Pinsel (Chan)

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/15386/d2feba/

  Beschreibung   Charakterprofil (2)   Galerie (1)   Eindrücke (1)

...Ein Kleiner Welpe, noch ganz klein...


...Will auch immer artig sein.


Unnatürlich lange Ohren zucken und erwecken deine Aufmerksamkeit auf das kleine hübsche Geschöpf auf dem Feldweg. Gefärbt wie ein Bodercolli, in schwarz Weiß, lange ohren und der Schwanz einer Katze. Die süßen Pfötchen sind in weiß getaucht, so wie auch der Bauch bis hoch zur Schnautze, von dort bis zu einem...Rubin. Wahrlich ein echter Rubin ist aus der Stirn des kleinen Geschöpfes gewachsen. Doch trägt es ein Halsband, ein goldenes Halsband, das zu seinem Körper gehört (auch wenn man es nicht glauben will). Pupillen besitzt das Wesen nicht, doch dafür sind die Augen rot und glänzen wie ein Edelstein. Auch ein Band ist um sein Schwanz gelegt, ebenfalls aus Gold und mit einem Rubin verziert. Dies gehört ebenfalls zu seinem Körper, doch ist dies abnehmbar, jedoch Fatal für das Wesen (wozu ich später in einem Spiel komme). Rubinsplitter hängen an seinem Fell, am Rand seines weißen Felles entlang.
Wegen der weißen Schwanzspitze, wird das Wesen oft mit dem Namen "Pinsel" angesprochen und auf diesen Namen hatte er gelernt zu hören. Von der Größe her, würde er einem erwachsenem Mann nicht einmal bis zum Knie gehen. Er ist aber auch größer als ein Cäsar. Eher sowas um die Mitte herum...

...Mag er auch noch so klein sein...


...Hört er gerne "Du bist mein".


Pinsel, so wie er oft genannt wird, ist ein eher ruhiger Geselle und mehr auf seinen "Herren" Fixiert. Er mag es, wenn man ihn behandelt wie einen Hund. Er liebt es Stöckchen zu holen und Männchen zu machen. Die Befehle kennt er und mag sie auch gerne. Sein Bellen hört sich an wie das eines Welpen halt. Süß und Putzig jedoch beimmt er sich, wenn er Hunger hat. Nicht das er darauf besteht bei seinem Herren auf dem Schoß zu fressen, aber er will nicht in ein anderes Zimmer geschickt werden oder einen Futternapf für den ganzen Tag bekommen.
Ob man es nun glaubt ode rnicht, doch Pinsel frisst Steine. Er frisst Sestein und Kieselsteine sind gerade so in seiner Größe. Damnach aber auch hat er auch einen sehr starken Kiefer. So wie er Stein zerbeißt, kann er, als Welpe, auch Knochen zerbeißen, wenn man es ihm denn Befielt. Und zwar mit "Pinsel-Fass!".
Doch ist er dennoch ein eher ruhiger und unterwürfiger Geselle der gerne nachgibt. Doch ist er auf seinen Herren fixiert, wenn er denn mal einen hat. Dann lässt er sich aber auch nicht mehr wegschicken, esseiden man verletzt ihn, tut ihm weh oder übergibt ihn mit gutem Gewissens jemand anderem, an den sich Pinsel Klammern darf. Der Rubinwolf ist immerhin noch ein Welpe, dessen Eltern aus Gier nach den Rubinen getötet wurden. Er braucht noch Elterliche zuwendung und Zährtlichkeit, Liebe und Streicheleinheiten. Er braucht jemanden der mit ihm redet, der ihn erzieht und wer ihn auf die Arme nimmt, ihn knuddelt. Jedoch braucht er jemand warmen, auch hinter wem er sich verstecken kann. Er spielt gerne- also sollte man Zeit mit ihm verbringen, Geduld zeigen und selten schimpfen. Reden reicht völlig aus.
Pinsel hört zu und versteht sofort- das war also falsch. Also macht er es beim nächsten mal besser und so, wie man es von ihm verlangt. Pinsel ist halt ein Welpe, das heißt Verantwortung und zu gleich jedoch auch Spaß und endlich einen Partner, mit dem man sich versteht- sehr gut sogar...
Charakterbild
Pinsel (Chan)
m Rubinwolf
Haustier/Wildtier

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.