Ren Utarev Son

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/11268/dbea1c/

  Beschreibung   Charakterprofil (15)   Galerie (16)   Eindrücke (5)
Profilseiten
Aussehen
Charakter

Urvampir
Servern

Vergangenheit und Pech
Zukunft und Glück

Engel aus Kristall
Söhne und Töchter

Verlobte und Schöpfer
Ebramir Ashrétes

Kampfstil und Magie

Ren Sodom Nos Veratu

Eltern und Geschwister
Isolde

Das Erbe des Nos Veratu

Sein Name war vorbestimmt, schon bevor er geboren wurde.

Bild #26

Sein Körper wurde für ein Gefäß gewählt, das gefüllt wurde so weit es nur ging.


Die Rasse:
Die erste Frau Adams war nicht Eva, ihr Name war Lilith und nach der Zeugung mit Kain entstanden die Urvampire die - anders als man glaubte - nicht aufrecht gingen. Sie waren meist in der Hocke, waren im Besitz eines Schweifes und von Flügeln - von Dämonen waren sie nur schwer zu unterscheiden. Lange Ohren, lange Klauen und auch lange Haare waren ihre Körpermerkmale. Insbesondere gab es Unterschiede zwischen Frau und Mann. Damals waren sie noch der Zeugung mächtig, galten nicht als tote Lebewesen, dafür aber als Plage und mit Abstand der gefährlichsten Raubtiere die es in der Geschichte gab.
Magie war ihnen noch nicht gegeben, so wie Disziplin und Anmut, sie waren mit Tieren kaum zu unterscheiden. Und stetig dem Hungertod zum Trotzdem fraßen sie, selbst wenn sie keinen Hunger hatten. Sie empfanden ihre Familie nicht als Familie, sondern als eigenen Besitz - das war für sie der Gedanken von Treue. Die Kinder waren froh wenn sie überlebten, sie waren Besitz und durften die Familie erst verlassen wenn der Mann es gestattete. Selten überlebte die Mutter, die nach der Zeugung verschwinden wollte und gezwungen wurde zu bleiben - was gebissen wurde war mein, so der Gedanke der Urvampire. Zivilisation war nicht auszudenken.

Gefährlicher Gegner:
Ein Urvampir hat eine unmessbare Schlagkraft, allein mit seinen Armen - der Griff eines Uvampiren zermatschte Knochen mit Leichtigkeit, doch die wahre Gefahr lag in ihren Beinen, mit denen sie Unmengen an Kraft aufbringen konnten. An Geschwindigkeit sollte es an ihnen nicht mangeln, die Macht die in ihren Beinen lag, lag auch in ihrer Geschwindigkeit - mit ihren Schwingen brauchten sie auch nicht sehr lange um von einem zum anderen Land zu wandern - damit gehörten sie mit Abstand zu den gefährlichsten aller Wesen dieser Welt. Das so viel dieser Macht der körperlichen Stärke in die Anmut gewechselt war und durch Magie eingetauscht wurde, war ein Phänomen der Natur die sich nicht beschreiben lies. Ihr Schweif fungierte nicht nur als Ruhte für das Gleichgewicht, sondern auch zum kräftigen Schlag in die Magengrube. Rasiermesserscharfe Klingen, in Form ihrer Klauen, ihrer Zähne ... Richteten sie sich erst einmal auf konnten sie eine Größe von fast 3m aufweisen, mit einer Spannweite von 2m. Ihre Haare waren nur dazu da, damit sich die Jungen an ihnen festhalten konnten. Ihre Haut war nicht besonders Dick, ein Speer oder ein Messer konnte sie schnell verletzen, aber die Frage war auch erst einmal an sie heran zu kommen. Da sie kein Blut saugen, sondern auch tatsächlich das Leben ihres Opfers an sich nehmen, haben sei sich ihre Lebensjahre hinzu gefressen, die ihr Opfer noch gehabt hätte. So als auch das man sie häufiger töten musste als nur einmal, da sich die Lebensjahre nicht nur häuften, sondern auch überlappten.

Generationen:
Begonnen sich zu verändern haben die Urvampire erst, als sie begannen auch die Menschen teilweise als ihren Besitz anzuerkennen und begonnen sie zu misshandeln. So wurden die sogenannten "Reinblüter" der Vampire gezeugt. Sie wurden einfach von Menschen geboren, in den meisten Fällen wurden weibliche Menschen von Uvampiren einfach vergewaltigt und an ihr Eigen erklärt - die schlauen Menschen taten was man ihnen sagte und sie bekamen ihre Kinder und verblieben in ihrem Leben in Qual und Angst, dennoch überlebten sie, da ein Urvampir durchaus weiß, was mein ist muss ich auch dafür sorgen das es überlebt. Dadurch wurden die Vampire allerdings in die Welt gesetzt und irgendwann bestand ein Rassenkonflikt. Anders wie Urvampire, die sich von Fleisch ernährten, brauchten die Vampire nur Blut um dennoch eine gewisse Stärke zu erreichen. Sie brauchen nicht wie Menschen eine ganze Arme für einen Urvampiren, es brauchte 5 Vampire. Die Jagd auf die Urvampire ging damit los und irgendwann zogen sich diese unglaublich mächtigen Wesen zurück und gaben ihren Platz in der Welt den Vampiren weiter in dem sei in Höhlen auf ihren Tod warteten. In diesen Höhlen jedoch herrschte irgendwann großer Hunger, obwohl sie auf ihren Tod warteten und sie begannen sich gegenseitig zu schlachten um kannibalisch den hunger an ihrer eigenen Rasse zu stillen. Und so herrschten bald die Vampire über die Nacht und nicht mehr die Urvapire.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.