Ren Utarev Son

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/11268/dbea1c/

  Beschreibung   Charakterprofil (15)   Galerie (16)   Eindrücke (5)
Profilseiten
Aussehen
Charakter

Urvampir
Servern

Vergangenheit und Pech
Zukunft und Glück

Engel aus Kristall
Söhne und Töchter

Verlobte und Schöpfer
Ebramir Ashrétes

Kampfstil und Magie

Ren Sodom Nos Veratu

Eltern und Geschwister
Isolde

Das Erbe des Nos Veratu

Nach einigen Jahren kehrten dann einige neue Leben in Rens Augenlicht.

Bild #23

Es waren die Leben seiner Nachkommen, die nach und nach ausfüllten was ihm fehlte.


Das Gefühl es beendet zu haben.


1. Kind - 1. Sohn: Kai Carlive Utarev Son
Kai ist mit seinem Zwilling die erste Geburt seiner Frau Kana und wurde als erster geboren, was ihn auch zum Nachfolger des Veratu-Erbes macht. Was dies genau ist, hat Kai bis jetzt noch nie erfahren, doch es soll eine schwere Bürde sein es zu tragen. Auch ist es der Familie bis jetzt verschlossen geblieben, den Verbleib des Veratu-Erbes. Kai an sich ist ein Hitzköpfer junger Vampir, dessen liebste Freizeitbeschäftigung der Sport ist. Inzwischen hat er seinen eigenen Sohn, was Ren zum Großvater macht. Sein Name ist Nekota, eine japanische Bezeichnung der Katze. Da Ren, als auch Kai, große Katzenhasser sind wird sein Sohn demnach nur Kota genannt. Kai als erst geborener Sohn ist auch mit den meisten Pflichten der Domäne vertraut und bekommt ein härteres Training, als all seine Geschwister.

2. Kind - 2. Sohn: Lin Fukuwa Utarev Son
Fukuwa ist der zweitgeborene Sohn der beiden Zwillinge, damit ist er Jünger als Kai. Fukuwa ist allerdings ein Missglücktes Kind, eine Erzeugung zweiter Rassen in denen sich noch weitere Gene eingeschlichen haben und er darum an schweren Behinderungen litt. Durch die Kreuzung mit dem inneren Urvampiren Servern, der in Ren haust, als auch einem Höllenfürsten, dessen Wirt Ren war, bestzt Fukuwa schwere Andeutungen eines Urvampiren als auch geringe Fähigkeiten eines Höllenfürsten. Obendrein allerdings ist seine Mutter nicht nur Kana, sondern auch Lilith selbst, was ihn zu einem direkten Nachfahren der Urmutter macht. Fünf Personen spielen damit die Elternrolle von Fukuwa, der damit eine der gefährlichsten Waffen der schwarzen Welt wurde. Durch die Hilfe von Servern war es jedoch gelungen seine Körperlichen Merkmale soweit zu verheilen, dass er nun aussieht wie ein gewöhnlicher Mensch mit scharfen Fangzähnen und schwarzen klauengleichen Fingernägeln. Hut ab zu solch einer Entwicklung!

3. Kind - 3. Sohn: Livius Wahren Utarev Son
Livius ist einer der Intelligenzbestien seiner Familie. Gegen den Glauben aller aber, hat er seine Intelligenz nicht von seinem Vater geerbt, der allem Anschein nach einen großen Reichtum von dieser besitzt. Das Wissen das Ren besitzt, hat er sich über Jahrtausende erst angesammelt und auch mehr aus Erfahrung, als durch Lernerei. nicht wie Livius, der dafür auch nur ein paar Jahre brauchte. Seine Intelligenz erbte er durch seine Großmutter Eveangeline, Rens Mutter, die zu den alten Zeiten noch nicht lernen durfte - die Intellligenz hätte sie allerdings besessen. Im Gegensatz zu Kai, der seinem Vater wie ein Spiegelbild ähnelt, ist es Livius, der auch viele Züge seiner Mutter besitzt und dennoch mehr seinem Vater ähnelt, als seiner Mutter. Sadismus, eine kühle Ader und dumme Sprüche sind das was er sich von seinem Vater angeeignet hat. Kai gleicht mehr Wahren, dem Ich von Ren das vor vielen Jahren verstorben war und dennoch irgendwie noch immer in seinem Vater inne verblieb.

