Melissa Yuki Michiyuki

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/17805/bb17b3/

  Beschreibung   Charakterprofil (5)   Galerie (3)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Familie u. Wohnsituation

Die weiße Feder...

Des Satans Träne

Des Meisters Waffe

Until you down!

Ich wohne alleine, meine Mutter hat mich rausgeworfen.

Bild #8

Sie sagt, sie hütet kein Teufelskind.


...Bin ich denn ein Teufelskind, weil ich nicht alles, was Gott sagt, glauben schenken mag?


Yuki ist unter sehr religiösen Verwandten geboren worden, die sie ständig dazu brachten zu beten. Sie wurde streng Religiös erzogen, doch das sind ihr zu viele Richtlinien, an die sie sich nicht halten wollte und so führte sie einfach ein normales Leben, was in den Augen ihrer Mutter zu viele Sünden waren.

Sie wurde in den Schrank gesperrt, in ihrem Zimmer eingeschlossen und ihr wurden ihre Sachen vor den Augen verbrannt. Sie wurde geschlagen, wenn ihre Mutter sie dabei erwischte mit einem Jungen zu sprechen, denn das sollte sie erst tun, wenn sie erwachsen war - Yuki war zu dieser Zeit auf einer Mädchenschule.

Sie wurde gezwungen lange Kleidung zu tragen, selbst im Sommer, ihre Haare sollte sie immer verbunden tagen, am besten in einem Dott in selber Höhe ihrer Ohren und diese durften nie Schmuck tragen. Sie durfte nie die Aufmerksamkeit eines Jungen erhaschen. Als Yuki die Hand gegen ihre Mutter hoben hatte, aber nicht zuschlug, erhielt sie eine schwere Ohrfeige und dann den Rauswurf.

Heute wohnt Yuki in einem Internat, in dem sie sich selbst angemeldet hat. Ihre Karriere, die sie bei ihrer Mutter begonnen hatte, führt sie dennoch weiter. Wenn sie in den Ferien nach Hause geht, wohnt sie in einem 2-Zimmer-Apartment, alleine mit ihrem Hund, den sie mit ins Internat nehmen darf, als einziges gestattetes Haustier, weil sie als allein lebende keine Möglichkeit hat, ihn irgendwo übers Jahr unter zu bringen.

In der Schule besitzt Yuki ein Einzelzimmer und ist damit immer alleine. Sie findet es nicht schlimm, denn Einsamkeit empfindet sie durch ihren Hund nicht wirklich. Sie lernt sich die Einsamkeit weg, singt oder spielt sie sich weg auf ihren Instrumenten.

man könnte sagen, dass Yuki allein durch Trauer und Einsamkeit so verdammt gut in Schule und Musik geworden ist - eine traurige Angelegenheit, allerdings war dies ihr Erfolgsgeheimnis.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.