Arion Meleod Bloodylove

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/13989/bcdfb2/

  Beschreibung   Charakterprofil (8)   Galerie (24)   Eindrücke (1)
Profilseiten
Man selbst sein...
Krank sein...

Verbunden sein ...
Bewaffnet sein ...

Des Meisters Waffe
~ Seelenresonanz
~ Transformation
~ Awakening

Es sind doch immer noch die Klingen, die dein Feinschliff machen...

Misteor

...Eine Säge ist doch viel zu unfein!


Gleichsam seines Gegenspielers Henric Agito Bloodyprides ist Arion Meleod Bloodylove natürlich mit selbiger Ausrüstung beigesetzt, mit dem feinen Unterschied das er keine Sägen verwendet, sondern feine Klingen. Seine Klingen, die unter seinen Sohlen aufklappen, bei ordentlichen Tritt auf dem Boden, sind mit den Kufen von Schlittschuhen zu vergleichen. Der unterschied dazu ist jedoch, dass sie mit einer scharfen Klinge am Boden enden und nicht einfach nur glatt gestrichenes Metall. Sie sind in einem so feinen weiß lackiert, dass es sogar noch sehr ansehnlich ist sie zu sehen und um so besser erkennt man das Blut, dass sie frei geschnitten haben.

Er verwendet Wurfmesser, die an deinen Schnüren befestigt sind. Mit anderen Worten zieht er die Wurfmesser, die er eben noch verwendet hat, einfach zu sich zurück, genauso wie er kleine Greifer wirft, die man mit Henrics Harken vergleichen könnte. Mit anderen Worten, verwendet er den gleichen Kampfstil wie sein Gegenspieler Henric, den er ja so sehr hasst. Wahrscheinlich weil Henric und er selbst das perfekte Beispiel der naheliegenden Eigenschaften sind, die sie als Cyaneus zu präsentieren versuchen. Zwar lässt Arions gemüht nich so eine tiefgreifende Story, wie die Henrics zu, andererseits hat er sicherlich auch seine eigenen privaten Tiefen erlebt, die er bloß in der Lage ist gut zu verdrängen und zu vertuschen.

Das sich so tiefgründige Feinde so ähnlich sein können, hat es selten gegeben. Jedenfalls was diese gefährliche Ähnlichkeit betrifft. Es zieht sich eine feine Narbe über Arions Brust, die sich an selbiger Stelle, nur wahrscheinlich etwas feiner als die Arions, auf Henrics Brust befindet, von einem Kampf, wo sich beide zur gleichen Zeit mit der selben Angriffstechnik trafen und nur knapp verfehlten, das nur die Brusthaut getroffen wurde. Dies ist auch die einzige Narbe, die Arion auf seinem Körper trägt.

Abgesehen von Wurfmessern, Klingen unter den Füßen und den kleinen Greifern ist Arion noch mit einer einzigen Waffe bestückt, die Henric nicht besitzt - darauf ist er auch Stolz. Es ist die Krone an seinem kopf, die er nicht selten verwendet um andere sogar mit seinem Kopf zu verletzen. Sie ist nicht nur wegen ihrer Schönheit spitz, sondern auch ein gutes Stichwerkzeug, wenn ihm die Ideen ausgehen. Oder die Waffen.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.