Sara "Tuk" Waldheim

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18700/74b3b0/

  Beschreibung   Charakterprofil (2)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Saras Geschichte
Der Raubkatzen-Stamm

Geburt,Kindheit und Familie

Sahra wurde im Raubkatzen-Stamm geboren. Ihre Eltern waren der Sohn des Stammesältester und der Anführer der Jäger, sein Name war Silver "Alpha" Waldheim. Ihre Mutter war eine einfach Sammlerin namens Syhra "Fri" Windhelm. Geschwister hatte sie nie gehabt. Und nur weil ihr Vater der Anführer der Jäger war hatte sie keine Bevorzugung bei der Jägerschule. Ihr war es ebenso verboten eine Waffe vor dem 7. Lebensjahr zu berühren, wie bei den Anderen. Viele dachten sogar sie würde als Sammlerin enden. Da sie zwar viel ihren Körper trainiert hatte. Doch immer sehr schwach und schmächtig herüberkam. Bei ihrer Prüfung wählte sie schließlich den Bogen als ihre Waffe. Die ersten Disziplinen liefen miserabel, doch bei der 6. von 10. Aufgaben. hatte sie allmählich den dreh heraus und bestand die Prüfung.

Jägerschule

In der Jägerschule verbesserten sich ihre Fähigkeiten rasant. Man konnte sehen das sie das Blut ihres Vater in sich trägt. Wie man sagt: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm." Doch geschenkt wurde ihr auch hier nichts. Sowohl Freundschaften musste sie sich erkämpfen, da viele dachte sie würde Vorteile genießen, als auch die Anerkennung ihres Vater und die guten Bewertungen der Jägermeister.

Leben in der Einsamkeit

Die Jägerschule ging für sie wie im Flug vorbei. Doch musste sie sich nun der letzten Prüfung stellen. Und zwar 4 Wochen lang in der Wildnis zu leben ohne bei Händlern einzukaufen und dabei ein mächtiges Wesen besiegen. Sie hatte im Lager Gerüchte über einen Dreiköpfigen weißen Hund gehört. Diesen wollte sie aufzuspüren und ihr gelang es auch dieses Wesen in einem unerbittlichen Kampf zu bezwingen. Dieses Monster schluckte all ihre wohplatzierten Pfeile.
Nach dem 4 Wochen machte sie sich wieder auf den Weg zum Stamm. Doch schon von weitem sah sie das etwas nicht stimmt. Denn der Himmel leuchtete Lichterloh. Flammen ragen über den Bäumen hinaus und alle Katzenmenschen wurden ermordet.Das einzige was Sara dabei beregen konnte, als letzte überlebende dieses Lagers, war der Ring ihrer Mutter und den heiligen Bogen "Armons Gerechtigkeit".
Ein anderes Lager der Raubkatzen wollte Sara nicht aufnehmen. Da sie ziemlich abergläubig sind und denken das, wenn Sara bei ihnen bleibt die Stadtbewohner auch sie kommen holen.
Daher musste sie nun als Ausgestoßene von beiden Seiten leben. So war sie gezwungen zu einer Diebin zu werden um über die Runden zu kommen. Mit der Zeit verdrängte sie den Schmerz ihrer Verluste von Freunden und Familie. Und sie wurde so egoistisch, wie vorne beschrieben. Und der Hass auf Tiermenschen wuchs, da noch nicht mal diese ihr helfen wollten, als Sara es brauchte.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.