Gemini

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18878/60f758/

  Beschreibung   Eindrücke (0)

!Achtung!
Beschreibung macht nur Sinn wenn man die Gesichte dahinter kennt

Viele Jahre nach der Schöpfung vom Drachen und dem Sternenwesen. Viele Jahre nach der Zerstörung, der Auferstehung und der Entstehung des großen Baumes der als Thron über dem Land steht, hat sich das Leben eingependelt.
Viele viele Jahre später steht eine Stadt und bewohner, Menschen wie Elfen werden durch die einflüsse, die Energie die durch das Land, die Pflanzen, die Tiere udn selbst die Luft fließt, zu einer speziellen Rasse ihrer Art.
Die Natur um sie verändert die Menschen.
Nicht aber in dem Maße wie ein Wesen das dadurch entsteht.


An einer Stelle an der sich die Hauptwurzeln vom neuen Baum und dem älteren Baum des Lebens in einem Geschwür ähnlichen Knoten treffen, befindet sich ein starkes Feld aus Energie beider Sternenwesen. Tabit, der das Leben verkörpert und Minou, als ein Wesen des Todes.

In diesem Feld will man meinen, ist die Luft dick wie Sirup. Erdrückend für den Körper und doch gibt sie einem nach nur kurzem das Gefühl von Kraft. Überall ist die Luft von leuchtenden Punkten durchzogen die sich langsam vorbewegen udn umher schweben. Hin dun wieder verbiden sie sich mit Strichen, bilden jene Sternzeichen die sich auf den körpern der beiden Sternenwesen zeigen.

Genug jedoch mit der Beschreibung.

Zur Mitte dieses ganz Spezielle Ortes gibt es eine Lichtung, ein Ort den fast kein anderes Lebewesen betreten kann durch die Dichte in der Luft, ziehen sich all die Sterne aus der Luft zusammen. Was sie hier erschaffen ist etwas festes. Über dem Boden, der so von Energie getränkt ist das sich von der Mitte aus immer ringartige Wellen ausbreiten, schwebt ein Stein. Noch ist er Gläsern, mit unscharfen Kanten, als Zeichen das er wächste, doch bilden sich schon leicht die bekannten dunkeln Farben von Minou und das Helle licht von Tabit in ihm.

Die entstehun des Steines hat zur folge, das beide Wesen auf den zwei Verschiedenen Bäumen schwächer werden. Kein Elf kein mensch und auch nicht der DRache wird es sich erklären können.
Was sie alle nur sehen können, ist wie das Land schwächer wird, wie die Energie anfängt zu schwinden und auch...wie die beiden Sternenwesen immer merh an Kraft verlieren.

Nun findet ein neugieriges Kind diesen Ort auf. Ein kleines Mädchen das auf der suche nach Pilzen in den Wald ging. Sie bemerkte die hphe Energie und die schwere Luft, doch kam sie durch. Vielleicht...ließ die Energie auch nach da sie sich in diesem Moment noch stärker als sonst in dem Stein fest setzt. Wie dem auch sei. Es war dieses Mädchen das den Stein als erste erreichte und sie war es...die ab dem Moment dann von der Energie erschlagen wurde. All die Kraft von Leben und Tot ging in sie über und machte aus ihrem Körper einafch eine Hülle die sich mit der Zeit noch verformen würde zu Gimini. In der Hülle, mit dem Stein anstelle ihres Herzens kam das Mädchen nicht nach Hause. ihr Körper als Gimini blieb an genau dieser Stelle im Wald wo sie weiter die Kraft der Bäume und der Sternenwesen in sich aufnimmt.
fascinating-wallpaper-white-hair-anime-yellow-eyes-vocaloid-fan-

Charakterbild
Gemini
w Mensch, verwandelt durch Energie
-
Gespielt von
Hoo

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.