4. Kind 1. Tochter: Reya Kanae Utarev Son
Reya ist zwar ein Mädchen, sieht aber ganz klar ihrem Vater ähnlicher als ihrer Mutter. Die fast violetten bis schwarzen Haare, als auch die goldenen Augen stammen ganz eindeutig von der männlichen Hälfte ihrer Eltern ab. Die blasse Haut scheint ein Markensymbol der Familie zu sein. Ihre Elfenartigen Züge jedoch hat sie von ihrer Mutter erhalten. Reya war ein sich ein sehr fuchsiges Kind, war immer gut gelaunt und hyperaktiv darin ihrem Vater auf den Wecker zu gehen. So wie Kinder das nun mal tun. Die Fähigkeiten andere zu Manipulieren hatte sie schnell raus und nutzte diese auch eine ganze Weile, bis sie in die Mittelschule kam und für diese Kinder ihre Manipulativen Versuche eher als Plumper Unsinn wirkten. So wurde sie gemobbt und musste sie Schule wechseln und wurde damit ruhig und verschlossener - ihrem Vater gegenüber zum Glück nicht. Auch Reya weißt große Fähigkeiten auf in der Hinsicht der Seher. Sie hat großes Potenzial eine Blutritterin zu werden nur ist Ren dagegen, wegen unerfindlichen Gründen, die er nicht nennen will.

5. Kind - 2. Tochter: Lin Eveangeline Utarev Son: Schon wenige Jahre nach ihrer Geburt (sie wurde 4) zur Ironie obendrein an ihrem Geburtstag, erlitt die kleine Lin einen schweren Unfall der dafür sorgte das sie nun mit einer Beinprothese laufen muss. Seit je her war sie es, auf die man achten musste. Sie wurde irgendwie der Riss im Spiegel, wie man es so gern nannte, die verwundbare Stelle die Ren bislang immer meinte an sich selbst zu tragen. Da sie erst die zweite Tochter ist, war es offensichtlich das sie und Reya, als einzige geborene Töchter, erst einmal in der Mitte des Kreises zu stehen hatten. Vor allem allerdings hat Ren ein Auge auf Lin und lässt sie, wie sein Bruder seine jüngste Tochter, nicht aus den Augen solange sie nicht mindestens 10 Jahre ist. Durch ihr kaputtes Bein wird sie niemals lernen zu springen, wird niemals die Geschwindigkeit eines Vampiren erhalten, sie wird zwangsweise leben müssen wie ein Mensch, trotz ihrer Psychischen Fähigkeiten. Denn einem wahren Kampf ist sie nicht gewachsen. Lin an sich ist ein recht ruhiges Kind, allerdings recht Frech, wenn sie den Mund aufmacht. Trotz ihres Beines hat sie dennoch eine Lebensfreude die der ihrer Cousine Hope durchaus zu vergleichen ist!

6. Kind - 3. Tochter: Lilianna Liagine Utarev Son: Schon vor ihrer Gebur stellte sich die dunkle Magie und damit die Neigung zur Satanschaft der kleinen Lilianna heraus. Schon vor ihrer Geburt hatte sie einer Person das Leben zur Hölle gemacht, aus dem Bauch ihrer Mutter heraus. Ihre Psychischen Fähigkeiten sind wirklich nur schwer zu blocken, die Anzahl an Prozent die sie an Magie besitzt überschreiten die Norm bei weitem und das traurige daran ist die Neigung dazu den Schatten vorzuziehen. Freundlichkeit kann man von diesem Kind nicht erwarten. Mit der Fähigkeit den Tod einer Person zu sehen entscheidet sie anhand der Menge des Blutes der Leide, die sie sieht, ob sie eine Person mag oder nicht. Je blutiger, je mehr Sympathie besitzt man. Da ihr Vater doch recht anfällig für die schwarzen Wellen war, die Lilianna aus dem Bauch ihrer Mutter heraus abgab, machte sie ihren Vater, Ren, schon vor ihrer Geburt wahnsinnig. Den Verdacht Schizophren zu sein verpasste sie ihm, indem sie durch ihre Wellen entweder Wahren, Servern oder Ren im Wechseltakt vertauschte. Sein Bruder hatte weniger Kontakt zu Kana als er, als Gatte (selbstverständlich), weswegen Tomoe wohl nie etwas von dieser Macht, die Kana im Begriff war auf die Welt zu setzen, überhaupt etwas mitbekommen hatte. Liagine ist mit Abstand eines der dunkelsten Wesen dieser Erde, die direkte Nachfahrin von Lilith und mit den Genen von uralten Zeiten versetzt. Die Dunkelheit und die schwarze Aura die sie ausstrahlt, kommen offensichtlich aus der Hölle persönlich, der sie auch Sympathie schenkt.

7. Kind - 4. Tochter: Kasayaki Alvaren Utarev Son

8.. Kind - 5. Tochter: Len Finja Utarev Son

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.