeit die sein Körper ausstößt verhärten sich diese Fellhaare zu einer durchgehenden schmalen, als auch scharfen Rückenflosse, die sich seinen Körper entlang zieht. So verdichten sie sich auch an der Schwanzspitze und der Drache wirkt weniger anmutig, sondern ist vergleichbar mit einem der Drachen, die man sonst in den Mythen findet.

Die zweite Form die Envy einsetzen kann, scheint wesentlich mehr Masse zu besitzen als der chinesische Drache und wirkt mehr wie ein fehlgeschlagenes Experiment, dass durch seine Körpermasse zu einer gefährlichen Kreatur geworden war. Mit acht Beinen ausgestattet, dessen Pranken allesamt gefährliche Klauen besitzen und einem langen schweren Schweif ausgestattet hat er eine Schlagkraft die Gebäude einstürzen lässt. Zusätzlich hat er von seinem Nacken ausgehend, bis hin zu seinen Schulterblättern Menschenähnliche Kreaturen die mit ihren Armen nach allem möglichen greifen könnten - selbst seine Zunge scheint nur aus Schleimartiger Masse zu bestehen, mit der er seine Opfer in sein Maul zerrt. Seine Zähne allerdings sind nicht so scharf wie die des Drachen - dieses Wesen scheint sich von Pflanzen zu ernähren, oder sei dafür gemacht seine Beute zu verschlingen wie ein Krokodil.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.