Maki Muén Tokitou

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/11315/eff3d5/

  Beschreibung   Charakterprofil (5)   Galerie (16)   Eindrücke (1)

Ich bin nicht traurig!...

Maki Toukito

...Sieht das etwa so aus?


Maki Tokitou ist 18 Jahre alt und dennoch 1,55m klein. Mit ihren grönen Haaren und ebenso grünen Augen fällt sie direkt ins Blickfeld, denn ihre blasse Haut, gibt ein merkwürdiges passendes Bild dazu. Ihre schmale Talie und leichte Figur, ist kein Zufall, zu dem ich später kommen möchte. Ihre Schuluniform besteht auf einer geldem Bluse, die mit einer dunkelblauen Weste überdeckt wird, über die sie wiederrum eine rote Kravatte trägt. Ein dunkler Faltenrock gehört natürlich auch hinzu, passend dazu weiße Tennissocken mit braunen Schuhen. Dazu trägt sie eine flache braune Ledertasche.
Ihre Haare haben eine Länge von den Schulterblättern. Diese bedecken sie nähmlich, jedoch weiß Maki dies mit einem merkwürdkigen und komplizierten Zopf zu karschieren, wobei es für den betrachter wie ein gewöhnlicher Pfrdeschwanz aussieht.

...Mir geht es gut...


...Siehst du das Smilen nicht?!



Maki versucht sich anzustrengen, ihre Vergangenheit zu vergessen, so gut es geht, aber leider ist dem nur schwer der Fall. Maki ist die Prinzessin von Saladrien, ein Teil von Japan, den die Zeit nicht eingeholt hat, auch wenn die Bewohner sich in dieser Zeit auskennen. Die alte Sprache wird dort gesprochen und auch altwürdig gehandelt. Nur wenige Dinge sind dort der Neuzeit erfreut. Aber gerade weil sie die Prinzessein ist, wird sie schlimm behandelt. Ihre Mutter hatte sie schon früüh verloren, allerdings hatte sie geheiratet. Einen Japaner namens Dave, der es vollens auskostet der Thronerbe zu sein, dafür allerdings muss Maki auf den Thron verzichten. Ohne eine Antwort zu geben war sie von zu Hause geflüchtet. Wegen des Königshauses, ist Maki in viellerlei Hinsichten begabt. Sie ist spitze in Mathematik, Japanisch, Englisch, russisch, Spanisch, Italienisch. Durch das Königshaus hat Maki bis zu 16 Sprachen erlernt, die sie inzwischen fließend spricht.
Griechisch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Alt-Japanisch, Portoguisisch, Deutsch, Dänisch, Chinesisch, Thailändisch, Koreanisch, Indisch, Ungarisch. Dazu ist sie ein wandelnder Taschenrechner, schneidert sich selbst ihre Kleider und auch die ihrer besten Freundinnen Alexis Satura und Floh Sochirou. Maki allein zu Haus
Doch so fröhlich Maki auch tut, sie ist es nicht. Sie hatte sich genügend Geld aus der Staatskasse gestohlen und war abgehauen. Sie hatte es nicht mehr ertragen so wie ihr Stiefvater mit ihr umging und von ihrem Großvater will sie gar nicht erst anfangen. Maki will zurück! Sie wurde in Japan einst vergewaltigt und hat seit dem einen Hass auf die Japaner entwickelt, den sie jedoch nur in ihrem inneren trägt. Einmal wurde Altjapan von Japan angegriffen, weil Altjapan die Schönheit dieses Landes verkleinerte, dadurch wurdne viele von makis untertanen verletzt, darunter auch ihre Mutter, die vor ihren Augen erschossen wurde. Dann ihr Stiefvater, der sich auf Kosten ihrer Familie ein schönes Leben machte, und die Vergewaltigung. Alles hatte zum Hass auf die Japaner geführt. Nun ist es bereits so schlimm, das sie an Bullemie erkrankte. Sie glaubte, wenn sie Fastete, würde sie den Schmerz nicht mehr so arg ertragen müssen, so ging sie nach dem Essen sich übergeben, somit hat alles angefangen gehabt.
Manchmal, wenn falsche Wörter fallen, ist es nur schwer für Maki, den mund zu halten und nicht laut auszuschreien, wie sehr sie doch die Japaner hasste, wie sehr sie ihre Familie hasste. Wenn wenn dies herauskommen würde, würde sie nur wieder nach Saladrien gebracht werden, dass stand fest.

Empath

Ein Empath ist ein Wesen, das in der Lage dazu ist, die Gefühle der Wesen in der Umgebung genau zu fühlen und zu identifizieren, körperlichen wie auch geistigen Schmerz, empfindet der Empath, als würde er die Schmerzen selbst empfinden. Desso stärker die Emotion ist, desso schwächer wird der Empath und verfällt dieser Emotion, wenn er seine Spirituelle Kraft nicht unter Kontrolle halten kann (Empathe sind sehr selten udn werden auch von jeder Rasse geboren, ob nun kein Empath, oder nicht, ist egal. Empathe sind Glückstreffer, zumal sie auch spüren können, ob ihr gegenüber lügt, aufgrund der Hinterlist in ihrem Herzen).
Kurz um-
Ein Empath spührt jede Emotion seines Gegenübers. Ist es Zorn, ist es Liebe, ist es Hass, ist es Glück oder Unglück, der Empath spürt diese Emotion genauso und handelt auch danach. Manchmal kommt es vor, das eine starke Emotion, einen Empath so durchströmt, das er etwas tut, für was er sich am Ende entschuldigen muss. Bei großer Wut, kommt es vor, das wenn der Empath mit jemanden spricht, plötzlich auf die entsprechende Person zugeht und für den Emotionalen spricht und zuschlägt. Je größer die Emotion ist, desso schwerer wird es für den Empath, sich zu kontrollieren.
Charakterbild
Maki Muén Tokitou
w Empath
Prinzessin, Schülerin

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.