Fearghas MacPherson

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/13395/d3e918/

  Beschreibung   Charakterprofil (3)   Galerie (5)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Fearghas MacPherson
Des Teufels Dasein
Fern dem Abyss

"Am Tod der anderen kann man sich angenehm wärmen."


Fear
Wer auf Fearghas MacPherson trifft, begegnet einem Mann von Welt. Seine Kleidung ist nahezu zeitlos, stilvoll, schwarz. Sie besteht aus einem weißen Hemd, über welches er meistens einen schwarzen Stoffmantel trägt dessen einzige Dekoration zwei weiße Schrägstreifen am Saum sind. Auch Schuhe und Stoffhose sind von der Farbe der Nacht, ebenso die zu seiner Kleidung passenden Handschuhe und der Hut, der einen Schatten auf seine rötlichen Augen wirft, sodass sie mehr braun erscheinen. Fearghas' Haut ist hell jedoch nicht bleich, seine Haare sind von reinem Blond, fast schon weißlich. Er trägt sie immer als langen, geflochtenen Zopf, auch wenn viele stufig geschnittene, kürzere Strähnen in seinem Gesicht hängen.
Sein Name macht seine schottische Herkunft offensichtlich und auch wenn er die grüne Heimat der Highlands liebt, so ist er weltoffen und stets begierig auf das Fremde.

Wer auf Fear trifft, begegnet einem Teufel von Welt. Er zieht die Erscheinung als Mensch offenbar vor - jedoch seine Kleidung scheint nicht nur wie für ihn geschneidert, sondern ein Teil von ihm zu sein. Wer schon von ihrer reinen Schwärze beeindruckt war und von ihrer Makellosigkeit, wird vor Erstaunen den Atem anhalten, wenn er sich gewahr wird, dass sich des Nachts das Universum in ihr zeigen kann. Bisweilen ziehen auch graue Dämmerwolken oder wabernder Geisternebel über sie, man möchte die Hand hineinfassen und Teil dieser beeindruckenden Mythik werden. Doch ist es am Ende nur magischer Stoff.
Nicht...?

Wer auf den Teufel der Nacht trifft, begegnet einem Schatten. Ein eher formloses Wesen, welches in Größe und Gestalt zu variieren scheint. Mal löst es sich in dunklem Rauch auf und bahnt sich woanders wieder zu einer Form, mal ist es eine fast menschliche Gestalt, bestehend aus Dunkelheit, die jedes Licht absorbiert. Dann erkennt man vage einen Kopf mit teuflischen, spitzen Ohren, einen schlanken Körper mit Klauenhänden an den Armen und einen langen Teufelsschweif.
Doch stets die gelb glühenden, grauenerregenden Augen ohne Pupille, Iris und Aufrichtigkeit.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.