Master Kusho

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18864/48af87/

  Beschreibung   Charakterprofil (1)   Galerie (4)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Natsus Vergangenheit

Schon in seinen jungen Jahren, war Jiira Teil eines geheimen Ninja Ordens. Die Kunst mit der Klinge hatte der heutige Schwertmeister also schon von anfang an in seinem Blut und hatte ein natürliches Talent darin, seitdem er denken konnte. Mit der Jahren, die er in dem Orden der gefürchteten 'Desert Blades' verbrachte, wurde dieses Talent natürlich mit der Zeit mehr und mehr verschärft und perfektioniert. So sehr, dass dort, wo die meisten seines Ordens Probleme hatten, er alles ohne große Mühe absolvieren konnte. Also machte es sich Jiira irgendwann zum Ziel, jede Bedenkliche Klinge, egal welcher Art oder Herkunft, mit Perfektion führen zu können und sich jeden Schwertkampfstil beizubringen. Ein Ziel, dass er heute, in seinen älteren Jahren, nahezu erreicht hat.

Der Orden agierte vorerst hauptsächlich als eine neutrale Partei von hochtrainierten und begabten Assassinen, die davon lebten, für ihre Eingriffe bezahlt zu werden. Das kleine Wüstendorf in der hügeligen, rauen Landschaft von Katanaktu lag versteckt an der Grenze des Königreiches dieses Landes. Also genau dort, wo die zwei Teile der Insel sich trafen. Dies war eine strategisch gut gelegene Position für das Dorf und das niemand wusste, wo genau das Dorf sich befand, unterstrich diesen Vorteil noch etwas. Jedoch kam logischerweise die Zeit, wo das nichtmehr so war. Die Position des Dorfes wurde durch einen Verrat von innerhalb des Ordens offengelegt und der wahre Übeltäter konnte es so hinbiegen, dass man Jiira dafür beschuldigte und ihn deswegen aus dem Dorf und dem Orden verbannte.

Seit seinem Exil hatte Jiira sein Training nur noch intensiviert. Schließlich hatte er nun auch mehr Zeit und keine Limitationen mehr. Er hörte auf als Assassine zu arbeiten und wurde mehr und mehr zu einem friedlichen Reisenden. Er entschloss sich jedoch für eine lange Zeit von der restlichen Welt zu isolieren, um sein Training zu perfktionieren, nachdem er sich etliche Arten von Schwerten und Klingen, durch sein vieles Reisen, ergattert hatte. Irgendwo in dem kleinen Gebirge Katanaktus baute er sich dann auch selbst eine Hütte, um seine Schwertsammlung dort anzusetzen. Dort baute er ebenfalls Teepflanzen an, da er ein anderes Hobby, als den Schwertkampf brauchte.

Eines Tages erreichte ihn die Nachricht, dass sein einstiger Orden zwar noch bestand, aber sich die Assassinen durch den neuen Lebensstil brutaleren und böseren Tätigkeiten widmeten. Sie überfielen hilflose Händler, brannten Dörfer nieder und viele andere unheilvolle Dinge wurden von ihnen vollführt. Dies zu hören kränkte Jiira sehr und er entschied sich zu handeln. Erst ging er einer alten Legende nach, die besagte, dass es einen Dämon in diesem Land gäbe, welcher als eine Art Gottheit für seinen einstigen Orden diente. Als er den Dämon dann tatsächlich auffand, forderte Jiira diesen zu einem Zweikampf bis zum Tode heraus. Dies sollte das schwerste, längste und anstrengenste Schwertduell Jiiras werden. Doch am Ende trat der Jiira tatsächlich siegreich hervor und absorbierte sogar die Stärke dieses Dämons. Nun galt es nur noch eine Sache zu erledigen: Die Auslöschung der 'Desert Blades'. Und das setzte Jiira dann auch in die Tat um. In einem blutigen, aber recht kurzem Massaker, brachte Jiira jeden einzelnen seines einstigen Orden um. Seitdem kennt man ihn im Land und darüber hinaus als eine lebende Legende.

Fortan bekannt als Master Kusho, widmete der Schwertmeister sich einem ruhigerem Lebensstil. Er reist zwar noch viel umher, mit dem Ziel seine Klingensammlung zu erweitern, doch er sucht nicht mehr aktiv den Kampf auf. Doch sein Training lässt er nicht ausfallen. Aber er genießt es genauso, in seiner kleinen Hütte seinen Tee herzustellen und ihn zusammen mit der guten Aussicht zu genießen.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.