Rose Carlivé Valentine Sochirou

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/12723/836801/

  Beschreibung   Charakterprofil (13)   Galerie (12)   Eindrücke (1)
Profilseiten
Biss
Ein falsches Treffen
Welcher Vampir bin ich?

Red Vampire
Endlich 18!!

Ein neuer Partner
Die Doppelgängerin
Die Rivalin
Der Verräter

Kurzhaarschnitt

Mutterschaft!

Baphomet
Des Teufels Schafott

Meine Schwester spielt Mutte rund Hausfrau...

Rose

...Also muss ich doch was machen, oder?!



Natürlich wird Floh immer jene sein, die zu erst darauf kam die Dämon UND Engel zu jagen, jenachdem, wer gerade ärger macht. Doch seit die gute nun Mutter ist und somit ihr geliebter Yo Nanahara auch noch an ihrer Seite ist, droht die Stadt über zu laufen. Aus irgendeinem Grund tut sie es aber nicht.
Charlie ist damit beschäftigt nach einer bestimmten Person zu suchen, denn irgendwer muss das ja übernehmen um die Stadt vorzüglich zu beschützen. Rose bleibt als einzige Vampirin übrig. Mit einem Intus von knapp 4 Pillen eines bekannten im Körper und einem Serum der Sonne und dem Regen zu trotzen, denken zwar alle das Rose in ihrem Sarg schläft, doch geht sie in die Schule, des Nachts auf Jagt und eifert ihrer Schwester richtig nach.
Das ist doch nicht so schlimm, hilft doch oder? Falsch. Rose könnte man die "Besitzerin" des gesamten Feuers nennen. Es gibt kein Feuer, was sie nicht erschaffen kann - kein Ort an dem sie Flamme nicht mindestens so groß ist wie sie selbst. Das Problem dabei jedoch ist, dass sie sich über das Ausmaß ihrer Kräfte noch nicht im Klaren ist und es manchmal in einem kampf übertreibt. Eine Spritze soll helfen - Rose hat jedoch eine Spritzenphobie.
Und das ist noch nicht alles! Auch wenn Rose von 13 auf 15-16 geschätzt wird, so ist ihr die Minderjährigkeit völlig gleichgültig. Unter den Vampiren gild sie als erwachsen! Ihre Freizügigkeit bei der Arbeit verschafft ihr zwar bei einigen Dämonen einen kleinen Vorteil, schützt sie aber nicht bei möglichen Attacken. Jedoch ist der "roten Vampirin" wie sie inzwichen ihren Namen unter den Dämonen gemacht hat.

Ihr Inventar? Das was sie wirklich immer mit sich herumschleppt ist eine große Schusswaffe, ein Lederbautel um die Hüfte und ihre knappe Kleidung am Körper. Im Beutel befinden sich ledigklich ein paar Weihwasserphiolen und Weihrauch, den sie nur mit ihren Handschuhen berühren kann. Ansonsten Monition.
Ihre Schusswaffe ist allerdings nicht eine einfache Waffe die "BOOM" macht und schluss. Der hauptgrund, weswegen sie die Waffe so liebt ist, dass sie sie selbst gebaut und umgebaut hat. Sie kombinierte diese Wafe mit einem Schwert, dessen scharfe Klingen ab nebdein Seiten des Laufes zu erkennen sind. So kann sie im Nahkampf angreifen, so wie sie sich auch verteidigen kann - aus der Entfernung kann sie ebenfalls treffen und stark verletzten. Ihre Monition ist keine gewöhnliche, die sie sich auch immer wieder neu bauen muss.
Ihre Monition hat drei Stufen, die sie je nach Magie und Willen freisetzen kann. Die eine Funktion besteht darin, den Körper selbst zu treffen, wie bei einer gewöhnlichen Waffe. Die andere ist ein Stromschlag, um den Gegner zu lähmen und der letzte besteht aus einer Detonation. Der Stromschlag soll eigentlich dafür sein, damit der Gegner nicht spürt, wie er auseinander gerissen wird. Rose ist da also noch gnädig,
Leider muss sie auch manchmal ihres gleichen treffen, doch das Mitleid vergeht mit der Zeit, wenn sie daran denkt das sie aus Spaß die Menschen totsaugen. Rose ist nicht bloß körperlich reifer geworden. Sie spricht mit dne Gesprächen der anderen mit, wo sie damals rausgehalten wurde. Ihre inzwischen erwachsene Art verwirrt ein wenig ihre Umgebung, doch was Rose damals nicht zeigte - sie war schon immer reifer als andere Kinder.
Das erste mal wird sie von Floh auf der Jagt erwischt und kann sich mit hilfe ihrer Halsstulpe noch rechtzeitig maskieren. Der einzige Grund jedoch, wieso Floh sie nicht erkannte war nur, weil sie von der Sonne geblendet wurde. Rose istnun erwachsen und kann eigentlich nicht in die Sonne, daher denkt sich Floh nichts dabei. Dennoch ist es merkwürdig und Floh wird stutzig. Sie glaubt Rose mit einem unsicherem Blick, als sie behauptete in ihrem Sarg geschlafen zu haben, aber in der nächsten Nacht, in der Rose ein Bad nimmt - entweihtes Wasser - findet Floh im doppeltem Boden von Roses Sarg Roses Waffe, die diese liebevoll "Blood" nennt.
Doch statt sich aufzuregen, meint Floh bloß, dass Rose ihr beim nächsten Supergau bescheidt sagen solle, sonst würde sie sich Sorgen machen. Was'n nur los? Und ehe Rose sich daran erinnern kann, dass sie erwachsen ist, klatscht ihr Charlie ins Gesicht, dass sie nur noch geringfügig wirklich etwas mit einander zu tun hätten. Für ein normales Mädchen wäre das ein starker Schlag ins Gesicht, für eine Vampirin eine gewöhnliche Tatsache.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.