Ikuto Tsukiyomi

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/15626/db86e4/

  Beschreibung   Charakterprofil (1)   Galerie (13)   Eindrücke (1)
Profilseiten
Yoru Sodom

Nee, überlasst das mir, nee!

Yoru

...Nee, Ikuto? Mir ist langweilig, nee, ich will spielen, nee!!


Der kleine Waffenkobold ist mit seinem Alter von 2 Jahren noch ein richtiger Frischling für die Rasse Mensch. Doch kann seine Rasse ein sehr hohes Alter erzielen, vorrausgesetzt ihr Medium überlebt solange (dabei kommt es auch drauf an was das Medium für eine Rasse ist). Geboren wurde Yoru in einem Ei, tief im Herzen seines Mediums. In diesem Fall Ikuto. Ein versteckter Wunsch nach Stärke. Vor knapp zwei Jahren erfuhr Ikuto das seine Pflegemutter ihn gekidneppt haben soll und somit gewaltsam seinen Eltern entrissen haben sollte. Damals wünschte er sich Kraft, Stärke, um Rache zu nehmen und anschließend seine Eltern zu suchen, doch da Ikuto eher ruhig und verschlossen ist und versucht Pläne zu schmieden, würde er niemals unüberlegt handeln. Yoru Menschengestalt
Und aus diesem Wunsch wurde Yoru geboren. Der Wunsch eines kleinen Kindes, dessen Körper viel zu schnell gewachsen war. Ikuto braucht seine Eltern- er hatte sienie kennen gelernt. Seine Seele ist noch immer ein Kind und diese verkörpert Yorus Charakter.
Ein Waffenkobold wird aus dem Wunsch nach Stärke von Kindern, die ihrem Traum nachgehen wollen geboren und verkörpern in Gestalt und Charakterwichtigkeit dieses Traumes den Wunsch des Kindes. So könnte der Wunsch Menschen zum lachen zu bringen den Waffenkobeld in Gestalt eines Hofnarren oder Clownes ergeben, mit der Waffen- oder besser "Geckentalen" Gestalt von einem Ball, Trapetz, Einrad oder sogar Jonglierkäulen sein.
Je stäker der Wunsch ist, desso stärker ist auch der Waffenkobold.
Ikutos Wunsch, der Yorus Geburt hervorrufte, war der Ruf nach seinen Eltern und der Wunsch nach Rache. Keine gute Basis für einen Traum, doch Yoru ist so herzensgut, wie es eigentlich auch Ikuto ist. Er verkörpert jedoch den kleinen Jungen, der damals nach seinen Eltern geschrien hatte und in seiner "Geckentalen" Gestalt berkörpert er den Zorn, den Ikuto auf seine Pflegemutter hat, die ihn von seiner Familie entrissen hat.

...Nee, auch wenn der Wunsch und der Traum erfüllt ist, Yoru bleibt, Nee!

Yoru, Waffengestalt (with Ikuto)

...Ein Traum ist immer da. Und ein Wunsch auch, oder nicht, nee?


Ikuto hat sich inzwischen so sehr an den kleinen gewöhnt und so sehr mit dem kleinen Trainiert, dass er sich überhaupt nicht vorstellen könnte ohne ihn weiter zu existieren. Mit der schweren Sense, die sich nur von Ikuto führen lässt, hat er schon einiges erreicht. Seine Pflegemutter gibt ihm ständig neue Aufträge und behandelt ihn mehr wie einen Untertan. Ikuto hat also nie die Liebe einer Mutter gespürt. Eine Kette ist immer an Ikuto gebunden, eine schneeweiße, wie seine Sense. Sieist mit seinem körper bverbunden und symbolisiert die Bindung zwischen ihm und Yoru.
So sehr Yoru ihn manchmal zu nerven scheint, so sehr mag Ikuto ihn auch- auch wenn er ihn ein wenig zu erziehen scheint. Yoru stammt von der dämonischen Seite von Ikuto ab, d.h. das nur Dämonen nach Macht verlangen, darum auch das dunkle Fell von Yoru. Er ähnelt Ikuto ein wenig, was wohl auch darauf schließen lässt, dass er eindeutig von Ikuto geboren wurde. Als Ikuto Yuro zum ersten mal sah- in seinem Ei- hatte er geschockt geglabt, er hättdas Ei irgendwie gelegt. Den Schock kann man sich sicher vorstellen, oder? (-^,^-")
Doch als Yoru dann endlich schlüpfte stellte sich heraus das r von Ikutos Wunsch geboren wurde. So. Was ein Waffenkobold ist, wisst ihr jetzt. Und den Charakter ebenso. Ebenso kennt ihr die Bindung, doch nun will ich die Fähigkeiten Yorus erklären.
Die Sense ist schließlich nicht bloß eine Waffe. Mit dieser ist er in der Lage die Schnitte die er zu verantworten hat, vereisen. Ob auf dem Boden oder in einem Körper, doch nur wenn ikuto einen schnellen Kampf haben will. Ein Schwert hat der Jungenochnie in der hand gelebt. Kein Schwert hatte die Sense jemals zum brechen gebracht. Es ist kein einfacher Stahl, aus dem Yoru dort besteht. Es ist Ikutos Wunsch, der nicht zu brechen ist, somit ist es kein einfaches Material was man von den Menschen kennt. Geschmiedet aus dem eigenem Wunsch kann eine Waffe unnatürlich robust sein.
Der Stab kann sich variabel verändern, das heißt er kann sich biegen wie Ikuto es wünscht und auch die Länge kann Ikuto entscheiden.
Der elegante Übergang von Klinge und Stab ist nicht einfach nur eine Ranke. Diese ist in der Lage den Gegner zu fessen und unschädlich zu machen. So- nun hat auch Yoru gezeigt was er kann! -^,^-
Yoru Tier Gestalt


Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.