Rose Carlivé Valentine Sochirou

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/12723/836801/

  Beschreibung   Charakterprofil (13)   Galerie (12)   Eindrücke (1)
Profilseiten
Biss
Ein falsches Treffen
Welcher Vampir bin ich?

Red Vampire
Endlich 18!!

Ein neuer Partner
Die Doppelgängerin
Die Rivalin
Der Verräter

Kurzhaarschnitt

Mutterschaft!

Baphomet
Des Teufels Schafott

...Das..Ist Akimoto!

4e00fc77267be7b0721f393da67dc5ee.jpg

...Von dem ich nicht mehr weiß, was ich eigentlich von ihm halten soll!!


Das ist Akimoto Urahara. Akimoto Urahara ist so gut wie ein Vater für mich gewesen, als ich noch klein war. Tja, das ist aber nicht alles Anfangs war er in meine große Schwester verliebt. Floh. Doch da sie mit ihrem nun verlobten zusammen gekommen war, statt wie er erhoffte mit ihm, brach sie ihm so das Herz und er verschloss sich. Tja, ausser für mich. Ich bin irgedwie immer an ihn heran gekommen und bin somit sein "kleiner Schatz" oder eben seine "Kleine Schwester" geworden. Für mich war er immer nur der Vater den ich nie hatte.

Ich weiß nicht warum, wieso oder weshalb, doch irgendwie hat er von der A.H.A.G. erfahren und ist ihr beigetreten, jedoch ist dies nicht so ganz das, was ich vervollständigen könnte. Ich weiß nur dass er nun mein Partner geworden ist und wir beide ganz schön blöd geschauthaben, als wir uns gegenüber standen und herausfanden, dass WIR Partner geworden sind.

Naja, man kann ja nicht alles haben. Nun, dass gute daran ist das wir uns gegenseitig Alibis geben können, wenn einer von uns losziehen muss um mal nach dem Rechten zu sehen oder einen Dämon auf die Fingerchen zu klopfen. Gegenseitiges Vertrauen? Hah! Bei Akimoto in jedem Fall. Nur... Mit einem kann ich nicht mehr so gut umgehen wie damals. Damals war Akimoto ein wenig... Weiß nicht.. vertrauenswürdiger. Klar, ist er jetzt auch, nur .. Ach ich weiß auch nicht. Entweder mein Gefühl spielt verrückt oder ich sehe ihn nicht mehr als Vater oder Bruder an.
1a91d839042880974ee24a74bf9a15a0.jpg
Oh nein, ist mein ruhiges Leben jetzt vorbei?! Beginnt jetzt etwas der upertierende Stress von Wegen liebe und Chaos und Co?! Och nöö.. Ich wollte doch vorher noch eine richtig große Nummer erwischen und mit seinem eigenem Blut besudeln, ehe ich mich verknall. Und wieso dann auchgerechnet Akimoto?! Er könnte mein Schwager sein! Aber doch nicht mein... Wie auch immer. Tja, ... Wärend ich in meiner Welt verzweifel und ständig ein wenig überreagiere, macht sich Akimoto lustig darüber und manchmal...

...Manchmal kommt er mir so vor, als ginge es ihm nicht besser. Wenn nur geringfügig, denn seine Augen haften manchmal so an meinen, dass ich nur noch wegschauen kann und so tun muss, als wär das ganz normal! Angst vor einer Bindung hab ich nicht, aber ich beginne meine Schwester zu verstehen. Wegen ihrer nächtlichen Aktivitäten war sie also der Meinung keine Zeit für einen Freund zu haben. Mir machen mehr die Probleme Sorgen, die das mit sich ziehen könne.

Und vor allem.. Wer sagt das er auch so fühlt?! Hach, selbst hier zerfall ich im Gefühlschaos! Davon abgesehen, dass ich mich von Anfang an gut mit ihm verstanden habe und das schon seit ich klein bin, sollte ich doch eigentlich wissen dass ich mit ihm über alles reden können - warum also nicht auch darüber? Ganz einfach. Es ist PEINLICH!! Man kann sich doch nicht in seinen Partner verknallen! Dann gibts einen Kratzer und sofort ewige Fragen nach dem Befinden! Das kann ich nicht!! *kreisch*

Aber mal ehrlich... Wäre es denn so schlimm?


Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.