Lin Fukuwa Utarev Son

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/17803/4c80a4/

  Beschreibung   Charakterprofil (4)   Galerie (1)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Merkmale der Missgeburt

Emotionen und Romanze

Familienbande

La Familia Utraev son

Diese Familienbande stehen Für eine Spielrunde. Denn Kai's Beschreibung beispielsweise stimmt nicht mit dem was hier steht überein.


Ich bin ein Monster, das bin ich mir bereits bewusst..

Bild #7

Ich bin allerdings auch ein Teil einer großen Familie und stehe dadurch tiefer im Schatten.



Eltern

Zu seinen Eltern kann man tatsächlich sagen, dass sie wie Wasser und Feuer sind. Man versteht teilweise nicht wie diese zwei es geschafft haben überhaupt zusammen zu finden. Wo die eine einfache Zärtlichkeit beweist und teilweise viel zu warm ist, ist der andere einfach manches mal zu kalt und die einzige Zärtlichkeit die er kennt ist vielleicht ein kleines Tätcheln auf dem Kopf.

  • Mutter: Kana hat Kai und Fuku in jungen 18 Jahren bekommen. Die beiden auf die Welt zu bringen, war schmerzhaft, vor war die Schangerschaft schmerzhaft für Kana und sie erhielt innerlich einige Verletzungen, aufgrund von gewissen Merkmalen, die bereits erwähnt wurden und ich in ihrem Bauch gebildet hatten. Dann war der große Schock in der Wiege, als das Baby fast erstickte und erst in einer besonderen Liege bleiben musste, wo man ihm wiederum die lange Zunge aus dem Mund hielt. Die Ärzte hatten ebenfalls einen großen Schock, als sie das Baby zu Gesicht bekamen. Natürlich hatten sich seine Eltern erschrocken, allerdings gehört Kana zu den Müttern die nicht in der Lage sind ihr Kind zu hassen, ganz gleich wie es aussieht, oder was es für ein Monster dar zu stellen scheint. Und gerade weil das der Fall ist und er so viel Zuwendung braucht, versucht Kana es von Anfang an mit sehr viel Liebe für Fuku, weswegen er ein Mutterkind geworden ist.

  • Vater: Ren ist ein starker Mann, mit wenig Wissen von Sensibilität und Zärtlichkeit. Er liebt seine Frau und seine Kinder, ist aber nicht so ganz in der Lage es zu zeigen, insbesondere bei seinen Kindern nicht. Er ist freundlich zu ihnen, kann sie aber nicht so herzlich in den Arm nehmen, wie er es manchmal gerne täte - irgendetwas blockt ihn, was er wohl selbst nicht versteht. Ren ist kein Fan von Kindern, im Grunde hasst er sogar Kinder, kann aber die eigenen nicht auf gleiche Stufe stellen. Er zeigt sehr viel Geduld, das muss man ihm lassen, aber Fuku spürt einfach, dass Ren ein starkes Problem mit Kindern hat, wofür er anscheinend selbst nichts kann. Jeder hat seine Zu- und Abneigungen und wenn er keine Kinder mag, dann ist das nun mal so. Dennoch sprt Fuku die Liebe, die er dennoch zu ihnen empfindet und das ist auch der Grund warum er ihn nicht hassen kann. Er liebt seinen Vater, er weiß genau das es umgekehrt genauso ist. Doch so wie Fuku nicht sprechen kann, ist es Ren irgendwie nicht so ganz möglich ihnen das mit einer Umarmung oder einem Kuss zu zeigen. Allerhöchstens werden ihnen mal die Köpfe gestreichelt.

