Rose Carlivé Valentine Sochirou

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/12723/836801/

  Beschreibung   Charakterprofil (13)   Galerie (12)   Eindrücke (1)
Profilseiten
Biss
Ein falsches Treffen
Welcher Vampir bin ich?

Red Vampire
Endlich 18!!

Ein neuer Partner
Die Doppelgängerin
Die Rivalin
Der Verräter

Kurzhaarschnitt

Mutterschaft!

Baphomet
Des Teufels Schafott

Sie ist so süß!...

Yoko und Rose

...War das jetzt ein Eigenlob?


Um ihre Familie zu beschützen, setzte die A.H.A.G. die 'letzte Taktik' in Kraft. Sie erschufen mit dem letzten Scan von Rose, einen Klon von der Vampirin, die als Alibi gelten sollte, wenn Rose auf Missionen ist. Getauft wurde sie auf Roses zweiten Namen, den sie bis her nie jemanden verraten hatte - sie hasst ihren zweiten Namen wie die Pest. Yoko ist ein aktiver Klon, der sich seine eigene Persönlichkeit gebildet hat, jedoch in der Lage ist, den Charakter in den von Rose umzustimmen. Ihr frat euch sicher "warum sollte?" Ganz einfach. Wie immer, ist etwas schief gegangen, womit jedoch jeder gerechnet hatte. Irgendwann musste Rose Doppelleben ja auffliegen und so ist es Floh, die erkennt was Sache ist. Sie erkennt Yoko sofort, erkennt dass sie eine falsche Rose ist. Doch ist Floh nicht in der Lage Leben, dass unschuldig ist, einfach so zu vernichten. Das macht sie mit ihrem Gewissen nicht mit, daher gehört Yoko schnell zur Familie, allein schon da sie sich charakterlich genzlich von Rose unterscheidet und eine ganz neue Rose zur Erscheinung bringt.

Yoko ist ein braves Mädchen, dass ein wenig verschüchtert in die Welt tritt, jedoch wenn sie einen Auftrag erfüllen muss, ist sie im Charakter von Rose gleich. Yoko hat jedoch ein bestimmtes Hobby, ausser Essen - was sie mit Abstand am besten kann (und sie auch bei der Familie verraten hat). Und das Hobby heißt "Akimoto zur Verzweiflung bringen". Sie sieht Rose zum verwechseln ähnlich, gar identisch und hat sogar das gleiche Tattoo wie Rose auf der rechten Seite ihres Gesäßes, was Josh so einige blaue Flecken garantiert hat. Ständig wirft sie Aki um und knuddelt ihn und macht dabei selbst nicht davor halt, selbst wenn sie splitterfasernackt aus der Dusche kommt. Yoko ist genaugenommen erst 3 Monate alt, kennt daher auch noch nicht alle angewohnheiten der Menschen, mit denen Akimoto und Rose aufgewachsen sind. Sie ist zwar hochinteligent, aber recht naiv und vor allem Kindisch. Um Rose noch ähnlicher zu sein, hatten die Forscher der Zentrale ihr eine gewisse Schwäche für Akimoto verpasst, was wohl etwas daneben ging. Er ist ihre Bezugsperson geworden, so wie für Rose - das einzige was Rose bei Yoko auf die Palme bringt. Sie ist eine richtige Klette und eal wann man Yoko sieht - wenn Akimoto daei ist, klemmt sie sich an seinem Arm fest. Rose ist das zum Teil bereits gewöhnt, bekommt aber einen innerlichen Ausraster, wenn Yoko mal wieder fast nackt auf Akimoto springt. Das einzige, was sie dann beruhigt, ist dass Yoko so aussieht wie sie selbst.

Was die Aufträge betrifft, ist Yoko auch festes Teammitglied bei den Jägern und übernimmt meist mit Rose die Ablenkung und Akimoto schlägt zu. Manche sind recht schnell irritiert, denn es sollte ja nur drei Sochirou-Schwestern geben, das ihnen schnell einen Vorteil verschafft. Yoko und Rose haben exakt die gleiche Aura - sie sind also auch nicht von einander zu unterscheiden, als seien sie Zwillinge - praktisch oder? Sie hat das gleiche Sexepeal wie Rose, weiß damit aber nicht umzugehen. Ihre Naivität ist fast schon zu süß. Ihre Hobbys im allgemeinen? Essen. Anders wie Rose hat Yoko sehr wohl einen Geschmackssinn und kostet ihn nur zu gerne aus, indem sie isst, als hätte ihr Magen ein schwarzes Loch. Doch ihre Figur leidet überhaupt nicht darunter. Ansonsten tanzt Yoko sehr gerne, leider ist das mit Rose nicht möglich, da sie auf der Arbeit niemand als Yoko kennen lernen darf. Yoko hat immer guter Laune und lässt diese sich nur schwer nehmen. Ein weiteres Hoby liegt bei der Imitierung. Sie imitiert gerne Akimoto oder Rose, wobei es bei Rose um das lernen bestimmter Reaktionen zu bestimmten Sitationen liegt. Bei Akimoto ist es das wissen über Reaktionen, zu Situationen, um eine mögliche Reaktion einkalkulieren zu können.

Ihr Inteligenz-Quotient liegt in einem ziemlich hohen bereich, was man ihr nicht ansieht - nicht weil Rose so einkalkuliert wird, sondern weil Yoko das Leben wirklich genießt. Sie liegt gerne in der Sonne, badet fürchtbar gerne, liebt Blumen, treibt gerne Sport und lacht gerne. Doch ein Clon ist nicht einfach da und existiert, wie es ein Mensch tut, schließlich ist er kein Mensch. Erst recht nicht der Clon eines Vampiren kann so existieren. Unterschiede sind sehr wohl zu sehen. Yoko muss essen und trinken wie ein Mensch - doch geht es bei ihr ohnehin um das aussehen. Sie muss schlafen und braucht einmal im Monat einen Liter Blut, das sie sich selbst besorgen kann. Doch muss sie auch ein bestimmtes Bad nehmen, einmal in der Woche, mit einer Substanz, die sich in ihre Haut einzieht und ihr Energie gibt - vor allem aber macht es Yoko sonnenresitent, um zu verhindern, dass sie in der Sonne schmilzt, wie ein einfaches Eis am Stil.

Doch genau das wird passieren. Yoko soll, nach drei Jahren ausgewechelt werden, um mögliche Komplikationen aus dem Weg zu räumen. Ein Besseres Modell soll dann her und soll dann Tsussa genannt werden. Yoko und Rose sind sich dessen nicht bewusst, wieso denn auch? Niemand hatte ihnen davon erzählt. Natürlich würde Rose protestieren, doch Yoko ist eine Existenz, die von Anfang an auf die A.H.A.G. angewiesen ist - so kann sie keinen Schaden auf längere Zeit anrichten, sollte sie aus der Reihe tanzen. So hat die Zentrale noch komplette Kontrolle über Yoko.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.