Roxanne Leigh

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/15917/260028/

  Beschreibung   Charakterprofil (14)   Galerie (7)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Geburt
20 Jahre Aufträge - 1
20 Jahre Aufträge - 2
Arbeit
Wandelbar
Der Anzug
Roxys "Heimat"
Vereinigung = Familie
   Grundsatz + Lohn
   Datenbanken
   Versammlungen
Jarlath
Schiff

Dead or Alive

"Von der Mutter verkauft, vom Vater vernichtet - die Geschichte meines Lebens!"


Santeri Quezon war, bis zu seinem Ausschluss aus der "Wissenschaftsakademie der Galaxie S762" ein angesehener Wissenschaftler im Bereich der Genetik. Er forschte noch immer auf dem Gebiet der Vererbungslehre, fand bis dato die noch unbekannten Entschlüsselungen weiterer Genome des Menschen und startete das Galaxis umfassende Projekt zur "Datenbank der Völker" - jeder bewohnte Planet wurde besucht und mit Genproben aller dort lebender Individuen, ob aus Flora oder Fauna, wieder verlassen. Im Verborgenen jedoch arbeitete er an einem Projekt, dass in der gesamten Galaxis abgelehnt wurde: der Erschaffung eines Menschen oder eines Individuums einer anderen Rasse, der komplett aus Nanotechnologie besteht.

Mehr als einmal, versuchte er Forschungsmittel und Forschungsobjekte beim Ausschuss der Akademie zu beantragen. Er scheute sich sogar nicht, dunkle Wege einzuschlagen, um sein Projekt voranzutreiben - stattdessen wurde er aus der Akademie verbannt und sein Name wurde aus den Annalen der Geschichte der Wissenschaft gelöscht. Er hatte Alles verloren, was ihm einst wichtig war, doch es war ihm egal. Er fand eine Frau, die ihr Kind für wenig Geld verkaufen wollte. Er nahm das Kind, ein Mädchen mit Namen Roxanne, auf und führte bei ihr seine Experimente durch. Er rechnete mit einem Fehlschlag, doch er erschaffte den größten, und zugleich einzigen, Erfolg auf diesem Gebiet. Durch seine Machenschaften mit dem Projekt "NT 1" und der Tatsache, dass er sich bei den falschen Leuten Geld für seine Forschungen geliehen hatte und die falschen Leute im Auftrag von weiteren falschen Leute hatte töten oder ausspionieren lassen, verlor er sein Lebenswerk - und sein Leben.

Das Projekt "NT 1" geht seitdem seine eigenen Wege - niemand weiß, wie es aussieht, niemand weiß, was es wirklich kann.


Bild #14


Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.