Roy Mcfox

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18114/f2f573/

  Beschreibung   Charakterprofil (13)   Galerie (1)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Aussehen
Charakterbild
Charakter

Narben und Verletzung
Fähigkeiten

Vergangenheit
Elisabeth Franceska
Familienbande

Charakter heute

Des Meisters Waffe
~ Akte Roy
~ Akte Elisabeth
~ Akte Frarík

Für keinen würde ich freiwillig sterben!

Bild #11

Das hat schon jemand anderes getan!


Nach dem was geschehen war, hatte sich Roy viele Verletzungen zugezogen, weil er durch die Erkenntnis seines Könnens in eine Welt gezogen wurde, die er gar nicht kennen lernen wollte. Eine Welt voller fremder Wesen, die es nur zu köstlich fanden, dass ein Mensch der Gabe der Manipulation bestückt ist. Vielleicht war es auch seine Art, die die verschiedensten Arten an Wesen dazu veranlasst hatte ihn anzugreifen oder so weit zu provozieren, dass er selbst zur Faust griff. Jedenfalls hatte er ziemlich oft durch diese Gabe überlebt, auch wenn er sich manches mal fragte, warum er sich überhaupt diese Mühe gegeben hatte.

  • Schulterblätter: An seinen Schulterblättern ziehen sich drei tiefe Narben, die wohl von einem animalischem Wesen zu stammen scheinen, mit einer großen Pranke. Sie ziehen sich in vielen verschiedenen Richtungen über seinen Rücken.

  • Rücken: Bereits benannt.

  • Bauch: An seinem Bauch, seitwärts in Höhe der Hüfte, ist offensichtlich etwas detoniert - was genau ist nicht zu erklären, dennoch scheint er seit dem Schmerzen in diesem Bereich zu haben, denn er hat einen Gang eines Verletzten.

  • Linkes Knie: An seinem linken Knie bis hin zu seinem Knöchel zieht sich eine Naht entlang, als hätte ihn etwas aufgeschnitten und zusammen genäht. Ob es eine Operation war? Sicherlich nicht - sie wirkt wie ein Dornenweg, also eine Operation war es sicherlich nicht.

  • Rechter Knöchel, Außenseite: Auch hier, in selbiger Seite wie die Hüftverletzung, scheint etwas detoniert zu sein. Allerdings hat er wenige Probleme auf dem Fuß aufzutreten aufgrund von Fußschmerzen, als wegen der Hüfte.

In vielen Lebenslagen musste Roy sich ja schon damals behaupten, aber was in Zukunft noch auf ihn zukommen wird, kann nur das Schicksal sagen. Wirklich Interesse das herauszufinden hat er allerdings nicht. Vermutlich wäre es besser wenn er sich in einer Stadt absetzen würde und einen Lehrerberuf anstreben würde, wo er sich nicht so sehr anstrengen musste - einen Kurs oder so. Die Gedanken hat er oft gehabt, aber in die Tat umzusetzen, dazu hatte er keinen Antrieb mehr gefunden. Unmotiviert und Lustlos, würde ich behaupten.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.