Foxy Fox

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/11837/f6e23f/

  Beschreibung   Charakterprofil (2)   Eindrücke (0)

„Von weit her,
Da komm ich her,
Rufe meinen Namen,
Von weiter Entfernung,
Du musst nicht zu lange warten,
Auf meine Begrüßung.
Ein Chaosmagier und doch nicht,
Was ich bin das Glaubst du nicht.
Sperr Äuglein und die Öhrchen auf,
Und du siehst den baldigen Verlauf.
Dein Freund möcht ich sein auf Ewigkeit.
Verleugne mich nicht und ich bin befreit!“


Er hat das aussehen eines Narren. Sein Haar, ist hinten zusammengebunden, und der Pferdeschwanz, geht ihm bis zum Steißbein. Sein Stab ist einen „Kopf“ größer als er selbst. Komplett verrückt, sein Auftreten, durch die Kleidung, dem strubeligen Haar, denn nur die unteren Haare, sind zusammengebunden, denn nur die hinteren unteren Haare, sind lang, oben sind die kurz geschnitten, eben so wie an den Seiten und der Pony. Unter dem rechtem Auge, hat er Symbol in schwarz. Ein Mal, das er von Geburt an bei sich trägt. Er hat ein recht weibliches Gesicht, weswegen er, bei Mädchen, bei denen er sich zeigt, oft der jenige ist, in den sie sich verlieben, auch wenn die Liebe für ihn keinen Sinn ergibt, zumal seine größte Liebe der Schabernack ist.

„Was sich liebt das neckt sich“ Passt eindeutig zu ihm. Die, die er gerne hat, nervt und provoziert er unheimlich gerne, auch wenn es die anderen ärgert, so schadet er ihnen nicht. Seine Streiche, gehen nur unter einer bestimmten Bedingung unter die Gürtellinie, und das nur, wenn man ihn als Luft bezeichnet, worauf ich später noch zurück kommen werde.
Seine silbernen Haare, passend zu den goldgelben Augen, garantieren doch nur für Schabernack, oder nicht?
Seine Nahrung besteht aus dem, was sein Freund ist, oder was die Leute essen, essen die Menschen, so essen sie für ihn mit. Niemand kennt seinen Namen, und nicht einer, hat diesen je gehört, nur Mädchen verrät er diesen und das auch nur, wenn er sie mag, und sie ihm sofort ins Auge fallen, und er sich entschlossen hat, ihnen seinen Namen zu nennen, denn wer freundet sich schon mit jemanden an, dessen Namen er nicht einmal kennt?
Er ist leicht durchsichtig, so das er aussieht wie ein Geist, was er eigentlich gar nicht ist. Im Gegenteil, er hasst es als Geist bezeichnet zu werden, und fängt auch sofort an dagegen zu protestieren.
Sein Grinsen, ist legendär, so ein Grinsen hat noch keiner gesehen, auch wenn andere Grinsen, so grinst keiner wie Foxy Fox!!!
Er ist ein Lügner und ein Schwindler, und sagt dennoch die Wahrheit, er übertreibt es nur ganz gerne mal, so ist eine kleine Spinne, ein riesen Monster, was er besiegt hat, und eine kleine Echse, ein riesiger Drache.
Er hat immer Hunger, egal was passiert und wo er ist. Er ist keine feste Person, aber wenn er sauer ist, so kann er schnell für alle sichtbar werden, doch nur wenn er sich ganz doll konzentriert, doch nur kurz, um sichtbar zu werden, dann ist es schon wieder vorbei, und er kann als sichtbares Wesen durch die Welt marschieren, worauf er bis her noch nie gekommen ist.
Er denkt darüber auch nicht nach, er hat zu viel Schabernack im Kopf und spielt unglaublich gerne Amor. Ohja, wenn er sieht, das sich zwei Leute mögen, und sich zu viel dafür Schämen es zu verraten, so schuppst er sie ab und zu mal gegeneinander, wenn es Sinn hat, sonst lässt er es bleiben.
Er sieht in die Herzen der Wesen, und erkennt so genau was hier los ist. Er sieht die geheimsten Wünsche und die noch so perversesten Gedanken, ebenso kann er die Gedanken der anderen hören, auch wenn er es nicht will. Die geheimsten Fantasien, dringen in seinen Kopf ein, er muss einem nur in die Augen schauen, und schon weiß er alles, über das, was er gerade fühlt und denkt, ebenso kennt er sofort die größte Angst des Wesens, das ihm gegenüber steht.
Er er aber denkt, und was er fühlt, was seine Wünsche sind, und seine geheimsten Gedanken, was er am liebsten tun würde, in wen er verliebt ist und in wen nicht, das weiß nur er allein. denn niemand sieht ihn, wenn er es nicht will, denn er ist ein... Ja was ist er denn?
Und da kommen wir auch schon zum Thema Rasse :
Seine Rasse ist komplett unbekannt, auch wenn sie existiert, und er selbst, weiß auch nicht wie seine Rasse heißt. Aber er existiert, und darauf besteht er, er weiß doch, das er da ist, er hat doch ein Herz!
Was seine Rasse betrifft, so ist jeder ratlos, sogar ich, die Spielerin (-.-“). er ist kein einfacher Fantasiefreund, ohne Freund, er ist auch kein Geist, ebenso wenig eine uralte Seele. Aber er hat die Kräfte eines Chaosmagiers und ebenso auch die Kräfte eines Geistes und einer einfachen Seele. Er kann Dinge nur berühren, wenn er sich sehr hart anstrengt, und da er das nicht will, lässt er die Dinge dort hin schweben, wohin er will, auch wenn es etwas Magie kostet, es kostet nicht so viel Magie, wie Kraft, einen Gegenstand zu bewegen.
Niemand weiß, welche Rasse er ist, und er hat selbst auch keine Ahnung. Nicht die geringste. Aber das gibt er natürlich nicht zu, stattdessen meint er, man solle es herausfinden, er würde nichts sagen, und auch nichts verheimlichen, er sagt weder nein noch ja, denn über seine Rasse würde er schweigen.
Er stellt sich mit einem Reim vor (Wie ihr oben, am Anfang der Beschreibung sehen könnt), der immer der gleiche ist, doch sein Name kommt nicht darin vor. Er muss mindestens 5 Jahre, einen Freund haben, sonst wird er niemals, auf Ewigkeit zu einer festen Gestalt, so ist es in seiner Rasse nun mal. Und Foxy ist schon über hundert Jahre alt, ein ziemlich peinliches Alter, dafür, das er noch immer nicht befreit ist. Und sein Freund, darf nichts davon wissen, das er 5 Jahre lang einen Freund benötigt, ehe dieser ihn befreien kann, auch wenn er keine Magie in sich trägt.

Nun zu dem Thema, das Foxy eine kleine Macke hat. Er ist ein bisschen Banane im Kopf, was bedeutet, das er nicht nur Schabernack, sondern auch kleine Spannereien im Kopf hat, das Positive ist, das die Frauen ihn nicht sehen, worauf er einfach nur in ein Badehaus einsteigen muss. Ja, er ist ein kleines Ferkel, aber ansonsten nicht übel. Ferkel, war ein freundliches Ferkel ^^
Auch wenn seine große Liebe der Schabernack ist so hat er nicht gegen einen hübschen Frauenkörper, völlig nackt und pitschnass. Tja, auch Foxy Fox hat kleine schweinische Fantasien, und wenn er einen Männlichen Gefährten hat, hat er oft gar nichts dagegen, wenn er ein bisschen mit zuguckt ^^
Charakterbild
Foxy Fox
m Unbekannt
Quählgeist

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.