Ray (Rayen)

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/10815/13c09b/

  Beschreibung   Charakterprofil (3)   Galerie (2)   Eindrücke (1)

Er wollte doch nur eine Familie...


...Jemand der ihn mag...


Schon vom Welpenalter an war der Wolfsmensch auf sich selbst gestellt. Aus der Liebe zwischen eines ausrecht gehendem Werwolfes und einer Wölfin entstanden wird er schon seit Welpenzeiten als Missgeburt geschimpft und - getreten. Weder von den Werwölfen, noch von den Wölfen akzeptiert, ging der junge Wolfsmensch seinen Weg tapfer, trotz all den Jägern, die sein Fell zu einem Mantel machen wollten, aus seinem Schopf ein Turpee und seinen Schwanz zu Damenschmuck. Seine Klauen zu durchdringenden Pfeilspitzen, so wie seine Zähne zu beeindruckenden Ketten. Mutig war der kleine Welpe geflüchtet, mutig biss er die Menschen, die er zu jenen machte, dessen auch sein Vater war. Tapfer war er durch den Schnee gelaufen, die Kälte machte ihm nichts mehr. Das einzige was ihn damals akzeptierte, war ledigklich eine alte Bärendame mit Jungen, die den neugeborenen Welpen aufnahm und mit ihrer Milch versorgt hatte.
Bloß nach zwei wochen benötigte er keine mehr und kurz danach wurde die liebe Bärin erschossen, woran sich der Welpe inzwischen nicht mehr erinnern kann...
Er kennt auch sein Alter nicht. Er besitzt aufgrund der Werwolfsgenen den Körperbau eines Menschen, läuft aufrecht, hat Knie wie jene und auch Ellenbogen, Daumen und die Gabe zu lernen, wie ein Mensch. Er hätte auch die Gabe zu sprechen, doch durch die Wildniss hatte man ihn dies nie gelehrt. Keine Alagie gegen Silber, aufgund der tierischen Gene der Mutter, Robuster als alles andere seiner beiden Vorkommensrassen, eine inzwischen stattliche Größe von 2,40m, durch die Wildnis trainiert. Da er als Welpe schon alleine lernen musste zu Jagen, ist er inzwischen ein wahrer Meister geworden.
Doch etwas wird immer seine Gene zeichnen. Die Natürliche Angst des Feuers, das Misstrauen Rauch gegenüber. Seine feine Nase ist sein Schwachpunkt, denn zu erdrückende Gerüche lassen ihn umkippen, er hat gelehrnt das Geräusch der Feuerstöcke (Gewehre und andere Schußwaffen) zu fürchten.

Nicht einmal Menschen akzeptieren ihn...


...So sehr er den Kontackt auch gesucht hat...


Er lehrnte die menschliche Sprache zu verstehen, doch seine Zunge vermag es nicht, Wörter zu formen. Sein kräftiges Gebiss lässt die Menschen fürchten, seine größe Erscheinung lässt die Menschen bangen und doch, sein Blick, so liebevoll, so freundlich. Und doch scheint diesen jeder zu ignorieren. Die Werwölfe schlugen ihn fast tot, als er sich ihnen näherte, die Wölfe bellten, jaulten und liefen von ihm weg, selbst als er mit Wolfsform auf sie zutappste. Stolze 2m ist er als Wolf hoch, mit feuerrotem Fell geschmückt und dann ist die Narbe am Auge zu erkennen, die er von seinen Verwandten, väterlicher seits, erhalten hatte.
Die Menschen holten die Gewehre und schossen ihn fast tot, als er ein kleines Mädchen, halb erfrohren, zurück zum Dorfe trug und sie so rettete. Aus dem fast toten Griff "retteten" sie das kleine Mädchen, des Wolfsmenschen. Doch er konnte deutlich den Namen hören, dem ihm das kleine Mädchen gab, wärend die Menschen gingen. Ray. An diesem Namen hielt er fest.
Die verschneiten Berge sind sein zu Hause. Die Orangene Hose entflo dem Mülleimer und das Stirnband eines toten Menschen der von der "Monströsität" gefunden wurde.
Die liebevollen Augen werden ignoriert, vielleicht aber wird er durch die Kleidung der Menschen doch endlich eindringen können und die Menschen davon überzeugen können, dass er so sein kann wie sie, wenn sie ihm nur die Chance geben würden...
Charakterbild
Ray (Rayen)
m Wolfsmensch
Werwolf - Wolf

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.