Melissa Yuki Michiyuki

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/17805/bb17b3/

  Beschreibung   Charakterprofil (5)   Galerie (3)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Familie u. Wohnsituation

Die weiße Feder...

Des Satans Träne

Des Meisters Waffe

Until you down!

Diese Seite sei nur für eine Spielrunde eingefügt

...Auf der einen Seite sehr speziell...

Bild #11

...Auf der anderen Seite eher paranormal!


Durch die Träne, aus Verliebtheit Satans geweint, schlug das Herz des Mädchens von neuem auf, nach 666 Jahren liegen. Doch das es ausgerechnet die Träne des Teufels selbst war, die sie wieder zum Leben erweckt hatte, sollte nicht ohne Folgen bleiben. Mit der Fähigkeit Portale zu öffnen, soll Crystall wohl eine der stärksten Waffen werden, die man sich je vorstellen konnte. Nicht nur, dass sie in die eigenen Sphären eines jeden Eindringen kann, so ist sie auch in der Lage in die tiefsten Tiefen der Gedanken ihres Gegenüber zu dringen um in dieser Welt aufzutauchen und alles kurz und klein zu schlagen - welche Waffe braucht man bitte mehr?! Doch ich denke, wir sollten - so langweilig es auch klingt - mit den Grundwissen dieser Seite Yukis beginnen.

Nicht nur charakterlich, sondern auch Körperlich scheint sie das komplette gegenteil zu sein. Yukis wunderschöne blaue Augen färben sich in ein tiefes Rot, ihre weiße zarte Haut wird eine kräftige dunkle und ihre glatten feinen Haare, werden eine voluminöse braunschwarze Haarpracht. Das einzige was gleich bleibt, ist die schmale Figur. Während Yuki mehr den braven Kleiderstil vorzieht, ist Crystall ganz eindeutig ein Punker oder ein Gothic - man kann es nicht wirklich beurteilen. Auch ist die Rasse dieser Person nicht zu beurteilen. Ihre Auge spricht von einer Vampirin, die über den Bereich Osaka herrscht. Auf ihrem Kopf findet man immer eine schwarze Schiffers Mütze. Sie hat ständig ein Grinsen im Gesicht und hat ihren Spaß daran, wenn andere Leiden. Sie hört gerne Musik, gerade zu süchtig danach wurde sie, durh Yukis Geigenspiel und nachdem die Kai Utarev Son ein Israelisches Lied singen hörte.
Ihr erster Auftritt tauchte im Badezimmer auf, wo sie diesem auch ein Willkommen gab, in Form eines ziemlich intimen und unvergesslichen Kuss mit ihrer Zunge, womit sie Kai ihren ersten Kuss schenkte.

Crystalls Charakter unterscheidet sich sehr stark von Yukis. Sie ist laut, sie ist aufgedreht und vor allem löst sie jedes Problem mit roher Gewalt - die Lösung 'Reden' kennt sie nicht. Im Gegensatz zu Yuki, die auch eine ziemlich zerbrechliche und helle Stimme hat, hat die gute Crystall eine ziemlich kräftige und dunkle Stimme, aus der man stetig einen Hauch von Langeweile hört. Sie raucht mehr als es ein toter je könnte, trinkt selbst Vampire unter den Tisch und wird von Drogen weder High noch abhängig. Crystall wurde nicht geboren, sie wurde geweint. Ihr habt richtig gehört - sie ist die Träne, die Satan um Yuki weinte, weswegen ihr einziger Lebensinhalt darin besteht die Schönheit zu beschützen.

Crystall taucht dann auf, wenn Yuki kein Bewusstsein hat - das bedeutet auch wenn Yuki schläft. So wird dieses Mädchen wohl nie von Crystall erfahren. Yuki weiß nichts von übernatürlichen Dingen, wie Vampire, Dämonen, Engel, Satan oder Gott. Für Crystall ist das Alltag. Aber sie dennoch teilt sie sich mit Yuki eine Schwäche. Crystall ist sich ihrer Herkunft sehr wohl bewusst, weigert sich aber sich einzugestehen das sie nur eine Träne ist. Sie hat ein Herz, eine Seele - all das was ihr Satan mitgab, als er Yuki zurück auf die Erde gab. Sie hat daher die Schwäche fühlen zu können - somit vergab sie ihr Herz ebenso einem kleinen Jungen, der glaubt Intelligenter zu sein als die Welt. Sie klebt genauso an dem kleinen Livius, wie es Yuki tut, somit hat der gute nicht nur eine, sondern gleich zwei Freundinnen, worauf er stolz sein kann. Nicht jeder kann behaupten gleich zwei Typ Frau neben sich zu haben. Die eine die sich um ihn kümmert, ihn Massiert und knuddelt, die andere die jeden Platt macht, auf den er zeigt, ihn knuddelt und ihrer Eifersucht sogar freien Lauf gibt, indem sie die besagte Frau durch Wände und Zimmer tritt, dazu ist Crystall eine begnadete Bauchtänzerin. Und welcher Junge sieht bei so einer Aufführung bitte nicht gerne zu?!

