Arion Meleod Bloodylove

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/13989/bcdfb2/

  Beschreibung   Charakterprofil (8)   Galerie (24)   Eindrücke (1)
Profilseiten
Man selbst sein...
Krank sein...

Verbunden sein ...
Bewaffnet sein ...

Des Meisters Waffe
~ Seelenresonanz
~ Transformation
~ Awakening

... Wenn ich ihn schon sehe, diesen Henric!

................................

... Bitte lass mich dein Henker sein...!


Die natürliche Hassbegegnung zwischen zwei Cyaneus, die zum einen die Kunst, zum anderen die Leidenschaft verfolgen, ist unter benannter Rasse absolut nichts neues. Im Gegenteil. Bei einem treffen kommt es nicht selten vor, dass sie nicht lange brauchen um sich nur mit den Blicken Aggressionen im anderen Cyaneus zu versetzen. Ein Kampf bleibt selten aus. Der Wunsch die andere Seite los zu werden ist dermaßen groß, dass es an Besessenheit grenzt.

Einen dermaßen großen Konflikt hat es eigentlich noch nicht gegeben, innerhalb einer Rasse. Abgesehen von den Menschen mit ihren Kriegen, sind es die Cyaneus die untereinander nicht besonders feinfühlig sind. Kraft und Wille haben genau die gleichen Schwierigkeiten wie Kunst und Leidenschaft. Sie liegen so nahe beieinander, dass sie den Unterschied nur zu deutlich erkennen, denn die eine Seite kann unmöglich schlechter sein als die andere. Das zu akzeptieren liegt den beiden Eigenschaften fern - sie sind dermaßen geprägt auf diese, dass sie sich nicht die guten Seiten der anderen eingestehen können.

So wie für Henric zum Beispiel nichts wichtigeres existieren kann, als die Kunst, sieht für Arion Henrics Kunst aus wie die Entstellung einer Leidenschaft die die toten besessen haben mussten. Und wo bleibt die Leidenschaft in henrics Kunst?! Das der Cyaneus Henric seine Kunst mit eben solcher Leidenschaft ausübt wie Arions Leidenschaft in gewisser weise künstlerisch sein kann, will keiner der beiden einsehen. Ein Kampf zwischen beiden, bleibt nicht aus. Nicht nur wegen ihrer Sturheit - der Konflikt der beiden Eigenschaften dieser Rasse ist schon von der Natur aus geprägt, wie zwei Rüden die sich begegnen und sich nur mit ihrer gegenwart provozieren.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.