Melissa Yuki Michiyuki

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/17805/bb17b3/

  Beschreibung   Charakterprofil (5)   Galerie (3)   Eindrücke (0)

Was ich bin wurde mir aufgebürgt!

Yuki

Das habe ich mir nicht ausgesucht...


Die junge Schülerin hat eine sehr auffällige Frisur. Ihre langen Haare überragen ihr Gesäß in einem glatten Look, doch am Kopfbereich wirken sie durch einen sehr komplizierten Schnitt, den sie selbst erfunden hat, wild und ungezähmt, was sich sehr positiv aber auch sehr ungehalten auf das Gesamtbild auswirkt. Mit der sehr blassen Haut die Yuki besitzt, könnte sie Männer in den Wahnsinn treiben, wenn diese schnell einen Schutzinstinkt entwickeln, denn Yuki wirkt tatsächlich sehr schnell zerbrechlich. Ihre tiefen blauen Augen, die tiefer als jeder Ozean zu sein scheinen, macht sie den Rest und damit jeden Mann dieser Erde fertig. Ihre Körperstatur ist klar. Sie ist sehr zerbrechlich, gar könnte jede Berührung ihr einen Knochenbruch verpassen - das sie nicht nur gemalt ist, erscheint ein Wunder (und dieser Satz hier auf Yhoko.com hö hö hö ;P).
Ihre Stimme ist eine sehr komplizierte Geschichte, denn wenn sie spricht, erscheint sie hell, brechend und man wartet wirklich nur darauf das sie sich überschlägt. Als würde eine Violine in wunderschönen höhen Tönen spielen. Aber wenn das Mädchen singt ist ihre Stimme kräftig, kann sich sogar ins dunkle umwandeln und übertrifft sehr häufig die Erwartungen der Zuhörer. Von ihrer Körpergröße von 1,60m ist sie nicht besonders groß, aber gehört auch nicht mehr zu den kleinsten. Es passt sogar ein wenig zu ihrem zerbrechlichem Äußerem und ist nur ein weiterer Faktor der Männer dazu bewegt sie beschützen zu wollen, ohne das sie diese dazu auffordert, oder es ihre Absicht gewesen wäre, dass überhaupt zu tun.

Ich habe es mir nicht ausgesucht so zu sein...

Bild #2

Wenn ich könnte, hätte ich schon längst alles verändert...


Die schüchterne Yuki ist kleinlaut und versteckt sich nur zu gerne hinter anderen. Sie hat in ihrem Leben bereits sehr viel erreicht, ist sogar berühmt geworden, mit ihrer Musik und es warten mehrere Firmen auf ihre Unterschrift, damit sie endlich bei ihnen einen Plattenvertrag machen kann, dazu noch ein paar Vermittlungen um sie vielleicht im Klavier oder Violine goß raus zu bringen, aber Yuki hat noch nichts unterschrieben und sie versucht sich auch so wenig sie möglich unter Druck setzen zu lassen. Sie ist ein stilles und sehr sanftmütiges Mädchen, dass so wenig Ärger haben möchte, wie möglich. Sie ist dafür jedoch eine Person die sich für schwächere einsetzt und dabei oft vergisst wie schüchtern sie eigentlich ist, was sie im Nachhinein dann stark bereut, wenn es ihr wieder einfällt. Ihre offene Art kommt nicht immer gut bei jedem an, denn sie wirkt ein wenig paradox. Sie ist offen, aber sehr schüchtern, schämt sich manchmal für Dinge, die völlig normal sind, völlig verrückte Dinge empfindet sie dann zum Beispiel als normal. Sie klettert gerne und macht gerne in ihren Augen verrückte Dinge, wie auf dem Geländer einer Brücke herum zu spazieren.
Sie lacht gerne, wenn sie denn mal einen Gesprächspartner gefunden hat. Sie kann Gefahr von Glück nicht unterscheiden, wenn sie auf der Brücke Spaziert und spürt nur den Wind, der ihre Haut streift. Sie geht auch selten auf Wegen - sie hasst Wege und vor allem Schilder, die eine Richtung vorgeben, weswegen sie prinzipiell immer die falsche Richtung läuft, oder Umwege nimmt. "Die Vorschriften die uns die Welt gibt, sind nur die Ängste, die die Politiker sich selbst nicht trauen. Und darum verbieten sie dies, damit es ihnen keiner Vormachen kann."
Ihre Wahl, wie sie einkaufen geht - sie wohnt alleine, bis auf ihr Hund Jackson - wo und wann sie geht, entscheidet ein Glücksrad bei ihr zu Hause. Zumindest was sie kaufen geht. Wann sie einkaufen geht, entscheidet ein Würfel und wo sie einkaufen geht, ihr Magen. Sie entscheidet gerne aus dem Bauch heraus. Yuki ist sehr intelligent, sie hat mit ihren 16 Jahren bereits einen festen Platz in ihrer Wunschuniversität und wartet nur noch darauf, dass ihre Schulzeit abläuft, damit sie endlich in die Universität kann um Geschichte zu studieren. Vermutlich hattet ihr jetzt alle geglaubt, sie wolle Musik oder Kunst studieren, weil sie auch mit Ton zu Hause arbeitet und so so ihrer Leidenschaft nachgeht? Falsch gedacht. "Würde Kunst erlernbar sein, wären die Stücke doch alle längst nicht so schön anzusehen, wie wenn sie von Herzen kommen. Es würde damit enden, dass es eine Massenproduktion sein würde. Tolle Kunst!"
Genauso denkt sie auch über Musik, die alle nach Noten spielen. Vorgegebenen Richtlinien, wo sie ihre Musik bei richten. Alle Instrumente die sie spielt, spielt sie wegen der Musik willen, nicht wegen der Publik oder dem Applaus. Sie spielt nicht nach Noten, sondern aus dem Herzen heraus - wer die Lieder öfter hören will, sollte sich ein Diktiergerät holen, denn ihre Lieder sind alle einzigartig und kommen frei aus dem Herzen.
Charakterbild
Melissa Yuki Michiyuki
w Satans Träne
Schülerin

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.