Victor Khronos

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/17112/633f6a/

  Beschreibung   Charakterprofil (4)   Galerie (1)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Die Zeit
Kopfgeldjäger
Cure for the enemy
Chrissy

All those you've loved
All those who've died
All we have left is what lives in our mind



Ein Brief ohne Datum, gefunden in Victors Tasche. Die Schrift scheint einer Frau zu gehören, wirkt aber wacklig, wie mit zittriger Hand geschrieben.


Victor!

Nach all den Jahren ist es jetzt das erste Mal, dass ich von dir höre! Denkst du, das Geld, welches du dem Brief beigelegt hast, würde das alles wieder gut machen? Du schickst besser mehr, wenn du jetzt schon ein ach so angesehener Regierungsfuzzi bist, denn davon kann ich grade einmal zwei Monatsmieten zahlen!
Ist dir eigentlich klar, was du mir und deinem kleinen Bruder damals angetan hast? Glaube nicht, dass ich das jemals vergessen werde! Ich sehe es noch so klar vor mir, als wäre es gestern gewesen! Ich wünschte, du hättest mir damals genauso den Kopf weggeschossen wie deinem versoffenem Vater, denn das hier, das kann man nicht Leben nennen! Niemand sorgt für uns, Damien versucht sich mit Fabrikjobs über Wasser zu halten damit wir uns Essen kaufen können, weil sein Bruder uns ja verlassen musste! Leider ist er nicht so "gesegnet" wie du - ich hätte der Polizei damals sagen sollen, dass du eine Missgeburt bist, als sie nach dir fragten. Vielleicht hätten sie sich dann etwas mehr Mühe gegeben, deinen Arsch zu finden! Ich verstehe immer noch nicht, was falsch gelaufen ist, dass ausgerechnet ich so ein Mutantenkind gebären musste, in unserer Familie hat es so etwas nie gegeben... du hast mein Leben damit zur Hölle gemacht. Und weißt du was, es ist jetzt auch noch die Hölle!
Und du erdreistest dich, nach all diesen Jahren, achwas, Jahrzehnten mir einen beschissenen Brief zu schreiben, statt persönlich auf zu tauchen. Und fragst wie's mir geht. Wie's mir geht! Ich wäre vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, als ich diese Zeilen las, wenn es nicht so verdammt bitter wäre! Wie geht es dir denn, Victor, hm? Suhlst du dich in dem Geld, was dir die Regierung gibt? Was arbeitest du überhaupt für sie, sagst du ihnen die Lottozahlen voraus? Nein, lass mich raten. Du pustest Unschuldigen für Geld das Hirn aus dem Schädel, wie du es damals bei deinem Vater getan hast, nicht wahr? Was anderes kannst du Mutantenbalg nicht, stimmt's? Und wahrscheinlich denkst du auch noch, dass du damit irgendwem einen Gefallen tust.

Müh dich nicht, mir zu antworten, ich scheiß drauf. Ich hatte nie zwei Söhne. Damien ist mein einziges Kind. Du bist nichts weiter, als eine Laune der Natur, geschickt von irgendeinem launischen Gott, um mich für vergangene Sünden zu bestrafen.

Ps.: Schick mehr Geld!


Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.