Estragon Envy

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18183/598132/

  Beschreibung   Charakterprofil (6)   Galerie (7)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Aussehen
Charakter

Erscheinungen
Das Monster

Human
Animalisch

... Das habe ich mir nicht ausgesucht.

Bild #1

.... Aber ich werd mich nicht beschweren!


Beginnen wir vom Kopf abwärts. Die Haare des unbekannten Wesens leiten ihm bis zu seinem Gesäß in einem tiefen grünen dunklen Ton, glatt und strähnig. Umbunden ist seine Stirn mit einem schwarzen Band - nimmt man dieses ab findet man ein Dreieck dessen Ecken mit Kreisen ausgeschmückt wurden. Woher dieses Dreieck stammt kann das Wesen dir nicht sagen und die Bedeutung ist ihm ebenso fremd. Doch es scheint nicht tättowiert worden zu sein und genauso wenig aufgemalt. Wie eine zweite Hautfarbe, wie man sie bei Echsen findet? Ein Muster wie bei einer Schlange? Jedenfalls auf sehr hellem Grund, der Mann trägt also eine sehr helle Haut, fast schon weiß.

Abgesehen davon trägt der Mann eine unnatürliche Augenfarbe wie an einen Amethysten erinnert. Seine schlitzförmigen Pupillen erinnern wieder an eine Echse, könnten aber auch die einer aufmerksamen Katze sein. So genau kann man es auf den ersten Blick nicht sagen. In der ersten Erscheinung macht der Mann aber dennoch einen freundlichen Eindruck, er trägt ein breites Lächeln auf den Lippen und Angst scheint er keine zu haben. Im Gegenteil, er geht auf dich zu und reicht dir seine Hand, wenn auch nicht wirklich wie für einen Händedruck, doch ein Angriff scheint es auch nicht zu sein. Mehr so, wie versucht und nicht gekonnt, sich vorzustellen.

Seine Hand, die er dir versucht zu reichen, ist mit einem schwarzen Ärmel verdeckt, dessen Ende sich an seinem Mittelfinger findet und somit seine Finger frei bleiben. Der Ärmel endet bereits vor dem Ellenbogen und sein zweiter Arm ist genauso bestückt. In der gleichen schwarzen Farbe findet man sein Oberteil, dass offensichtlich nur seine Brust bedeckt und nicht dafür gemacht zu sein scheint ihn zu wärmen. Viel mehr scheint er sich mit der Kleidung einfach nur auszuschmücken wie ein Pfau der seine Schwanzfedern ausbreitet. Ab seiner Hüfte ist ein Tuch umwickelt, das den Blick auf die kurze Hose ein wenig erschwert, denn alles was er trägt ist in einem tiefen Schwarz, doch unter dem ende seines linken Beines befindet sich, wie das Dreieck an seiner Stirn, ein Symbol, dessen Bedeutung der junge Mann nicht kennt.

Abwärts von seinen Beinen trägt er Stulpen die mit seinen Füßen verbunden sind, auf die gleiche Art und Weise wie an seinen Händen und sie führen zum mittleren Zeh, wo sie sich schlussendlich auch verbunden haben. Er scheint keinen großen Wert auf Wärme zu legen, Kleidung ist für ihn nicht zum Schutze da. Doch wenn du dir das Gesamtbild des Mannes anschaust, siehst du das er gut trainiert ist. An seinen Armen und Beinen, als auch an seinem Rücken und seinem Bauch erkennt man deutlich dass er sich Muskeln angesetzt hat. Ob sie von seinem Alltag herrühren oder er sie sich extra antrainiert hat, bleibt erst einmal dahingestellt, denn er scheint nicht darüber sprechen zu wollen.

Du fragst ihn nach seinem Namen, aber er grinst nur freundlich. Er sagt dir: "Als man mir einen Namen gegeben hat, war ich nicht in der Lage mir diesen zu merken und ich hab die Leute nie wieder getroffen. Ich selbst hab mir den Namen Envy gegeben!"

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.