Christopfer Pain (Mirrorface)

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/14230/508ef9/

  Beschreibung   Charakterprofil (2)   Galerie (1)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Spiegel
Menschlich

Aussehen:

Menschlich
Eine seltene Erscheinung, die da an den Tag gelegt wird. Seine blasse Haut wirkt krank und die Augenringe tun ihr übriges dazu. Seine blutroten Augen, sollten diese mal hinter dem Schopf vom Pony hervorschauen, wirken längst ausgelebt und abgestorben. Die leere in seinem Auge ist nicht zu übersehen und der Wille zu leben existiert nicht mehr, als seie er nun wie ausgewechselt. Doch ist der Mirrorface und Christopher Pain ein und die selbe Person, keine zwei verschiedenen Charaktere. Er trägt die selbe Frisur wie der Spiegelmann und hat ungefähr die selbe Größe wirkt jedoch kleiner. Als ob man es geahnt hätte, so wirkt er auch schwächer, was er nicht ist, trägt seinen Mantel und schnürt seinen Kragen zu, als will er so viel wie möglich von sich bedecken. Er scheint sich die Augenklappe selbst angenäht zu haben, doch was er darunter versteckt bleibt bis heute noch ein Rätsel.

Charakter:


Christopher, den man liebevoll Chris oder Chrizzy nennt, ist ein stiller, schweigsamer und vor allem in sich gekehrter Typ. Zerfressen vom Selbsthass und selbstmitleid hat er die Welt um sich herum vergessen und scheint nichts sehnlicher als den Tod zu begehren, auf den er schon so lange zu warten scheint. Das einzige was er noch spühren will, ist sein aller letzer Herzschlag, bevor er sagen kann, er habe ausgedient. Christopher's Seele scheint mit seinem Bruder mitgerissen worden zu sein- auf den ich gleich zu sprechen komme- und ist wohl nicht wieder in den Körper des Jungen zurückgekehrt, doch scheint dem nur so. Seine Seele wurde buchstäblich in kleine, unauffindbare Teile zerfetzt und zerissen- brutal und ohne Rücksicht auf Verluste. Ich kab eben auf seinen Bruder zu sprechen. Eine grausame Vergangenheit war ihm geschehen, ein ettliches Spiel von Blut und Totschlag, Morchelmord und Verrat- so vieles wie er hat wohl noch keiner hinter sich und damit ist nicht das Spiel von Lieb und Ausspannen gemeint. Auch wenn er noch nie eine Freundin oder einen Freund gehabt hatte, so kann er sagen das er das wohl kaum noch braucht. Er verlor auf grausamste Weise seinen Bruder, der einzige Halt der noch in seinem Leben war und Christopher hatte ihm selbst das Leben genommen. Dieser, von Gott und seiner Sekte besessener Kerl, erhobenen Hauptes mit einem Messer auf seinen Bruder zurennend, völlig verrückt geworden wollte er seinen Bruder, Christopher, erstechen und angeblich so vom Spiegelndem Dämon befreihen, doch statt dies zu tun, hatte er sich einen dicken Splitter von der spiegelnden Haut Mirrorfaces eingefangen. Und dies hatte Christopher auch noch mit Bewusstsein, dem Wissen Dominic zu töten, getan. Seit demher ist Christophas Wunsch zu sterben groß, sein Lebenswille längst ausgelaucht und seine Augen gänzlich leer. Darum bevorzugt er die Gestalt von Mirrorface- so kann ihm niemand in die Augen sehen, niemand wird jemals erfahren was er angestellt hatte.

Fähigkeiten:


Ausser in der Ecke sitzen und im Selbstmitleid zerfließen? Christopher hatte einst den Kampf mit einem Schwert, von seinem Bruder, gelernt. So beherrscht er das Schwert heutzutage blind, ohne einmal hinzusehen und könnte sich Tee wärend eines Angriffs eingießen- vorrausgesetzt der Angreifer gleicht seinem Niveau. Abgesehen davon ist sein Tritt auch nicht von schlechten Eltern und man sollte sich wundern.. Trotz Lebensmüdigkeit ist er ein starker Gegner. Wenn er ein anderes Leben dadurch beschützen kann, gibt er für ein paar Sekunden sogar die Selbstmordgedanken auf.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.