Never open the Door...

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/17351/82f7c3/

  Beschreibung   Charakterprofil (1)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Hinter der Tür

Yo'okoDie Hand auf den Türknauf zu legen ist die größte Herausforderung die man Yo stellen kann. Sie selbst würde das nie von alleine tun und versucht alles um zu vermeiden selbst eine Türe zu öffnen. Ist sie dazu gezwungen selbst eine Türe zu öffnen, wird sei noch weißer als sie sowieso schon ist, bekommst Schweißausbrüche und beginnt zu zittern, ihre Handlungen gleichen einer Zeitlupe, um so viel Zeit herauszuschinden wie nur möglich. Sie beginnt mit den Tränen zu kämpfen, beißt dabei die Zähne zusammenum das klappern zu verhindern.
Man sieht ihr deutlich die Angstzustände an, wenn sie eine Türe öffnet, doch das hat seinen Grund:

Öffnet Yo eine Türe, so verändert sich die Welt dahinter. Yo's spirituelle Energie ist so unkontrollierbar groß, dass sie jede beliebige Türe nur zu öffnen braucht, um entweder das Tor zur Hölle zu öffnen, oder bloß die Geisterwelt. Sie kann aber nicht kontrollieren was aus der Türe herauskommt, wenn sie sie öffnet, genauso wenig ob überhaupt etwas herauskommt. Nur in den seltensten Fällen geschieht gar nichts. Öffnet sie beispielsweise die Tür zum Klassenraum, so öffnet sie die Türe und findet nicht den Klassenraum, sondern eine Schwärze vor sich, aus der man gar nichts sehen kann, ehe sich die Welt vor ihren Augen formt und man erkennt was für eine Welt man im begriff ist zu betreten. Manchmal greift einen nichts an, manchmal kommen Dämonen oder Geister herausgeschossen und Attackieren den erst besten den sie sehen um ihn oder sie in seine Welt zu zerren. Yo kann es nicht kontrollieren, dazu istihr menschlicher Körper nicht fähig. Woher sie diese 'Gabe' oder den 'Fluch' hat, ist unklar. Doch sie versucht es heraus zu finden. Sie schreibt sich ihre Notizen in ihr Buch.
Sie schreibt eigentlich alles in ihr Buch. Sie versteht häufig ein paar Emotionen nicht und schreibt sich die Erklärungen dafür auf, zeichnet ihre letzten Sphären und Erscheinungen in ihr Buch und macht sich Notizen. Bis zur Hälfte ist ihr aktuelles Buch bereits gefüllt, doch zu Hause stapeln sich bis zu 20 Bücher. Sie hat erst vor wenigen Monaten damit angefangen sich Notizen zu machen, hat erst vor wenigen Monaten sich endlich dazu entschlossen zu bekämpfen, was sie verfolgt...
Hoffen wir das sie es schafft? Wollt ihr ihr dabei helfen? :)

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.