Ren Utarev Son

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/11268/dbea1c/

  Beschreibung   Charakterprofil (15)   Galerie (16)   Eindrücke (5)
Profilseiten
Aussehen
Charakter

Urvampir
Servern

Vergangenheit und Pech
Zukunft und Glück

Engel aus Kristall
Söhne und Töchter

Verlobte und Schöpfer
Ebramir Ashrétes

Kampfstil und Magie

Ren Sodom Nos Veratu

Eltern und Geschwister
Isolde

Das Erbe des Nos Veratu

Elektrizität und Nahkampf sind eine seiner Grundvoraussetzungen

Bild #16

Disziplin und Blutband sind Dinge die er verabscheut.


Kampfstil Nahkampf:
Im Nahkampf ist Ren einer der begnadeten Ritter die selten etwas auf den Angriff und die Verteidigung geben. Er schlägt einfach drauf. Wirklich besonnen sind seine Angriffe nicht wirklich - dafür allerdings schnell und kräftig. Er überlegt sich nicht großartig welche Schläge vom Vorteil sind, eher sorgt er dafür das sein Gegner nicht in der Lage ist IHN einzuschätzen. Kann er das nicht, kann er sich auch keine Strategie überlegen. Ren hält nicht viel von großen Überlegungen, das hat sich von damals als Wahren bis zu heute nicht geändert. Draufhauen und die Sache beenden, Punkt. Das er sich in der Zeit in der er bereits auf Erden wandelt Unmassen an Kampfarten angeeignet hat, ändert nichts daran, dass sie nicht sehr wirkungsvoll sind, wenn man seine Fäuste nur durch die Gegend wirft und wie ein Berserker die Massen stürmt - sorry Ren, der Nahkampf ist eindeutig nicht deine Stärke, esseiden du sitzt in einer Kneipenschlägerei xD

Waffenkampf:
Speere, Lanzen oder Sensen sind das Ideal des Kämpfers. Er weiß nur zu gut damit umzugehen - auch hier sind Strategien nicht wirklich seine Stärke, dafür aber die Balance und seine unbändige Ruhe, die er auch im Nahkampf aufweist, während er draufhaut wie ein Berserker. Im Waffenkampf wettet er auf Schnelligkeit und Balance - seinem Gegner aus zu weichen ist hier eine der hohen Prioritäten, die man aufweisen sollte. Er weiß sehr wohl das sein Gegner genauso stark sein könnte, wie es Ren ist. Seine persönlichen Waffen liegen in einer eleganten kräftigen Sense und einem Kwan-do, einem Chinesischen Speer den er hegt und Pflegt. Er besitzt allerdings ein Schwert, dessen Klinge erst erscheint wenn er seine Mentale Kraft einsetzt. Dieses Schwert bekam er von einer verstorbenen alten Freundin der er wohl mehr zu verdanken hat als er wirklich selbst weiß. Ihr Name war Isolde.

Magie:
In seinen Schlägen, die er im Nahkampf einsetzt, sollte man wissen das er Elektrische Impulse durch seinen Körper schießen lässt. Das magische Element der Familie Utarev Son ist ganz eindeutig die Elektrizität und der Strom, womit er auch in den Kampf geht. Frontal und im Nahkampf eingesetzt kann er die Muskeln seines Gegners entweder dermaßen stimmulieren das sie wie gelähmt erscheinen, oder auch bis zum zerreissen anspannen. Geht es in einen Mentalen Kampf, so ist er in der Lage die elektrischen Impulse des Körpers frei heraus zu nutzen. Das Gehirn sendet elektrische Impulse durch die Nerven um dem Körper Befehle zu übermitteln, dabei ist es Rens kleine böse Fähigkeit diese Impulse zu stören oder auch wo anders hin zu leiten. das heißt, dass er das Gehirn dermaßen verwirren kann, ohne einen Schlag zu verwenden, dass sein Gegner statt die Faust zu heben, das Bein nach hinten wirft und einfach mal aufs Maul fliegt. Er ist allerdings nicht in der Lage einen Impuls im Körper des anderen zu erzeugen, das bedeutet er muss warten bis der Körper des anderen eine Reaktion starten will. Und dann ist Timing gefragt - wenigstens eine der besten Stärken von Ren, die man hier aufweisen kann. Er erkennt schneller eine versuchte Reaktion des Körpers, als man agieren kann. Somit ist das Timing den Impuls zu sehen eindeutig einer von Rens Stärken.

Meditation:
Außer seiner Mutter und seinem Bruder Tomoe, spricht ihn jeder so hoch, dass Ren den Worten sogar selbst keinen Glauben mehr schenkt. Von seinen Söhnen wird er als stark und besonnen bezeichnet, einen Mann den man nicht so leicht das Wasser reichen kann. Aber man sollte alle wohl daran erinnern das Ren nur die negative zurückgelassene Seite eines hitzköpfigen Jungen ist, der verraten wurde. Wahren war alles andere als besonnen und ruhig, so wie Ren es heute zu sein scheint. In der Meditation versagt Ren jedenfalls genauso wie Wahren es damals tat. In dem Moment wo alle denken er hätte endlich geschafft die Ruhe zu finden die man sucht, oder auch die höhere Sphäre zu erreichen, sollte man vielleicht nur etwas besser hinsehen um zu erkennen das er einfach eingepennt ist. In vielen Situationen sollte man bei Rens Handlungen und ruhigen Lagen genauer hinschauen - seine Handlungen haben meist einen unglaublich guten Effekt, ausgelöst durch einen dummen Grundgedanken. Ren ist kein Taktiker, auch wenn man es ihm nachsagt. Er ist ein Schläger und ein Soldat, dem man besser Befehle geben sollte, oder er handelt dumm alleine wie eine Maschine und prügelt sich einfach planlos durch die Massen. Im Kampf ... Sorry Ren ... Bist du einfach nur ein Berserker mit unverschämt viel Glück! xD

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.