Oka Seraphina Chichallo

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18417/76c1c3/

  Beschreibung   Charakterprofil (7)   Eindrücke (0)

Zu fürchten ist ganz normal.

Bild #11

... Das mach ich jeden Tag durch.


Angefangen mit ihrer tief violetten Haarfarbe, die schon fast schwarz erscheint, die ihr kreuz und quer liegen und ihr auch fast das Gesicht verdecken, erscheint Oka auf den ersten Blick ja schon fast niedlich. Auf dem ersten Blick in ihre Augen sieht Oka nicht selten einen mitleidigen Blick und sie muss sich erklären.

Denn das Mädchen wird oft damit verwechselt blind zu sein. Ihre hellblassen violetten Augen machen keinen gesunden Eindruck und das ihre Pupillen verblasst sind, lässt häufig darauf schließen dass eine Person blind sein könnte - bei Oka ist das nicht der Fall. Ihre Augen sind Kern gesund, auch wenn sie nicht so aussehen.

Krank erscheint das Mädchen auch durch ihre Haut, die so blass wie Papier erscheint, so wie sie auch tiefe Augenringe hat, als würde sie sehr wenig schlafen. Sie schminkt sich nicht wirklich, weswegen sie auch nicht wirklich verbirgt wie kaputt sie wirkt. Sie fühlt sich doch relativ gut?

Dennoch hat sie nicht selten die Schultern hoch gezogen und nestelt mit ihren Fingern herum. Ihr Blick geht zur Seite, ihr Kopf ist leicht gesenkt und sie stellt ein Bein hinter das andere, wahrscheinlich ein schneller Gang zum Rückzug.

Oka trägt eine Lesebrille, ohne die ist sie im Unterricht nämlich aufgeschmissen. Nicht das die halbe Italienerin nicht ohnehin unbeliebt in ihrer Schule wäre - dazu jedoch später.

Ihre Figur lässt darauf schließen, dass sie entweder stark auf ihr Gewicht achtet, oder zu den Mädchen gehört, die so viel essen können wie sie möchten, sie nehmen einfach nicht zu. Einen wirklich sportlichen Eindruck macht Oka nämlich nicht. Sie erscheint auch nicht so, als wäre sie schnell auf ihren Beinen.

Im großen und ganzen erscheint Oka auf den ersten Blick sogar wie ein hilfloses kleines blindes Mädchen, dass nicht viel spricht. Mit ihren 1,57m mit einem Körpergewicht von 40kg ist sie sogar tatsächlich relativ klein und mager.

Sie gehört auch allein optisch zu den Mädchen, die sich hinter jemandem verstecken würden, wenn sich jemand anbietet. Sie sieht allerdings auch so aus, als hätte sie ein Geheimnis, was man nur zu gerne aufdecken würde.

Der Kleidungsstil dieses Mädchens ist auch eher dunkel gehalten, von vielen Farben hält sie nicht sehr viel - was will sie denn darstellen? Einen Pfau in der Brunftzeit? So trägt sie nur zu ihrer Schulzeit ihre Uniform und in der Freizeit trägt sie mehr dunkel.

Okas gesamtes Erscheinungsbild lässt bereits auf der ersten Musterung jedoch schließen, dass sie etwas im Keller hat, was sie mit niemandem teilen will. Sie ist offensichtlich nicht sehr gut darin Geheimnisse - sich selbst betreffend - für sich zu behalten.

Man sieht es ihr schlicht und ergreifend an.
Charakterbild
Oka Seraphina Chichallo
w Medium
Schülerin

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.