Brüder

Fuku hat wirklich viele Geschwister. Allein schon sein Zwilling und er sollten eigentlich schon viel sein, da eine normale Familie im Grunde mit zwei Kindern ihren Wunsch an Nachwuchs abschließt. Fukus Familie wurde nur so groß, wegen der Sturheit seiner Mutter - sie wollte unbedingt ein Mädchen. Und so hat er nur eine einzige Schwester, aber Unmengen an Brüdern erhalten. Derzeit sind nur 3 aufgelistet, aber es kommen mehr... Ganz ... Sicher! Und weil Fukuwa das einzige 'Missgeschick' in der Familie ist, fühlt er sich wie ein wohl gehütetes Geheimnis, was ihn immer mehr und mehr hinunterzieht, ohne das Fuku es selbst bemerkt. Es ist sogar schon in frühen Jahren geschehen, denn er hat schon bei der Geburt seines ersten jüngeren Bruders angefangen sein Gesicht zu verstecken. Somit hat bis auf seinen Eltern und sein Zwilling, niemand sein Gesicht gesehen.

  • Zwilling: Kai ist sein Zwillingsbruder und so ziemlich das Gegenteil von dem geworden, was Fukuwa ist. Er ist einfach perfekt. Er sieht gut aus, spricht, ist sportlicher als der beste Fußballer und hat im Gegensatz zu seinem Vater sehr tiefe und offene Augen. Er sieht seinem Vater aus wie aus dem Gesicht geschnitten, im Gegensatz zu Fuku, dabei hat er immer ein Grinsen im Gesicht. Sie werden im Hintergrund von anderen verglichen, wobei sie Kai immer als den Schönling hinstellen, der alles kann. Allerdings verschätzen sie den Jungen, denn nichts läuft bei ihm ohne Fukuwa. Und wenn die Welt sich auf den Kopf stellen muss, damit es funktioniert das Fukuwa mit einsteigen kann, er tritt nirgendwo bei, ohne Fukuwa und würde dieser mit dem Sport aufhören, Kai würde es ebenso tun. Auch wenn Fukuwa tief im Schatten seines Bruders steht - er der Schönling und Fuku das Monster - so steht dieser sehr wohl und mit gehobenem Schwert vor Fuku und würde ihn wohl vor der gesamten Meute beschützen.

  • Erster jüngerer Bruder: Livius ist Fukuwa nicht gerade unähnlich, was den Blick auf die Familie betrifft. Er ringt um die Aufmerksamkeit seines Vaters, will seinen Stolz haben und ihm ebenbürtig sein, dabei ist er Charakterlich seinem Vater ziemlich ähnlich. Fukuwa ist 5 Jahre älter als er und doch bewundert er den kleinen, der von den Schülern nicht ernst genommen wird und doch für Niedlich beschrieben wird, obwohl der kleine ziemlich frühreif ist. In Fukuwas Augen weiß der kleine gar nicht was für ein Glück er aus diesem Los gezogen hat. Aber Livi, so wie NUR seine Familie ihn nennen darf, scheint nicht zu erkennen, dass er den perfekten Beweis genau vor seinen Augen hat. Das kann man Livius allerdings nicht vorwerfen, da er das Problem seines Bruders nicht wirklich kennt. Er weiß nur das Fukuwa den gewöhnlichen Sauerstoff nicht verträgt und daher eine Maske tragen muss. Aber er hat sich wohl nie die Frage gestellt, warum seine Maske nur ein Auge verdeckt - und selbst wenn er sich das Gefragt hätte, hätte er wohl keine Antwort darauf bekommen. Livius kennt nicht einmal das Bett seines Bruders und er macht auch ein sehr großes Geheimnis daraus - wie soll Livius dann erkennen, dass er eigentlich ganz glücklich damit sein kann als Niedlich tituliert zu werden? Dennoch weiß Fukuwa mit Livius Jähzorn nicht umzugehen. Weil er sich selbst ein wenig von seinen Geschwistern fernhält ist es auch natürlich dass sie ihn nicht verstehen, wenn er versucht mit Lauten auf sich aufmerksam zu machen. Doch das ist auch einer der Gründe warum Fukuwa sich selbst hinunter zieht.

  • Jüngere Schwester:

  • Zweiter jüngerer Bruder:

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.