Úsagi Chiashî

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/17115/190615/

  Beschreibung   Charakterprofil (3)   Galerie (7)   Eindrücke (0)

Hey, wie gehts?! Úsagi mein Name!

Bild #6

...Freut mich deine Bekanntschaft zu machen!


Usagis zerbrechliches Aussehen täuscht auf den ersten Blick gehörif. Ihre zarten Schultern scheinen keine Lasten tragen zu können und ihr Rücken scheint bei jeder Bewegung zu zerbrechen. Irrtum! Auch ihre sonst so offenherzigen blauen Augen, in die man versinken könnte, sind wirklich nicht zum anschauen gedacht. Ihre kurzen schwarzen Haare hat sie sich so geschnitten, dass sie weder stören, noch nerven und hat dabei ihren eigenen Haarstil entwickelt. Ihre blasse Haut verrät, das sie wirklich nicht häufig das Haus verlässt, bzw nie wirklich in der Sonne ist. Sie wirkt oft kränklich, was an ihrem nebentätigkeiten liegt. Sie weiß das sie es nicht sollte, aber sie kan halt nicht anders.
Ihr offens Lächeln zeigt selten die Wahrheit, sie ist ständig in gedanken und Lächelt um keine Sorgen zu verbreiten. Sie ist nicht besonders groß - 1,58m bei einem Gewicht von 45kg ist sie im Untergewicht. Selbst ihre Brust lässt sie zierlich und zerbrechlich aussehen - doch wie gesagt! Ihr Aussehen täuscht! Und das gewaltig!

Immer in Gedanken und nicht häufig bei der Realität

Bild #1

...Und falle so von einem Unglück in das nächste.


wie erwähnt, täuscht ihr Aussehen ungemein. Usagi ist ein touthes Mädchen das in der Schulbänd das Schlagzeug bedient.
Dazu steht sie sehr häufig vorne am Mikrophon und ein Kollege übernimmt das Schlagzeug. Sie ist also in der Schule völlig beschäftigt und immer irgendwo dabei. Meist in den Schulgängen, wo sie irgendwelche Plakate für Events, Konzerte oder Theaterstücke, Bewerbungsspeeddates oder sonstigen Schnickschnack aufhängt. Usagi ist auch ein kleiner Wirbelwind und immer bei guter Laune. Sie ist selten aus der Ruhe zu bringen, immerhin hat sie ein Geheimnis, dass sie für sich behalten muss. erschrecken tut sie nichts so leicht - wenn man Nachts von Geistern heimgesucht wird und dessen Emotionen auch noch empfindet - somit auch noch derren therapeuten spielt, erschreckt einen gar nichts mehr so leicht.
Die verstorbenen heut zu Tage haben auch nur im Kopf betreut zu werden - in vielen Situationen sitzt sie in der Klasse und weiß weder ein noch aus, weil ein Geist sie zuquatscht!
viel zeit verbringt Usagi auch auf dem Friedhof.
Sie kümmert sich um wildfremde Gräber und spricht mit ihnen, erzählt ihnen von ihrer Schule, als seien die Menschen noch am Leben und hören ihr gerne zu. Usagi hat diese Gabe von ihrer Mutter, die längst verstorben ist. Schon lange versucht sie sie zu überreden endlich die Ruhe zu finden, doch ihre Mutter weigert sich. Und Usagis Vater dreht durch, weil er sie auch gerne sehen könnte möchte. Manchmal wird sie von ihrer Mutter verfolgt, was sie nervt. Man kann echt nicht sagen, dass sie will das ihre Mutter für immer verschwindet, doch manchmal ... rutschtihr der Wunsch doch zwischen den lippen hervor - wie eigentlich bei jedem Kind. Mit ihren bald 19 Jahren ist sie auch bereits wesentlich erfahrener und reifer als manch andere - allein nur das sie mit Geistern sprechen kann.
Aber nicht nur das. Sie sieht auch jene, die sich um sie kümmern. Ob positiv, oder auch negativ. Sie kann sehen wenn ein Geist abgeholt wird, in Richtung des Friedens, aber auch in Richtung der Reue - so wie sie die beiden Wege selbst genannt hat.
Usagi selbst ist ein aufgedrehtes Mädchen und versucht immer den letzten Wunsch eines Geistes zu erfüllen, was nur selten eine einfache sache ist. Zu meisten Teilen sind sie sogar gefährlich. Aber Usaki ist eine Empathe Sia, was sie zu einem ganz besonderen Geistersprecher macht. Denn des Nachts ruht ihr Körper, doch ihr Geist ist wach, wie man es so schön sagt... Das stimmt nicht. Sie macht es auf eine ganz andere Weise.
Wenn sie unterwegs ist, ist sie meist mit Freunden unterwegs. Nur zum Friedhof geht sie alleine. Eines Tages ist es einmal vorgekommen, dass sie alleine Nachts in der Gosse von einem Mann überfallen wurde. Er hatte sie gepackt, mit den Armen um ihren Hals geschlungen und nach hinten gerissen. Es hatte weh getan. Dabei wollte er nur ihr letztes Geld haben. Zu allem Überfluss durchsuchte er sie noch, dabei zeriss er ihre Sachen und als sie sich wehrte, schlug er ihr so heftig ins Gesicht, dass er ihr das Genick brach. Reglos blieb sie liegen, der Regen fiel auf sie herab. Der Mann fand keine weiteren wertvollen Gegenstände und ging seines Weges.
Er lies sie zurück. Eine leiche eines 12 jährigen Kindes. sie starrte in die Leere, starrte einfach nur nach vorne ... Mit gewissensbissen war der Mann weiter gegangen und er versuchte so weit zu kommen wie es ihm nur möglich war, dochnach 5 tagen erwischte ihn die Polizei. Als er bei der Gegenüberstellung dann aufblickte, erschrak er und wollte schreiend davon laufen.
Mit einem Katzengleichen Lächeln hatte Usagi ihn angesehen und zeigte auf ihn.
"Der da. Der der so rumschreit - der hat mich überfallen und ausgeraubt." Dann schenkte sie ihm ein freundliches breites Grinsen.
Nach drei Jahern haft hatte usagi ihn kontacktiert. Er traf sich mit ihr, weil sie ihm verraten wollte, wie sie überlebt hatte. Sie hatte wärend er im Gefägnis war auch schon Kontackt mit ihr gehegt. Und weil sie nicht verraten hatte, dass er sie auch noch getötet hatte, sollte er nun ihr Mörder werden. Wie bitte?! Korreckt. Dann und wann, woimmer Usagi nu nauch hingeht, läuft ihr jemand hinterher, der ihr nach dem Leben trachtet und wird für diese Tat auch noch von ihr bezahlt! "Er heißt Tokahahshi - ich nenne ihn viel lieber Toto!"
Nagut, ich gestehe es ja ein! Usagi kann auf eine gewisse weise auch nachtragend und ziemlich gewitzt sein. Sie hat gerne bei jemandem noch was gut und nutzt es dann auch so richtig gerne aus. aber warum nicht? Schließlich ist sie die jenige, die sterben muss. Warum dann nicht gleich jemanden einstellen, der das für sie tut?! Leider spielt sie auch gerne mit Toto und schafft es von ihm abzuhauen. Meistens in diesen Fällen muss Usagi handeln und dann ... ist ihr Mörder nicht zur Stelle! Na tolle Kiste!

Wieso sie sich einen Mörder eingestellt hat? ... das erfahrt ihr auf der nächsten Seite. ;)
Charakterbild
Úsagi Chiashî
w Empathe Sîa
Schülerin

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.