Jack O' Neil

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18753/423f40/

  Beschreibung   Charakterprofil (2)   Galerie (3)   Eindrücke (0)
Profilseiten
" What´s a Law? "

Sierra Luna

Wie bei den meisten Banditen aus und um Ironsprings herum, war Jacks Kindheit mit sehr vielen Targödien behaftet. Seine Mutter war eine Prostituierte und schleppte jeden Abend einen oder manchmal mehrere Typen mit in ihr Haus. Seinen Vater lernte Jack nie kennen. Wahrscheinlich war dieser ebenfalls einer seiner Mutters Clienten. Doch zu sehr dachte er nicht darüber nach, den seine Kindheit plagte ihn so schon genug. Seine Mutter wurde nämlich auf grausame Art und Weise in einer dunklen Nacht von einem unbekannten Mörder umgebracht. Auch wenn er seine Mutter nie wirklich geliebt hatte, hatte sich der Anblick ihres massakrierten Körpers in sein Gedächtnis gebrannt.

Von dem Tag an wurde er als Waisenkind in ein Heim verfrachtet. Dort war er jedoch alles andere als ein braver Junge. Jeden Tag schlug er sich mit den anderen Waisenkindern, die sich über ihn lustig machten. Entweder weil er der Sohn einer Hure war oder weil er der einzige seiner Rasse in dem Heim war. Allerdings konnte der Vierarmige sich ziemlich gut durchsetzten und austeilen. Adoptieren wollte ihn natürlich niemand. Das machte ihn zu einem ziemlich einsamen Jungen und verdarb ihn mit der Zeit. Das ging dann immer so weiter, bis er eines Tages aus dem Waisenhaus geschmissen und aus der Stadt verbannt wurde, weil er ein Kind, dass ihn ärgerte getötet hatte.

Alleine in der Wüstenlandschaft ohne Hoffnung auf´s Überleben, brach Jack dann irgendwann kraftlos zusammen. Er wurde irgendwann wieder in einer Kutsche wach, was sich kurz darauf als eine kleine Wohnung eines orientalischen Händlers herausstellte. Dieser hatte ihn auf seinem Weg gesehen und aufgegabelt. Bei diesem Händler fühlte sich Jack zum ersten Mal in seinem Leben wirklich aktzeptiert und er freundete sich schnell mit dem Händler an. Er reiste mit ihm von Stadt zu Stadt und half ihm als Assistent jahrelang aus.

Als die Reise dann einmal wieder in seine alte Heimat Ironsprings führte, weil der Händler dort seine Ware verkaufen wollte, erkannten einige Leute Jack sofort wieder und griffen sofort zu ihren Schusswaffen. Der Händler machte sofort kehrt und ritt so schnell es ging wieder aus der Stadt raus. Als sie ihre Angreifer dann abgeschüttelt hatten, offenbarte der Händler, dass er mehrere Schusswunden hatte, was er nun auch kaum verstecken konnte. So kam es, dass die einzige Person die Jack jemals mochte in seinen Armen starb.

Seit diesem Tag hatte sich Jack einen namen als Banditen gemacht. Die Namen " The Iron Bandit " " Four armed Jack " und " Silver Skull " wurden im ganzen Land bekannt. Jack hatte sich die vorhandenen Waffen in der Kutsche des Händlers und eine leichte,orientalische Rüstung zu eigen gemacht und nutzt das alles nun, um überall Unheil anzurichten, wo er gerade vorbeikommt. Seinen Debut-Killingspree führte er natürlich in Ironsprings durch, um sich an allem und jeden dort zu rächen. Seitdem ist diese Stadt zu einer Geisterstadt geworden und manche munkeln, dass dies der Ort ist, an dem Jack O´ Neil seine Beute von den vielzähligen Raubzügen versteckt.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.