Christopfer Pain (Mirrorface)

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/14230/508ef9/

  Beschreibung   Charakterprofil (2)   Galerie (1)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Spiegel
Menschlich

Aussehen:


Die Haare sind mit schwarzen Ansätzen angedeutet in Blut getränkt worden zu sein, dessen Färmung auch meist danach aussieht. Vom tiefen schwarz, drängt sich die Farbe bald ins dunkelste Rot und wird allmählich heller, als bleiche es aus. Seine Größe beträgt 1,90m, sein Gewicht ist unbekannt und nicht messbar. Meist trägt r einen langen Ledermantel, der den größten Teil eines Körpers bedeckt, darunter ein lockeres rotes Shirt mit einer dunklen Hose. Springerstiefel scheinen in Mode, denn diese scheint er gerne zu tragen- sie sind leicht angekratzt und zeigen die Spuren von der Zeit. Auch sein mantel zeigt, dass er ihn wohl schon länger im Besitz hat. Bloß die Kleidung darunter wirkt irgendwie neu.
Das besondere an diesem Jungen? Seine Haut. Glatt und unbehaart, wirkt sie wie das Glas eines Spiegels, selbst wenn er die Gelenke bewegt. Die Sonne reflektiert stark an ihm und verrät so leider immer seine Position- ein großer Vorteil im leben ist es nicht, wenn man eine spiegelnde Haut besitzt, doch läuft er meist in dieser Gestalt herum, statt in seinem menschlichen Wesen, denn als dieses sieht niemand seine Augen, die sich sowieso unter seinem Pony verstecken würden. Doch hat er auch weder Nase noch Mund. Kein Wesen mit dem man sich gerne treffen würde- gut für ihn, denn er will sich auf nichts einlassen.

Charakter:


Ruhig, gelassen, still. Selten lässt er sich wirklich aus der Ruhe bringen und wenn- er könnte sich sowieso nicht melden. Zumindest nicht in dieser Gestalt- warum also aufregen? Meist steht er immer bloß im Hintergrund, nickt oder Schüttelt den Kopf, deutet oftmals etwas an oder verschweigt es einfach. Mirrorface zu beschreiben ist verdammt schwer, denn manchmal ist er, einfach nur zum vergnügen, genauso drauf wie das, was er gerade spiegelt. Perfekt beherrscht er die spiegelnde Bewegung und kann seinen Gegenüber damit richtig nerfen, denn die Imitation ist sein größtes Hobby. Nicht wegen irgendwelchen Pantomiemen, denn diese hasst er- er mag viel lieber die Imitiation, keine Erfundenen Dinge, er zeigt den Menschen wie sie aussehen, wenn sie sich benehmen, wie sie es in diesem Moment gerade tun. Manchmal imitiert er kompltt im Hintergrund und armüsiert sich nur darüber, wie man nach hinten sieht, und dann noch nichts sieht.

Fähigkeiten:


Wo fange ich da an? Imitation, sagte ich das bereits? Nicht nur im Alltag imitiert Mirrorface. Das, was er einmal gespiegelt hat, beherrscht er auch. Wenn auch bloß für 24 Tage. Doch er beherrscht diese Technik und imitiert sie hervorragend. Seine Bewegungen gleichen meist denen seines Gegners- schließlich kämpft dieser, konnte man sagen, gegen sein eigenes Spiegelbild- sein eigenes Selbst, möchte man behaupten. Er nimmt schnell den Charakter seines Gegenübers an und kann somit schnell ausrechnen, wie der Charakter denkt und was er als nächstes Vorhat- kann es aber leider meist nur erahnen.
Die Möglichkeit sich mit einem Spiegel zu verbinden, ist nicht nur praktisch sondern sehr hilfreich. Er kann mühelos in einen Spiegel springen und ist anschließend komplett in diesem verschwunden, der Nachteil? Er muss seine Kleidung zurücklassen und meist muss er sie anschließend suchen oder sich neue beschaffen. Da er aber in der Form des Mirrorfaces keine Geschlechtsmerkmale, geschweige denn irgendetwas Schähmenswertes besitzt, ist es meist nur das Problem, dass er so nicht vor die Menschen trefen darf/will. Die meisten Menschen fangen bei seiner Erscheinung an zu schreien.
Eine weitere Fähigkeit, die er jedoch nur selten und zum Schutze anderer einsetzt ist die Form veränderung, sowie auch die Formverhohlung. Er kann sich in jedes beliebige Stück gleicher Größe verwandeln, solange er es einmal gespiegelt hat- davon abgesehen spiegelt das imitierte natürlich ebenfalls. Er ist also immer auf all den Dingen herauszuerkennen. Die Verhohlung seines eigenen Körpers dient dazu, eine Person in sich aufzunehmen, als seie er eine Ritterüstung. Da Kugeln und Pfeile an seinem massiven Körper abprallen, wenn er denn eine Schutzperson in seinem Körper aufgenommen hat, so kann er mit demjenigen die Flucht ergreifen und seinen Schützling in Sicherheit bringen.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.