Crystalls Waffen sind nicht nur die schwarzen Auren ihrer Umgebung, sondern auch die Portale die sie öffnen kann, in den verschiedensten Größen wo und wann immer sie möchte. Sie kann diese Personen in die Sphäre des Satans befördern, wo allein der Aufenthalt bis zu Stunden zu einer der größten Qualen sein kann. Davon abgesehen kämpft sie mit den Waffen des Teufels - es hat schon Vorteile wenn man aus den Emotionen des dunklen Herren besteht. Mit ihren zwei Sensen, die sie auf ihrem Rücken trägt, sollte sie diese brauchen, beschwört sie nicht nur Dämonen, sondern kann - sollte es wirklich der Notfall brauchen - das Tor zur Hölle öffnen, was für sie ein großes Opfer darstellt. Sie muss einen großes Teil ihrer Seele hergeben, um den Schlüssel des Tores zu formen um dieses überhaupt aufzuschließen. Dazu trägt sei zwei Dolche an ihren Hüften, die mit einem Schnitt ein Portal im Körper des Opfers öffnen, das sich wiederum langsam dem Körper entlang frisst. Doch auch dafür muss sie einen Teil ihrer Seele hergeben, weswegen sie ihre Waffen eigentlich gar nicht einsetzt. Sie besitzt ein Kwan-Dao, dass ihr nicht von ihrem Besitzer gegeben wurde. Dieses Kwan-Dao besitzt jedoch so viel Miasma, dass die Klinge ein hohes Gift besitzt. Es frisst sich langsam durch die Adern - nein es tötet nicht. Aber das Gift frisst das Miasma (Spirituelle Energie) des Gegners auf, so dass er bald schon auf menschliche Kampfeskunst umsteigen muss und Crystall demnach im Vorteil ist.

Zur Wiederholung: Crystall kann nur erscheinen wenn Yuki schläft, oder ihr Bewusstsein verliert. Doch ist sie auch der Grund, weswegen andere Wesen Yuki für eine gefährliche Gegnerin einstufen. Dazu kommt, dass Crystall ihre eigene Materie aufbaut - sie benutzt nicht Yukis Körper, sie materialisiert sich von alleine und ist daher eine ganz eigene Person, die im inneren ihres Wirten haust. Sie ist allein zum Schutz erschaffen worden, besitzt aber ihren eigenen Charakter und damit ihren eigenen Wunsch. Sie akzeptiert wie sie lebt, denn sie hat jemanden, den sie liebt, der auch in der Nacht aktiv ist - warum also weinen? Demnach ist Livius allerdings auch ihre einzige Schwäche. Sie verliert jede Coole Haltung in seiner Nähe und verwandelt sich gerade zu zu einem verliebten kleinen Mädchen, was man dieser Kampfmaschine nicht zutrauen würde. Jede kleine Aufmerksamkeit des Jungen ist für sie wie ein sanftes Streicheln, was man fast schon als Pervers oder Grotesk bezeichnen könnte - allerdings muss man da die Träne verstehen. Sie besteht aus versteckten Emotionen, dazu hat die Frau noch nie gelernt wie man mit einer Person umgeht, die man liebt. Das sagt aber auch aus, dass Crystall keinen Hel aus ihren Emotionen macht. So kann es auch sein, dass sie bei einer bösen Bemerkung einfach auf ihren Hintern fällt und laut anfängt zu weinen. Sie ist ein sehr anstrengender Charakter. Aber so schnell wie sie weinend hinfallen kann, kann sie auch wieder aufstehen und wütend werden, was alles in die Brüche fällt, wenn Livius auch nur ein freundliches Wort fallen lässt. Kurz um; Crystalls gute Laune ist abhängig davon, wie Livius mit ihr (oder am Tag mit Yuki) umgeht!

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.