Loes Luca

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/10959/a72805/

  Beschreibung   Charakterprofil (1)   Galerie (5)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Cyborg?!

Man möchte ja meinen, dass ein Cyborg irgendwie auch als solcher zu erkennen ist und sei es durch seine Übermenschlichkeit und Perfektion.
Da möchte man nicht auf den Gedanken kommen, dass Loes ein solcher ist.
Verwickelt in den Krieg zwischen Mensch und Menschens Kindern wurde Loes ziviles Opfer bei einer blutigen Randale. Verletzt wurde allerdings nur sein Kopf - und das übel.
Loes
Einige Wissenschaftler nutzten den 26-jährigen Hirntoten als ein flüchtiges Cyborgexperiment. Genau genommen hat man mit kleinen (aber feinen) Computerchips nur ein bisschen in seinem Kopf rumgebastelt und gedreht. Letztlich blieb von seinem ursprünglichen Gehirn nicht mehr viel übrig - weshalb Loes übrigens weitaus mehr als einen sprichwörtlichen Dickschädel besitzt.
Auf Grund dessen kann es Loes neues, mechanisches Gehirn durchaus mit jeder sauber programmierten KI aufnehmen. Sein Gedächtnis ist eidetisch, sein IQ wohl weit über 200, seine mathematischen Fähigkeiten nahezu grenzenlos.
Wäre da nicht ein klitzekleiner Umstand.
Die Überreste von Loes menschlichem Gehirn, in welchem noch ein kleiner Teil seiner Persönlichkeit und seiner Erinnerungen gespeichert waren, fanden seinen mechanischen Draht- und Chipbruder wohl nicht ganz so toll, wie die Wissenschaftler, die ihn gebastelt haben.
Loes weiß durchaus um seine Fähigkeiten. Aber er ist grenzenlos verpeilt. Er bringt viel zu viel von seinen viel zu vielen Erinnerungen durcheinander und hinzu kommen seine soziale Inkompetenz, seine Nikotinsucht und der Umstand, dass er ohne Brille blind wie ein Maulwurf ist.
Nebenbei bemerkt: ein Kopfschuss bringt Loes nicht um. Die mechanischen Ersatzteile, die sein Gehirn darstellen, sind modern genug, dass sie sich selbst reparieren können.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.